Zum Inhalt springen

Für neue Mitglieder die hier ihr Business bewerben wollen


Empfohlene Beiträge

Ihr seid herzlich willkommen, das zu tun. Je mehr Leute hier ein Business oder ein Projekt vorstellen, desto besser. Je mehr Leute sich an einer lebhaften Diskussion über das Projekt beteiligen, desto mehr Infos stellt das Forum bereit.

 

Allerdings muss ich nun einige Regeln hierfür aufstellen:

- nur ein Beitrag je Thema. Wohin ihr es stellt, ist vorerst egal. Hauptsache ihr spamt das Forum nicht voll. Wenn ich ein neues Mitglied erwische, das ausschließlich Werbebeiträge postet und diese dupliziert, werde ich es als Spamer verbannen.

- Affiliate-Links: Es spricht nicht das mindeste dagegen, dass ihr daran verdient, wenn ihr andere Leute auf ein tolles Projekt hinweist. Daher bin ich sehr offen gegenüber Affiliate-Links. Allerdings sollte die Begeisterung vor dem Affiliate-Link kommen. Auch hier gilt: bitte die Beiträge nicht duplizieren.

  • Love it 3
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer noch schnell ein paar BTC loswerden möchte bevor sie nix mehr wert sind ;-)   kann das gerne in meinem online shop machen:

 

http://www.heinze-thomas.de/shop.html

 

 

Wie ihr sehen könnt bin ich Fotograf und Abenteuerreisender aber kein toller Homepageprogrammierer. Ich habe die Bezahlfunktion über bitpay gewählt, weil es mir so am einfachsten schien BTC zu akzeptieren. Die BTC werden nicht in Euro getauscht sondern kommen auf mein kleines "Sparbuch für die Rente".

 

Viel Freude beim Stöbern!

  • Love it 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer noch schnell ein paar BTC loswerden möchte bevor sie nix mehr wert sind ;-)   kann das gerne in meinem online shop machen:

 

http://www.heinze-thomas.de/shop.html

 

 

Wie ihr sehen könnt bin ich Fotograf und Abenteuerreisender aber kein toller Homepageprogrammierer. Ich habe die Bezahlfunktion über bitpay gewählt, weil es mir so am einfachsten schien BTC zu akzeptieren. Die BTC werden nicht in Euro getauscht sondern kommen auf mein kleines "Sparbuch für die Rente".

 

Viel Freude beim Stöbern!

 

Schau Dir mal Xara an, nehm ich auch. Bessere Software zum Sitemachen habe ich nicht gefunden.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo

 

Ich moechte an dieser Stelle unseren Dienst vorstellen.

Wir bieten einen Signaldienst an fuer Brokerkonten.

Gehandelt wird nur Forex im 5min und 1h Chart mit 14 von uns selbst entwickelten Bots,

diese Traden 24h am Tag.

Es laufen immer ca 10 bis 30 klein Trade s gleichzeitig.

Gewinntrade's jeh nach Bot aktuell 68 % bis 86%.

Es gibt keine Vetragsbindung,keine Vorkosten, und das Geld bleibt beim Kunden wir haben und wollen keinen Zugriff.

Wir benoetigen nur die Logindaten fuer ein Mt4 Konto um unsere Software aufzuschalten.

Es ist alles Serioes und Transparent der Kunde kann jeden Trade ueber eine app Nachverfolgen und auch manuell beenden.

Bezahlt werden wir nur von der erwirtschafteten Rendite,der % Satz

richtet sich nach der Kontogroesse.

Die Rendite richtet sich ebenfalls nach Kontogroesse.

Sie liegt mom zwischen 3% und 25 % pro Monat.

Es koennen auch kleine Konten Getradet werden.

Ein ProbeMonat auf einem Demokonto ist ebenso moeglich.

Die Plaetze sind aktuell aus technischen Gruenden begrenzt!

Wir arbeiten aber an Erweiterungen.

Bezahlt kann bei uns mit Bitcoin werden. In diesem Fall gibt es noch Rabatt.

 

 

Bei Interesse bitte eine Mail an uns.. sonar999@gmx.de mit Betreff: Signaldienst-SL

Bearbeitet von Signaldienst SL
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

Also ich verdiene auf 2 Werbeplattformen meine Btc

 

Hier eine Beisdpielseite

http://www.bitcoinclix.com/index.php?ref=eamost

 

Dieser Anbieter Zahlt sehr schön ohne 1 Cent aus der Tasche zu ziehen Natürlich kann man dort auch einen Premiumstatus Kaufen und Minen geht auch , es ist sogar möglich dort über PayPal einzuzahlen

Und bitcoins Damit zu Kaufen und dementsprechend zu Minen oder zusatz optionen zu Buchen,

 

Wen du Free Bitcoins Erntest durch klicken von Webseiten kannst du auch tolle Preise dadurch gewinnen ,entweder beim Jackpot Spiel oder bei einem Contest,

 

Ebenfalls kann man in den Tages oder Monats top 10 Kommen und ebenfalls tolle Sachen gewinnen.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe das sich euer BTC Konto gut Füllt.

 

Gruß

S.eamost

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Hallo Gemeinde,

 

wir möchten unsere Erfahrungen mit dem BitclubNetwork teilen. Wir werden es auf Herz und Nieren testen sodass die meisten kein Lehrgeld bezahlen müssen.

BitclubNetwork ist eine Mine an der man sich 1000 Tage lang beteiligen kann. Geschürft werden in etwa  mindestens 14-18 BTC

 

Unseren Test könn ihr hier lesen

 

Good Luck

Bearbeitet von azu393
Link entfernt, Verweis auf anderes ein Forum mit fragwürdigem Inhalt bzw. Zweck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es immer wieder interessant dass sooo viele zeilen über den btc geschrieben werden - dann kommen ein paar nichrssagende worte zu bitclub - und dann wieder sooo viele zeilen über die verdienstmöglichkeuten :)

 

"...Wir werden es auf Herz und Nieren testen sodass die meisten kein Lehrgeld bezahlen müssen..." - wer steckt hinter bitclub? firmensitz? warum erfolgen die zahlungen NUR mit btc aber gerechnet wird in usd? warum gibts nur rechnungen zum refsystem aber nicht zb zum s7 der die show angeblich finanzieren soll?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es immer wieder interessant dass sooo viele zeilen über den btc geschrieben werden - dann kommen ein paar nichrssagende worte zu bitclub - und dann wieder sooo viele zeilen über die verdienstmöglichkeuten :)

 

"...Wir werden es auf Herz und Nieren testen sodass die meisten kein Lehrgeld bezahlen müssen..." - wer steckt hinter bitclub? firmensitz? warum erfolgen die zahlungen NUR mit btc aber gerechnet wird in usd? warum gibts nur rechnungen zum refsystem aber nicht zb zum s7 der die show angeblich finanzieren soll?

Danke für die Mühe, board..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen wollte ein User aus dem Forum hier (briiqht) das ganze um Bitclub etwas beleuchten, er fragte mich ob ich ihm nicht dabei etwas zur Steite stehen könnte -> das war natürlich kein Problem. Er stellte entsprechende Kontakte her, es gab ein Gespräch zu Dritt und er führte scheinbar auch das eine oder andere Gespräch mit den Jungs oder tausche Informationen via Mail aus.

 

Angedacht war eine Art "Bericht von Usern aus der Mitte der Bitcoin-Community" - daran hat man scheinbar kein Interesse.

 

Denn sobald wir etwas in die Tiefe gingen, war Ende. Informationen gab es für meinen Geschmack nur sehr oberflächlich, sodass wir unterm strich genauso schlau waren wie vorher auch. Bis auf einen Punkt, man möchte sich scheinbar nicht in die Karten schauen lassen bzw. nur sehr begrenzt - das ist okay und jede Firma hat dieses Recht.

