Zum Inhalt springen

Yacuna.com - Jetzt ohne Gebühren!


Yacuna

Empfohlene Beiträge

Yacuna.com

 

 

Hallo liebe Community! Ich möchte euch heute die Handelsplattform Yacuna vorstellen.

 

Wer wir sind

 

Wir sind eine im vereinigten Königreich inkorporierte Gesellschaft. Unsere Gründer haben lange Zeit, bis zum Aufkauf durch die Telekom, bei Click&Buy gearbeitet und können somit auf eine jahrelange Erfahrung im Paymentbereich zurückblicken. Zur Zeit beschäftigen wir ein Team von 10 Mitgliedern aus den verschiedensten Staaten Europas.

 

Was wir machen

 

Mit Yacuna haben wir eine der benutzerfreundlichsten Handelsplätze Europas entwickelt. Wir bieten den Handel mit Bitcoin, Litecoin, Dogecoin sowie Ultracoin gegen Euro und britische Pfund an. Unsere Cryptocoinwallets sind allesamt mit Multisignatur ausgestattet. Staatliches Geld wird von unserem Partner PayCo verwaltet, einem Zahlungsanbieter in UK, der unter der Aufsicht der FCA steht. Wir bieten somit maximale technische und regulatorische Sicherheit.

 

Was wir brauchen

 

Um zum führenden Handelsplatz Europas aufzusteigen, brauchen wir vor allem eines: Euer Feedback!

 

Trefft uns auf Facebook, folgt uns auf Twitter und diskutiert mit uns auf Reddit!

Bearbeitet von Yacuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu! Handelt superschnelle Ultracoins gegen BTC auf Yacuna.com!

 

Wir sind stolz, ab sofort Ultracoins auf unserer Handelsplattform Yacuna anbieten zu können! Unsere benutzerfreundliche Börse ist damit, neben BTC, LTC und Doge um einen Kryptocoin reicher. Wir sind ein in den Vereinigten Königreichen inkorporiertes Unternehmen. Wir stehen unter der Aufsicht der britischen FCA und garantieren somit maximale Sicherheit für eure Einlagen in Euro oder Pfund. Kryptowährungen werden derweil sicher in unseren Multisignaturwallets verwahrt. Ab heute könnt ihr auf Yacuna Ultracoin gegen Bitcoin und vice versa handeln.

 

Ultracoin ist ein fortschrittlicher Coin mit einer Transaktionsbestätigungszeit von gerade einmal dreißig Sekunden. Sein Proof of Work/Proof of Stake Algorithmus sichert Ultracoinbesitzern Zinsen von bis zu 5,2% zu.

 
Holt euch eure Ultracoins jetzt auf Yacuna.com!
Bearbeitet von Yacuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Um unseren Kunden einen noch besseren Handelsplatz anbieten zu können, arbeiten wir ständig daran, neue Einzahlungsmethoden zu implementieren. Bisher boten wir nur die einfache Überweisung, ein archaisches Relikt der Vergangenheit. Stattdessen wollen wir Einzahlmethoden anbieten, die sofortige Einlagen ermöglichen.

 

Von daher freuen wir uns, ab heute die Einzahlung von Euro per Sofortüberweisung und (in Holland) per IDeal anbieten zu können. Beide Methoden nutzen euer normales Bankkonto. Aber anstatt ein bis drei Tage zu warten, bis eure Einzahlung ankommt, steht euch euer Geld sofort zur Verfügung. Somit braucht niemand mehr einen heißen Trend verpassen, nur weil das traditionelle Banksystem mit der Geschwindigkeit des gemeinen Faultiers arbeitet.

Handelt auf Yacuna und genießt die Vorteile von Sofortüberweisung und IDeal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback zur Benutzerfreundlichkeit:

Es fehlt an einer Übersicht getätigter Trades. Der Kontoauszug hilft mir quasi gar nicht zu erkennen, wann ich was erfolgreich getradet habe. Bitte schaut Euch eine der Tradeübersichten anderer Börsen an (btc-e, kraken, bitstamp etc) und kopiert diese Art der Übersicht.

