Zum Inhalt springen

Für neue Mitglieder die hier ihr Business bewerben wollen


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

We believe holding Bitcoin exclusively can be a risky investment due to high price volatility. Bitconnect.co has a peer-to-peer lending platform that leverages the power of bitcoin to enable international micro-lending services.

Unlike conventional bitcoin lending platform, Bitconnect has developed an innovative way to lend your bitcoin with minimum risk, where you distribute lending among trusted community members. Defaulting is insured because if any member fails to transfer you bitcoin, you will be assigned a new recovery link from different community members.

 https://www.bitconnect.co/learning_center/learningfront/index/2

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier eine Seite, bei welcher verschiedene Bitcoinverdienst Möglichkeiten vorgestellt werden,

Die verschiedenen Programme werden teils recht detailreich vorgestellt. Ebenfalls werden die Risiken analysiert und darauf hingewiesen. Die Programme stehen durch die Teilnehmer dauernd unter Beobachtung und bei kleinster Ungereimtheit geht im Forum eine Wahrnung raus.

Die Jungs/Girls machen wirklich eine gute Arbeit.

Schaut doch einmal rein.

http://x-invest.net/forum/index.php?referrername=Donandi

 

PS: nein ich verdiene nichts mit diesem Link. Erhalte nur ein par Foruminterne Bonuspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Seite, bei welcher verschiedene Bitcoinverdienst Möglichkeiten vorgestellt werden,

Die verschiedenen Programme werden teils recht detailreich vorgestellt. Ebenfalls werden die Risiken analysiert und darauf hingewiesen. Die Programme stehen durch die Teilnehmer dauernd unter Beobachtung und bei kleinster Ungereimtheit geht im Forum eine Wahrnung raus.

Die Jungs/Girls machen wirklich eine gute Arbeit.

Schaut doch einmal rein.

http://x-invest.net/forum/index.php?referrername=Donandi

 

PS: nein ich verdiene nichts mit diesem Link. Erhalte nur ein par Foruminterne Bonuspunkte.

 

Wurde auf X-invest nicht ziemlich lange (und ohne Warnungen durch das Forum) Onecoin beworben?

 

Man muss in jedem fall sagen, dass X-invest eine sehr große Toleranz für Ref-Links und MLM-Schemen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Danke für die Mühe, board..

Also Bitclub Network steht Russ Medlin dahinter und 2 Programmierer wen du mehr Infos haben willst kann ich dir gerne meinen Team Partner vorstellen der kann dir alle Fragen beantworten ich hab es selbst getestet die würden mir sogar die Miner nachhause Senden bin auf Facebook erreich unter Pascal Alexander 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Guten Tag liebe Bitcoin Freunde.

 

Wollte euch mal meiner Meinung nach die beste Methode um Bicoins zu gewinnen zeigen.

Hab in den vergangenen Jahren schon viel ausprobiert, aber diese Seite ist die Beste.

Schaut Sie euch mal an. Würde gerne wissen was Ihr davon haltet.

 

http://ProfitmitBitclub.ilp24.com/45460

 

Bei fragen stehe ich euch gerne zur Seite.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich wünscht

MKonline

Eine typische Scam Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ob das hier unter ".. Business bewerben ..." wirklich rein passt , sei mal dahingestellt.

Meine Kritik: Optisch ok, vermute die reine Absicht auf Amazon Provision (ok ist ja nicht unbedingt schlecht), die Informationen sind aber teilweise einfach falsch.

 

Beispiele:

-) Tiefpunkt vom BTC war nicht bei EUR 174,00 sondern wesentlich tiefer

-) Zitat "Grundsätzlich wird ein Bitcoin Wallet (ähnlich eines Bankaccounts) benötigt um Bitcoins kaufen zu können" - stimmt so nicht unbedingt, wenn ich Bitcoins bei einer Börse kaufe, hab ich dort eine Wallet, muss also nicht unbedingt (auch wenn empfehlenswert) eine Software installieren.

 

Noch ne Anmerkung: Die Domain ist igendwie geil ...

Bearbeitet von Amsi
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Amsi,

-) zu dem Tiefpunkt muss ich zu meiner Verteidigung sagen das es Zeiten gab als der Preis quasi gegen Null ging, ich wollte nur auf die starken Schwankungen eingehen.

-) "Grundsätzlich wird ein Bitcoin Wallet" habe ich zu "Üblicherweise wird ein Bitcoin Wallet " umformuliert.

 

Vielen Dank für dein Feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich weis ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber der Kryptomarkt bekommt gerade einen enormen Schwung :) 

 

Ich treffe immer mehr Leute die sich bereits damit auseinandergesetzt haben und BTC und andere Coins schon besitzen. Das ist sehr gut für uns alle :)  ... 