 

Jedem ist es selbst überlassen was er darüber denkt und was er daraus für Schlüsse zieht, mich hat diese Einstellung jedoch in meiner Meinung bestärkt.

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

schau dir mal spaßeshalber eines ihrer videos an - da gehts erst ewig über den btc und wer da alles SCHLAUES investiert hat aber dass die keinen einzigen cent ins mining gepumpt haben wird verschwiegen ;) dann wird umgeschwenkt auf bitclub ohne nennenswerte informationen zum unternehmen zu geben - dann wird sofort die gier geweckt und ewig auf das extremst aufgeblähte refsystem eingegangen und vorgerechnet - in diesem sinne: mega monster bonus ;)

 

nun gibts sogar anscheinend auch noch clubcoins gratis zu den paketen - ich kann mir nicht helfen aber ich muss da doch sehr an garza und seinen paycoin denken ;)

 

imho ist das geschäftsmodell auf einen steigenden bitcoinkurs ausgelegt was wohl auch der grund ist dass ALLE zahlungen in btc erfolgen aber die accounts in usd geführt werden - durch das ziemlich in den vordergrund gestellte refsystem wird dafür gesorgt dass das frischfleisch stetig kräftig btc in den topf wirft aus dem die clubmitglieder ihre renditen bezahlt bekommen und der schneeball wächst und wächst bis irgendwann zu wenig in den topf nachgeschüttet wird oderund der btckurs nicht mehr ausreichend schnell steigt und PLOPP ;)

 

das alles ist reine spekulation meinerseits aber es wundert doch sehr dass das unternehmen bitclub den firmensitz wohl irgendwo im tiefsten nebel hat oder dass die nicht mal vorrechnen wie der s7 die renditen und refs erwirtschaften soll - angeblich bekommt bitclub obwohl nur höchstens bei den miningfarmen als unter ferner liefen gelistet die s7 derart günstig hinterhergeschmissen dass sie angeblich sogar demnächst profitabel in deutschland ne miningfarm betreiben können ;)

 

in diesem sinne: das ist ganz simple mathematik ;)https://www.youtube.com/watch?v=ci2TnSI6TiY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde der Mining-Welt,

ein paar von euch haben sicher schon von LEXtechware – dem OnlineShop für Bitcoin Technik und Zubehör gehört. Allen anderen möchten wir uns hier kurz vorstellen.

Auf unserer Seite könnt ihr in unserem Shop bequem und einfach u.a. Antminer, Netzteile, Ersatzlüfter und Netzwerkverteiler erwerben.

(Zahlungsmöglichkeiten sind einzeln erläutert)

Außerdem zeigen wir die aktuellen Bitcoin/Litecoin Kurse, verschiedene Börsen/Pools/Wallets und CoinList.

Für Neulinge bieten wir Anleitungen unter Tutorials an.

 

 

 

Auch uns ist die aktuell unruhige teilweise angespannte Situation im Netz,

bezüglich neuer Händler, neuer Anbieter nicht entgangen.

Um eurem Misstrauen vorzubeugen, garantieren wir euch ausschließlich die Waren anzubieten, welche wir auch tatsächlich lagernd haben.

 

 

* Bei Bestellungen bis 12:00 Uhr (eines Werktages) – Versand noch am selben Tag!

 

* Wir versuchen, euch jederzeit den besten Produktpreis anzubieten!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Internetseite!

Link: https://www.lextechware.com/

 

Schau doch mal in unserem OnlineShop vorbei!

Link: https://www.lextechware.com/shop/

Fragen zu Installation eurer Miner? Schaut euch hier Tutorials an!

Link: https://www.lextechware.com/antminer-grundeinstellung/

 

Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen zu einem Thema haben schreibt uns einfach!

Das Kontaktformular findet ihr am Ende unserer Seite oder E-Mail an info@lextechware.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.