 

Auch wäre es sinnvoll, wenn eigene Orders im Handelsbuch farblich unterlegt wären und direkt einen Button zum Canceln nebenan hätten. Denn das Canceln von Orders ist überaus umständlich; auch weil die Übersicht offener Orders nur unzureichende INformationen birgt und man jede einzelne Order erst einmal anklicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback zur Benutzerfreundlichkeit:

Es fehlt an einer Übersicht getätigter Trades. Der Kontoauszug hilft mir quasi gar nicht zu erkennen, wann ich was erfolgreich getradet habe. Bitte schaut Euch eine der Tradeübersichten anderer Börsen an (btc-e, kraken, bitstamp etc) und kopiert diese Art der Übersicht.

 

Auch wäre es sinnvoll, wenn eigene Orders im Handelsbuch farblich unterlegt wären und direkt einen Button zum Canceln nebenan hätten. Denn das Canceln von Orders ist überaus umständlich; auch weil die Übersicht offener Orders nur unzureichende INformationen birgt und man jede einzelne Order erst einmal anklicken muss.

kann ich so zustimmen.

du hast ja bestimmt schon mein Feedback im bitcointalkthread gesehen. Also solange das mit dem canceln von orders nicht verbessert wird, ist die einfachste möglichkeit direkt zurück auf die Home Seite zu gehen. Dort werden alle offenen Orders von dir direkt angezeigt und können relativ leicht gecancelt werden.   Dennoch wäre dein Vorschlag natürlich deutlich besser.

 

An die meisten macken kann man sich denke ich gewöhne, auch wenns natürlich nervig sein kann, aber das größte Manko ist für mich die Aktualisierungsrate der Daten. Es ist nicht in Ordnung, dass ich ca. 20 sekunden warten muss, bis ich endlich sehe, dass meine Order gecancelt/erstellt wurde.  Z.b kann ich dadurch nicht schnell reagieren, also eine Order rausnehmen und zu einem anderen Preis wieder rein. Dieser Vorgang dauert ca. 40sekunden. Das ist zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich so zustimmen.

du hast ja bestimmt schon mein Feedback im bitcointalkthread gesehen. Also solange das mit dem canceln von orders nicht verbessert wird, ist die einfachste möglichkeit direkt zurück auf die Home Seite zu gehen. Dort werden alle offenen Orders von dir direkt angezeigt und können relativ leicht gecancelt werden.   Dennoch wäre dein Vorschlag natürlich deutlich besser.

 

An die meisten macken kann man sich denke ich gewöhne, auch wenns natürlich nervig sein kann, aber das größte Manko ist für mich die Aktualisierungsrate der Daten. Es ist nicht in Ordnung, dass ich ca. 20 sekunden warten muss, bis ich endlich sehe, dass meine Order gecancelt/erstellt wurde.  Z.b kann ich dadurch nicht schnell reagieren, also eine Order rausnehmen und zu einem anderen Preis wieder rein. Dieser Vorgang dauert ca. 40sekunden. Das ist zu lang.

Es wäre schön wenn man überhaupt erfahren würde, wenn eine Order angenommen wird. Keine Benachrichtigung und auch in der History muss man erst lange wühlen um es zu erkennen...

Bearbeitet von ICFiedler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ICFiedler, hallo Serpens66,

 

vielen Dank für euer Feedback! Tatsächlich muss die Tradinghistory verbessert werden und mehr Informationen erhalten. Dasselbe gilt für bessere Userexperience beim Erstellen und Canceln von Ordern. Ich habe eure Anmerkungen an unsere Entwicklungsabteilung weitergegeben und hoffe, dass wir eine schnelle Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Wir haben alle Gebühren von unserer Handelsplattform entfernt.

 

Jap. Ab sofort gehört jeder einzelne Satoshi den ihr auf Yacuna.com erzielt tatsächlich euch. Es gebt weder Gebühren fürs Handeln, noch fürs Auszahlen. Zudem haben wir in den letzten Tagen zahlreiche Updates auf unsere Plattform eingespielt, unter anderem auf Grund des zahlreichen Feedbacks dass wir hier im Forum bekommen haben. 

 

Viel Spaß beim Traden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Yacuna unterstützt jetzt Online Bank Transfer!

