Zum Inhalt springen

Klötzchenschrift hier im Forum


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hallo Support,

 

ich habe hier im Forum eine totale "Klötzchenschrift". Vor allem bei Überschriften. Mit Windows 7 Ultimate SP1. Mit einem Android Tablet oder einem iPad habe ich das Problem nicht.

 

Auflösung 2560 x 1600

 

Sieht so aus, als wäre die Auflösung der Zeichen ganz grob und er Abstand zwischen den Zeichen zu klein.

 

sieht recht grausam aus und schlecht zu lesen.

 

Auf anderen Webseiten habe ich das Problem nicht, nur hier...

 

Das Problem tritt sowohl bei Chrom als auch beim IE auf...

 

ist das Problem bekannt?

 

Gibt es eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schräg, da dieses Forum offensichtlich die kleine Software verwendet wie unseres.

 

Ich leite deinen Hinweis mal an unsere Techniker weiter ...

 

danke schön.

 

Ich könnte der Technik auch mal einen Screenshot schicken...

 

Es sind nur manche (die meisten) Schriften hier betroffen, aber nicht alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.