Zum Inhalt springen

Vermiete 65Gh/s Monatsanteile!!!


Jack76

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Da ich mir einen neuen asic miner leisten will (von butterflylabs) und mir noch ein wenig coins fehlen starte ich diesen projekt.

 

 

Ich vermiete ab JETZT meine 65 Gh/s von Avalon .

 

Jeder der mag kann Anteile kaufen.

 

1 Anteil = 1Gh/s kosten 0.5 btc Laufzeit 30Tage.

 

 

Auszahlungen erfolgen alle 24 stunden mit screenshots, etc für einsicht :)

 

Es sind noch Alle 65Gh/s zu haben.

 

SChreibt einfach ne PN an mich.

 

MFG Jack

 

~UPDATE~ Es sind noch Alle 60Gh/s zu haben.

~UPDATE~ Es sind noch 59Gh/s zu haben.

~UPDATE~ Es sind noch 50Gh/s zu haben.

Bearbeitet von Jack76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Scam. Wenn er Fiatgeld dafür nehmen würde, würde es noch Sinn machen, aber 0,5 BTC als Miete für 1 Monat zu nehmen, damit jemand anderes hinterher den Gewinn in BTC einstreicht macht keinen Sinn. Wenn er wenigstens 50€ nehmen würde, hätte es einen einen gewissen Sinn, aber so... wäre es reine BTC-Verschenkerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezieht sich das auf den Thread ansich - Oder auf den Beitrag von xyt?

 

Ist de schon jemand miteingestiegen? Und kann berichten?

 

Danke

 

Bei Bitcointalk haben ein paar Leute anscheinend Geld verloren, dort gibt es einen identischen Thread vom selben User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht das es noch eine "blase" gibt entweder bleibt der kurs stabil oder er geht hoch oder er geht runter aber dann nur weil keiner mehr interesse hat (wüsste nich warum) oder auch weil wieder ein ddos angriff auf mtgox verübt wird oder sonst was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.