 

Seit heute können Kunden auf Yacuna.com ihre Euro per Online Bank Transfer mit ihren normalen Onlinebankingdaten einzahlen. Im Gegensatz zur SEPA-Überweisung ist das so eingezahlte Geld sofort auf der Plattform verfügbar und kann zum Handeln genutzt werden. So verpasst ihr nie wieder die Gelegenheit, bei einem Aufwärtstrend im Bitcoinpreis mitzumachen. Weitere Informationen gibt es hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir haben alle Gebühren von unserer Handelsplattform entfernt.
 
Jap. Ab sofort gehört jeder einzelne Satoshi den ihr auf Yacuna.com erzielt tatsächlich euch. Es gebt weder Gebühren fürs Handeln, noch fürs Auszahlen. Zudem haben wir in den letzten Tagen zahlreiche Updates auf unsere Plattform eingespielt, unter anderem auf Grund des zahlreichen Feedbacks dass wir hier im Forum bekommen haben. 
 
Viel Spaß beim Traden :)

 

 

Nur mal so interessehalber, bin ja nicht deine Zielgruppe, aber wie verdient ihr eure Brötchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so interessehalber, bin ja nicht deine Zielgruppe, aber wie verdient ihr eure Brötchen?

ich verlinke mal yacunas antwort im bitcointalk:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=778291.msg10375583#msg10375583

 

ach und danke yacuna für diesen OnlineBankTransfer. Lese davon in letzter Zeit immer häufiger und bin gespannt, ob sich das auch bei anderen Börsen noch durchsetzt.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verlinke mal yacunas antwort im bitcointalk:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=778291.msg10375583#msg10375583

 

ach und danke yacuna für diesen OnlineBankTransfer. Lese davon in letzter Zeit immer häufiger und bin gespannt, ob sich das auch bei anderen Börsen noch durchsetzt.

 

Danke  :)

 

 

 

dass wir keine 200 Euro im Monat an Gebühren eingenommen haben, dem gegenüber stehen fünfstellige Ausgaben jeden Monat

 

Ok, auf die 200 Kröten kommt es dann wirklich nicht mehr drauf an.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

 

Dear Yacuna customer,

 

we want to thank you for all your loyalty and trust. Bitcoin is a wonderful technology and we are proud, that we have developed one of the first European exchanges for virtual currency. But everything comes to an end. Therefore we will close the exchange at Yacuna.com on November 15th 2015.

 

Please check if you still have any account balance left on our exchange. If so, please withdraw it to your banking account or virtual currency wallet respectively before November 15th 2015.

 

We will manually batch and process withdrawals of all currencies. Please understand that this process may take some time until completed.

 

We´d like to thank you again for being a customer of Yacuna. We hope that you will continue to be an integral part of the Bitcoin community and support us in our future projects.

 

Sincerely,

 

The Yacuna team

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Dear Yacuna customer,

we want to thank you for all your loyalty and trust. Bitcoin is a wonderful technology and we are proud, that we have developed one of the first European exchanges for virtual currency. But everything comes to an end. Therefore we will close the exchange at Yacuna.com on November 15th 2015.

Please check if you still have any account balance left on our exchange. If so, please withdraw it to your banking account or virtual currency wallet respectively before November 15th 2015.

We will manually batch and process withdrawals of all currencies. Please understand that this process may take some time until completed.

We´d like to thank you again for being a customer of Yacuna. We hope that you will continue to be an integral part of the Bitcoin community and support us in our future projects.

Sincerely,

The Yacuna team

 

 

 

 

logo-btc-echo.png

 

Europäische Bitcoin Börse Yacuna schließt ihre Pforten

 

Sehr überrschend erreichte uns heute die Nachricht, dass die Bitcoin Börse „Yacuna“ im November ihren Dienst quittieren wird. Die unerfreuliche Nachricht kam per eMail und wurde an alle Nutzer der Plattform versandt. Zeitgleich forderte Yacuna alle Nutzer dazu auf, ihre verbleibenden Guthaben bis spätestens zum 15. November abzuheben. In der eMail mit dem Absender support@yacuna.com

 

http://www.btc-echo.de/bitcoin-boerse-yacuna-schliesst-2015101302/

Bearbeitet von bitcoin-live.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.