Zum Inhalt springen

HRLTCGear


marlboro

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mit Genesis-mining schon auf die Nase gefallen bin, weil ich erst nach meinem Kauf hier im Forum erfahren habe, dass ich da wohl nie mit einer Rückzahlung meines Einsatzes rechnen kann. Und das scheint sich auch zu bewahrheiten: Ich habe Anteile für 5 Bitcoin erworben und erhalte dafür inzwischen eine tägliche Auszahlung in Höhe von ca. 0,013 Bitcoin mit sinkender Tendenz.

 

Diesmal möchte ich es besser machen und vorher fragen, was Ihr davon haltet:

Auf der Nxt Asset Exchange gibt es Anteile von HRLTCGear zu kaufen. Sie schütten angeblich pro Woche ca. 8 bis 10 % Dividende aus. Kann das sein? Oder wo liegt da der Haken? Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marl

 

dividende von was?

 

https://nxtforum.org/assets-board/reserved-5816/

 

tipp: google ma nach "havelockinvestments" - dürfte das gleiche in grün sein - hatte mir das ma vor ewigkeiten angeschaut - mein fazit war: kein break even im schnitt möglich weil preisverfall der assets zu schnell ist

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp: google ma nach "havelockinvestments" - dürfte das gleiche in grün sein - hatte mir das ma vor ewigkeiten angeschaut - mein fazit war: kein break even im schnitt möglich weil preisverfall der assets zu schnell ist

 

Havelock scheint zumindest zuverlässig zu sein. Hab das Anfang des Jahres auch mal für 2 Monate ausprobiert, allerdings mach ich sowas nur mit Kleinstbeträgen, Ergebniss: 0,1 BTC Invest, 0,003 BTC Gewinn. Und das auch nur, weil die Dividenden des einen Assets den Verlust eines anderen wett gemacht haben. Nix für mich, da dürfen gerne die Zocker spielen. ;) Das mit dem Preisverfall kann ich allerdings bestätigen, die Assets dort haben mich irgendwie an Altocins erinnert. Stark anfangen und dann schnell nachlassen. :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem die Antworten, die ich hier bekommen habe, ja nicht so besonders erhellend waren, habe ich es einfach ausprobiert. Gestern habe ich auch die erste Dividende bekommen und für eine Woche tatsächlich gute 11% vom Einsatz erhalten. Mal sehen, wie's weitergeht. Ich werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.