Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Die Bitcoin-Shopping-Liste

• Bitte einloggen zum Antworten
26 Antworten zu diesem Thema

#21 Keycoon GmbH

Keycoon GmbH

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2016 - 11:49

Ein weiterer Shop in dem man mit Bitcoins zahlen kann ist http://www.nunus-filamente.com Hier findet man Nunus Filamente, Heizplatten, 3D Drucker Zubehör, Free STL-Files und vieles Wissenswertes über 3D Druck.

#22 LaOnDa

LaOnDa

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 08:59

hat jemand erfahrung mit yestobitcoins.com, giftoff.com oder egifter.com ?? mich würde z.b so ein 1000€ gutschein von yestobitcoins.com intressieren. oder könnte ich auch 2 x 500€ gutscheine kaufen und beide gleichzeitig bei amazon einlösen ??

#23 boardfreak

boardfreak

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 6.710 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 17:49

die seite hat kein impressum oä - meines wissens gibt es bis dato bei keinem anbieter amazon-DE-gutscheine

und giftoff kannte ich bisher auch noch nicht

etablierte seiten wie zy gyft-com haben auch weiterhin keine amazon-DE-gutscheine im angebot - wenn du also wirklich dein glück auf einer der von dir gefundenen shady seiten bitcoikn-DE-gutscheine kaufen willst dann beginne klein und nicht mit 500 öcken oder gar 1k euronen :)

Bearbeitet von boardfreak, 06 Oktober 2016 - 17:58,

#24 LaOnDa

LaOnDa

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 18:56

diese seiten wurden hier vorgeschlagen. siehe seite eins. deswegen frage ich sicherheitshalber nach. ob die jemand schon getestet hat

#25 Gärtner

Gärtner

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 320 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2016 - 12:16

warum ich kein PAYPAL mag, warum ich kein PAYPAL nutze:

Why we do not support PayPal anymore das Browser Plugin DOWNLOADHELPER ( www.downloadhelper.net ) akzeptiert u.a. auch Bitcoin als Spende.

Find` ich gut  :)

#26 Gärtner

Gärtner

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 320 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2016 - 23:27

Habe heute bei ABBYY ( http://shopping.abbyy.com/ ) eingekauft. War überrascht dort mit Bitcoins bezahlen zu können. Keine Ahnung ob das schon bekannt ist für mich ist das neu.

ABBYY ist schließlich nicht "LariFari Onlineshop" - nice  :)

#27 allesfliege.de

allesfliege.de

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2017 - 21:20

Hallo Bitcoin Gemeinde,

ich würde mich freuen, wenn Sie unseren Online-Shop für Fliegenfischer und Fliegenbinder mit in die Liste aufnehmen würden. Seit heute bieten wir auch Bitcoin für die Bezahlung an und geben bei der Nutzung dieser Zahlungsmethode 5% Rabatt.

Online-Shop: https://allesfliege.de

Vielen Dank

Nils von allesfliege.de

Bearbeitet von allesfliege.de, 03 Januar 2017 - 21:35,

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer