Zum Inhalt springen

Cloud Mining mit HP Hash Profit


ZorroPai

Empfohlene Beiträge

1 screen hab ich gestern schon gesehen wo ein russe eine auszahlungsemail bekommen hat von 5.1.2015 16:04 so für 860kh/s das für 1 tag^^ 0.008 btc sowas.. hab den link aber nicht mehr... war nur auf c-cex im chat zu sehen bei directupload. hab den link dazu aber nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut aktuell leider schlecht aus. die russen haben zumindest schon ein bisschen was bekommen. ob alle was haben weiß ich nicht hab nur ein paar screens gesehn. und gestern eine russische e-mail von hashprofit an einen russischen kunden das die nächste auszahlung am 10.1. folgt.. sieht so aus als scheissen sie auf alle außer die russen weil die ihnen ärger machen können...

 

TUT MIR LEID FÜR ALLE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KraftHanf

 

Also, wenn Du so viel Geld für Ponzis übrig hast, das kannst auch einfacher loswerden. Spende doch einfach an den Quietscheentchen-Talkum-Pflege-Fond: 1QBQ2yXywJaRtNkLk59yi99JGNTwxXUULG

 

Bekommst auch garantiert nicht wieder, bei mir gibts keine Ungewissheit!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib denen doch ne message für 0,03btc ;)

gibst mir die 0.03btc dann schon.

 

@KraftHanf

 

Also, wenn Du so viel Geld für Ponzis übrig hast, das kannst auch einfacher loswerden. Spende doch einfach an den Quietscheentchen-Talkum-Pflege-Fond: 1QBQ2yXywJaRtNkLk59yi99JGNTwxXUULG

 

Bekommst auch garantiert nicht wieder, bei mir gibts keine Ungewissheit!

ja ich hab zu viel geld.. verdiene monatlich mindestens an die 6000€ aber das geld ist nur für Ponzis! und nicht für besserwisser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

UPDATE :D? website nicht mehr offline und neues update^^

 

laut seite wollen sie mit der 1. auszahlung am 15-18 august beginnen...?

warum sollten die die seite nach einen halben jahr wieder aufmachen^^? oder starten sie wieder einen neuen scam bis ende des jahres^^

 

http://hashprofit.com/

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.