Zum Inhalt springen

Kaufe 0,1 Bitcoin für 30 Euro


manrie

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiß, jemand anderes hat auch schon sowas gesucht und gefunden.

Ich brauche die Coins zum Üben, damit ich mehr mit der Materie verwachse.

 

Ähnlich wie der andere Buddy kann ich auch mit Paypal zahlen oder die normale Überweisung.

Paypal ist halt einfacher.

 

Frage: Es ist doch richtig, dass dann die Datei auf meine Smartphone App/Wallet gesendet wird, oder?

 

Ich bin der Joachim und unter "robotman@online.de" erreichbar.

 

Tschö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Es ist doch richtig, dass dann die Datei auf meine Smartphone App/Wallet gesendet wird, oder?

 

Welche Datei denn?

 

Du kannst Dir hier die App für Deinen Computer bzw. Smartphone herunterladen: https://bitcoin.org/de/waehlen-sie-ihre-wallet

 

Wenn Du dann Deine Wallet hast, kannst Du mir die Bitcoin-Adresse sagen, dann werde ich Dir die 0,1 BTC schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

@manrie: brauchst du noch 0,1btc?

der thread ist von

 

Geschrieben: 14 Dezember 2014 - 20:51

 

.... sowas nennt man in vielen foren umgangsprachlich auch "leichenschändung"...

 

marnie ist neuling und auch seit ewigkeiten nicht mehr aktiv....

 

Zuletzt aktiv: Dez 22 2014 14:24

 

:rolleyes: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.