Zum Inhalt springen

Bitcoin-treffen


homer1605

Empfohlene Beiträge

Mion zweiter versuch (Seite war abgestürtzt :angry: )

Deswegen fasse ich mich kurz, hat jemand daran Interesse, seine BTC im Raum Gladbeck und Umgebung, gegen Bargeld zu tauschen

(via treffen und ne Handyapp)

Sprich sich treffen, an nen Öffentlichen Ort, QR, Code wird eingescannt BTC rüber schicken, Bestätigung,angekommen, Bargeld geben fertig.

Ganz kurz geffast  ;)

Vorab es geht nur um kleinere Beträge bis 50€ (weil ichs mal austesten will).

Aber nicht über ne Online Börse usw.

 

PS. Fällt bei sowas norm, ne Gebühr o,ä, an?

 

so Nacht Leute bis morgen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mycelium-App ( Android) ist dafür klasse. Ich glaube 0,2 % zahlt man.

 

welcom 2015! Thema Mycelium App, nutzt das hier jemand, kennt das jemand genauer? Ich habe kein Smartphone, aber wenn ich so darüber nachdenke für so etwas wie Mycelium könnte ich mir Eines vorstellen, auch dieses "quasi local bitcoin" ließt sich gut. Aber meine Frage ist: 0,2% zahlt man an wen? Heißt das Mycelium ist kostenpflichtig? Ups das war mir nicht bewußt und auf deren Internetseite habe ich das bisher auch so ned  gelesen. Wer weiß Genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.