Zum Inhalt springen

Tip wann kommen die 10.000.-


  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wann kommen die 10.000

    • vor dem 1.6.2015
      0
    • vor dem 31.12.2016
      5
    • vor dem 1.6.2017
      1
    • vor dem 31.12.2017
      6
    • vor dem 1.6.2018
      0
    • vor dem 31.12.2018
      6
    • Nie kommen dei 10.000.- !
      11
    • 2019 ++++++ irgendwann Hoffnung stirbt zu letzt
      2


Empfohlene Beiträge

du bist doch nur ein Troll, oder?

 

Wenn man schreibt, der BItcoin macht 10000 Euro an Weihnachten ist man ein Held, wenn man sagt 2 Euro ist man ein Troll. Genauso wie die Leute von 10000 Euro reden und die Meinung äußern, hab ich doch auch das Recht oder ? Oder willst du meine Meinung unterdrücken, nur weil ich nicht konform zu Dir bin ? 

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schreibt, der BItcoin macht 10000 Euro an Weihnachten ist man ein Held, wenn man sagt 2 Euro ist man ein Troll. Genauso wie die Leute von 10000 Euro reden und die Meinung äußern, hab ich doch auch das Recht oder ? Oder willst du meine Meinung unterdrücken, nur weil ich nicht konform zu Dir bin ? 

 

was du machst, kommt mir halt wie trollen vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder willst du meine Meinung unterdrücken, nur weil ich nicht konform zu Dir bin ?

 

Na das ist es doch was (fast) alle wollen,

über andere HERRSCHEN, DEMOKRATIE.

 

Sorry, dieses off Topic, musste ich auch mal raustrollen.

 

@ Adrian Monk, das war jetzt nicht gegen dich,

oder überhaupt irgendjemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

 

ich seh das so, er und auch ich haben zig male begründet warum wir bestimmte sachen so sehen ! 

der Vorwurf an Adran Monk ist daher schlicht und einfach falsch.

 

Zum Thema konstruktive Beiträge sei angemerkt das er so viel verfasste das für 90% der leute hir neu ideen sind ich wil auc nicht mein Licht untern Scheffel stellen charttechnische belange wurden von mir zu hauf eingebracht. Von links zu allen möglichen Themen wie Doppeltop Gaps 3+1  Trendlinie Auflagepunkte ...usw. wenn wer ih nicht lesen will oder mich es gibt die ignoriertaste

 

nur eines sei klar ich habe von anfang an bei 1200 weg short gesagt und bekam bis jetzt recht ..ob A.Monk der auch auf das Thema Tannenbaum verwies mit den 2.- recht bekommen wird ..werden wir sehen !

 

Fazit: lest und akzepiert dei Meinungen der anderen und ..ihr müsst ja nicht was dazu schreiben - reden(schreiben) ist Silber ..schweigen ist Gold :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...].

 

Du willst das Bitcoins dich reich machen. Das kann passieren, muss aber nicht.

 

Ich glaube nicht, dass man in den nächsten 10 Jahren für einen Bitcoins z. Bsp ein prima Haus bekommt...

Mich reich machen? Nö. Wenn ich Gewinn mache, ist das natürlich schön, aber nicht der Hauptgrund, warum ich BTC halte. Meiner Meinung nach wäre die Aussage, dass zB 2019 1BTC 10.000€ entspricht, relativ wertlos, sollten die großen Fiat-Währungen dem Weg des Simbabwe-Dollars folgen und 10.000€ dann der Gegenwert eines 0,33l-Glases Leitungswasser wären. Aber gut, vielleicht sind wir da einfach anderer Meinung, das soll's geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reich machen? Nö. Wenn ich Gewinn mache, ist das natürlich schön, aber nicht der Hauptgrund, warum ich BTC halte. Meiner Meinung nach wäre die Aussage, dass zB 2019 1BTC 10.000€ entspricht, relativ wertlos, sollten die großen Fiat-Währungen dem Weg des Simbabwe-Dollars folgen und 10.000€ dann der Gegenwert eines 0,33l-Glases Leitungswasser wären. Aber gut, vielleicht sind wir da einfach anderer Meinung, das soll's geben. :)

Ich denke der US$ hält sicherlich noch 10 Jahre durch.

 

Beim Euro bin ich mir da nicht so sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-- auf Wunsch von Azu393 gelöscht ---(er hat erkannt, dass er übers Ziel hinausgeschossen ist, und da wir hier erfreulicherweise die Richtung "Zivilisierung der Kommunikation" einschlagen, komme ich dem Wunsch nach -- cb)

Niemand kann was dafür wenn er Legastheniker ist. Dass er trotzdem ungeniert postet find ich eher cool.

Nicht besonders geschmackvoll ständig jemanden wegen einer angeborenen Rechtschreibschwäche zu anzugreifen, für die er wie gesagt nix kann.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand kann was dafür wenn er Legastheniker ist. Dass er trotzdem ungeniert postet find ich eher cool.

Nicht besonders geschmackvoll ständig jemanden wegen einer angeborenen Rechtschreibschwäche zu anzugreifen, für die er wie gesagt nix kann.

 

+1

 

Das stimmt. Bravo shambala.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand kann was dafür wenn er Legastheniker ist. Dass er trotzdem ungeniert postet find ich eher cool.