 

Die einzige Frage ist aber, wie kann ich zusätzlich Gewinn unabhängig vom Kursgewinn erzielen?

 

Für alle die es interessiert, ich stehe hinter einem sehr transparenten Unternehmens mit dem Geschäftsfeld des automatischen Tradings von Kryptowährungen, wobei wir an den Renditen 7 mal pro Woche beteiligt werden. 

 

Ich weis, das ist zwar nur kurz und knackig, deswegen schlag ich vor, dass ich denjenigen die interessiert sind, gerne genauere Informationen bekannt gebe. :) 

 

Bin ja mal gespannt auf eure Kommentare :)

 

LG Mary 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich weis ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber der Kryptomarkt bekommt gerade einen enormen Schwung :)

 

Ich treffe immer mehr Leute die sich bereits damit auseinandergesetzt haben und BTC und andere Coins schon besitzen. Das ist sehr gut für uns alle :)  ... 

 

Die einzige Frage ist aber, wie kann ich zusätzlich Gewinn unabhängig vom Kursgewinn erzielen?

 

Für alle die es interessiert, ich stehe hinter einem sehr transparenten Unternehmens mit dem Geschäftsfeld des automatischen Tradings von Kryptowährungen, wobei wir an den Renditen 7 mal pro Woche beteiligt werden. 

 

Ich weis, das ist zwar nur kurz und knackig, deswegen schlag ich vor, dass ich denjenigen die interessiert sind, gerne genauere Informationen bekannt gebe. :)

 

Bin ja mal gespannt auf eure Kommentare :)

 

LG Mary 

 

Hi Mary,

 

das merke ich auch extrem. Wenn ich denke, dass es vor 4 Jahren in meiner Arbeit (Computerbereich!!!) eigentlich niemanden interessiert hat, was Bitcoins sind oder was man damit machen kann. Mittlerweile ist es so, dass Arbeitskollegen selbst in Bitcoins investiert haben. Vor Allem 2017 hat sich da extrem viel getan. 

 

Ich denke das liegt vor Allem am massiven Kursanstieg gegen März/April, weshalb ja auch die Massenmedien weitgehend davon berichtet haben.

 

Da hat sich der Otto-Normalverbraucher auch etwas damit auseinandergesetzt und ist von seiner Meinung "Bitcoins = kriminell" weggetreten.

 

Finde ich super und ich hoffe, das geht noch weiter und länger so  :)  :)  :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

Ich bin neu mit den BTC's und allem drum und dran.

 

Ich benötige ein wenig hilfe bei der ganzen sache. Würde sich jemand bereiterklären mir das zu erklären. ICh bin persönlich auch offen für weitere vorschläge so ist das nicht.

 

best greets

Dennis R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Danke für den Hinweis.

 

Ich habe noch einen Risiko-Hinweis eingefügt.

 

Bisher läuft das Programm sehr gut. Es wurden 37,1 Millionen Dollar eingezahlt und 9,5 Millionen Dollar ausgezahlt. Fast 1 Million Dollar befinden sich im Sicherungspool.

Im Vergleich zu anderen Online-Invests sind hier die Ein- und Auszahlungen live zu sehen und über die Blockchain nachprüfbar.

 

Wie bei allen Online-Invests handelt es sich natürlich um ein Hochrisiko-Invest. Hohe Renditen haben auch immer ein hohes Risko. Es besteht die Möglichkeit des Totalverlustes. Zahlen Sie nur Geld ein, des Verlust Sie im schlechtesten Fall auch verschmerzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Es wurden 37,1 Millionen Dollar eingezahlt und 9,5 Millionen Dollar ausgezahlt. Fast 1 Million Dollar befinden sich im Sicherungspool. Im Vergleich zu anderen Online-Invests sind hier die Ein- und Auszahlungen live zu sehen und über die Blockchain nachprüfbar..." - und den wehnachtsmann gibts auch ;) aufwachen!

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Ich würde euch gerne auf unseren ICO aufmerksam machen; repay.me wurde 2015 in Berlin gegründet und entwickelt einen weltweiten Marktplatz mit unlimitiertem Cashback, das aus Werbeeinnahmen stammt. Der eigene REME-Token rundet das Geschäftsmodell ab.

Ab 15. November 2017 erhalten Interessierte einmalig die Möglichkeit, in einem ICO REME-Token zu erwerben. Später werden nie wieder zusätzliche REME-Token ausgegeben. Vergleichbar mit dem früheren Goldstandard ist der REME-Token als erster Token mit realen, messbaren Werten gedeckt und somit wertstabil.

Bleibt auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.