Zum Inhalt springen

Bitcoins via Paypal auf Ebay Verkaufen?


Gismo28

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich möchte Fragen ob es Sinn macht Per Paypal seine Bitcoins auf Ebay zu verkaufen?

Viele verkaufen inzwischen die Bitcoins auf diese art.Private so wie auch Gewerbliche Ebay User.

Lässt sich auf die Art und Weise gutes Profit machen?

Die meisten verlangen rund 12-18Euro mehr pro 0,1 Bitcoin! Trotzdem gehen die weg wie nichts!

Jetzt weiss ich natürlich das Paypal nicht für Digitale waren aufkommt.

Aber viele sichern sich ab.In dem sie einfach eine Personalausweis Verifizierung von den käufern verlangen.

Sprich der käufer muss ein Selfie machen.Wo sein gesicht zu sehen ist.Zu dem muss er den Personalausweis in der Hand halten.

Ist man so einigermaßen abgesichert?oder sollte ich diese Geschäffts Niche mir wieder schnell aus dem Kopf schlagen. ;D

Hat jemand schon mal Bitcoins auf die Art und weise verkauft?und kann mir sagen ob alles erfolgreich verlaufen ist?

Am besten wäre vielleicht eine Statistik,wie viele Spassbieter oder Scammer darunter lauern.Also die zb den Bitcoin auf Ebay kaufen,aber dann doch abspringen weil sie sich verifizieren müssen.Oder wie viele einen bitcoin kaufen und auch bezahlen.

Aber dann einfach frech behaupten den Bitcoin nicht bekommen zu haben?

Wäre nett wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen würde.

 

nette grüße Gismo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ebay werden täglich soviele leute abgezockt und es wird so viel mit gefälschten paypal kontos und gefälschten kreditkarten gekauft das du das auf keinen fall tun solltest ;)

verkaufe am besten nur an leute die viele positive bewertungen haben auf dafür vorgesehene seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuckt auch crimenetwork an als ich die seite das 1. mal gesehn hab wusste ich das ich nie mehr was mit ebay zu tun haben werde.

wenn ich etwas verkaufen würde, würde ich nie paypal oder kreditkarte als zahlungsfunktion zulassen. ist aber nur meine persönliche einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich grade.

Wenn PayPal nicht willens ist, ihren teuren Treuhandservice auch zu benutzen,

also ich meine, wenn die einfach ungeprüft zurückbuchen.

Denn reduziert sich deren Mehrwert auf eine Zahlungsausfallversicherung für den Händler.

Wobei der Händler erst Nachweisen muss, dass er seine Vertragsbedingungen erfüllt hat.

Mit dem ganzen rechtlichen richterlich gesetzlichen kladeradatsch.

Also im Endeffekt wie immer, Klage gegen die eigene Versicherung.

Mit allen Konsequenzen die einen eBay Händler erwarten können, wenn er sich gegen die eBay-PayPal-Gruppe stellt. Ende seines Geschäfts.

Es sei angemerkt, dass ich weder einen Account, in Vergangenheit oder jetzt, noch irgendwas mit eBay oder PayPal zu tun habe oder hatte. Und wohl auch nie haben werde.

 

 

Übrigens. Es gab mal eine große Supermarktkette die kein Schutzgeld an so eine Bio/Öko Gruppe zahlen wollte.

Dann waren sie auf einmal in allen Medien, eine Testorganisation hat diese Supermarktkette als schlechteste Bewertet und es gab eine Riesenrummel in den "BRD Qualitätsmedien" (der neue Begriff für die gleichgeschaltete BRD Presse).

Dieser Supermarkt hätte vergammeltes Obst und Gemüse ...

Danach hat diese Supermarktkette das Presseorgan der oben genannten Ökomafia in ihrem Zeitungsregal.

 

Ich muss kurz ausführen. Zeitungen werden in der BRD Zentrallogistisch betrieben. (außer große Bahnhofs Zeitungs und Buchhandlungen, diese remmittieren mit den Zeitungsverlagen selbst.)

Jedes Gebiet Zentrale welche z.B. Aldi oder Tante Emmas Kiost jeden Morgen mit Zeitungen beliefert.

Die alten Zeitungen werden zurückgenommen und gutgeschrieben.

 

Die erpresste Supermarktkette bezieht von dieser (Öko)Mafiaorganisation sehr viele Zeitungen.

Stückpreis 10,-- Euro.

Reporter haben sogar berichtet wie die alten Zeitungen (Verkaufsquote geschätzt <1%) in den Papiermüll kommen. Und weiter geht es, nächste Auflage ins Regal. 30 Stück x 10 Euro x 10000 Filialen in Europa?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.