Nicht besonders geschmackvoll ständig jemanden wegen einer angeborenen Rechtschreibschwäche zu anzugreifen, für die er wie gesagt nix kann.

 

an dieser stelle sei gesagt -> ich habe definitiv nichts gegen legastheniker und möchte diese hier auch in keinster weise diskreditieren, angreifen oder vorführen.

 

sollte dies so angekommen sein

 

- so entschuldige ich mir hierfür -

 

ein hinweis meinerseits hätte sicherlich gereicht, sry :rolleyes:

Bearbeitet von azu393
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es sich bei WU BV oder wie er sich hier sonst nennt - um einen legastheniker handelt oder nicht, greife ich jetzt nich weiter auf - dies wäre in meinen augen zu privat für den raum eines forum's - defakto spielt es hier auch kein rolle.

 

das verhalten von WU BV oder wie auch immer.. steht auf einem anderem blatt, dazu sage ich jetzt mal ganz bewusst nichts. :lol:

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich habe es mal etwas verspätet nachgelesen. Legasthenie kommt hin. Da möchte ich mich ebenfalls dafür entschuldigen, dass ich mir hin und wieder Seitenhiebe auf die Rechtschreibung von WoUmf nicht verkniffen habe. Allerdings bleiben die Inhalte davon doch unberührt, die sind halt eben... nun ja ... eher naja. Unfug bleibt Unfug, richtg oder falsch geschrieben.

 

Allerdings auch: Hier im Forum war schon manchmal so wenig los, dass ich echt froh war, dass wenigstens WoUmf für eine rege Diskussion gesorgt hat. Es ist eben doch alles relativ.

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal zurück zum Thema.

 

10.000 was? Dollar? Euro? Yuan? Ich denke Euro sind gemeint.

 

Vor der nächsten Halbierung der Block-Belohnung bestimmt nicht! Bei 3600 neuen Coins pro Tag würden 36 Millionen Euro täglich an neuen Einlagen benötigt, um den Preis zu erreichen, wenn nur die Miner fleißig Euros ernten und die Wale kämen noch dazu, die endlich den Ferrari in der Garage einer Villa parken wollen.

 

Das heißt, selbst bei 1800 neuen Coins ab November 2016 würden die neuen Coins bei so einem Kurs immer noch für eine irre Inflation sorgen. Da muss die Bitcoin-Wirtschaft schon erst richtig in Schwung kommen und auch mal eine andauerte Zirkulation stattfinden, Bitcoins für Arbeit und Miete in großem Maße akzeptiert werden etwa, große Firmen Bitcoin als Ersatzwährung einführen, Angestellte und Zulieferer massiv an Bitcoin heranführen und solche Sachen.

 

Andererseits sind eine fette Euro- Dollar oder Yuankrise und platzende Immoblienblase in England z.B. auch nicht auszuschließen, deswegen würde ich mal sagen: 10.000 Euro im übernächsten Hype deutlich nach dem nächsten Halfing, also: frühestens Ende 2017.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Allerdings auch: Hier im Forum war schon manchmal so wenig los, dass ich echt froh war, dass wenigstens WoUmf für eine rege Diskussion gesorgt hat. Es ist eben doch alles relativ...

 

danke :D

 

sorry für mein Deutsch  ich kanns wiklich net besser (ja wenn ich merh sehr bemühe und Korr lese .. kann ich 40 % der fehler finden villeicht  grins)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

 

ich seh das so, er und auch ich haben zig male begründet warum wir bestimmte sachen so sehen ! 

der Vorwurf an Adran Monk ist daher schlicht und einfach falsch.

 

Zum Thema konstruktive Beiträge sei angemerkt das er so viel verfasste das für 90% der leute hir neu ideen sind ich wil auc nicht mein Licht untern Scheffel stellen charttechnische belange wurden von mir zu hauf eingebracht. Von links zu allen möglichen Themen wie Doppeltop Gaps 3+1  Trendlinie Auflagepunkte ...usw. wenn wer ih nicht lesen will oder mich es gibt die ignoriertaste

 

nur eines sei klar ich habe von anfang an bei 1200 weg short gesagt und bekam bis jetzt recht ..ob A.Monk der auch auf das Thema Tannenbaum verwies mit den 2.- recht bekommen wird ..werden wir sehen !

 

Fazit: lest und akzepiert dei Meinungen der anderen und ..ihr müsst ja nicht was dazu schreiben - reden(schreiben) ist Silber ..schweigen ist Gold :D

 

ich fange an, den Mann zu LIEBEN .....

 

Adrian Monk

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fange an, den Mann zu LIEBEN .....

 

Adrian Monk

 

 

Das finde ich prima. Noch primarer würde ich finden, wenn ihr beide Eure Zuneigung in einem ganz eigenen privaten Thread austauschen würdet  :D

 

Das müsste doch einfach klasse für Euch sein  :rolleyes:

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich prima. Noch primarer würde ich finden, wenn ihr beide Eure Zuneigung in einem ganz eigenen privaten Thread austauschen würdet  :D

 

Das müsste doch einfach klasse für Euch sein  :rolleyes:

 

Die Kinder werden bestimmt ganz trollig. :lol:

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.