Zum Inhalt springen

ore-mine gratis bitcoins


PowerHemp

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

@power

 

"...du weißt aber hoffentlich wenn ne seite double your bitcoins in 100h ~15 tage durchhaltet (also 3-4 mal auszahlt) kannst das auf ore mine hochrechnen wo du double your bitcoins in 240-360 days hast..." - da du zwar refs für die verteilst aber nix von ponzi oä von selbst erwähnst mache ich dir ein angebot: ich zahl die 2,5k usd und du kaufst davon die mine und du zahlst mir nach einem jahr 5k usd zurück - den rest darfst du behalten - die anzahl der minen darfst du bestimmen und ich den anwalt der den vertrag zwischen uns beiden aufsetzt ;) deal? easy money :) und durch deren werbeeinnahmen und superminer ein risikoloses ding ;) win - win - win :) herr wirf hirn vom himmel :)

roi hätten wir schon :/ hättest mich damals mehr davon überzeugen müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Die 2x lvl 3 Minen, die 4x lvl 2 Minen und die letzte lvl 1 Mine :D

Auszahlen lassen und gewinne mit nehmen ... auf nächste % off Aktion warten und weiter machen :D

ok viel glück :)

laufzeit aller minen sind 2 jahre falls du das noch nicht gewusst hast und die nächste aktion soll erst wieder zu weihnachten sein ;)

 

ich hab 3x lvl 1, 1x lvl 4 und 1x lvl 5^^

produziert 88728 satoshi alle 8 stunden und halt noch bonus wenn ich glück habe^^

 

lvl 1 und 4 hab ich schon seit 1jahr und an halben monat lvl 5 hab ich mir jz erst vor kurzen gekauft wie die aktion war ;)

hab jz insgesammt 0,315 btc eingezahlt, 0,19157433 btc ausgezahlt und 0,04465046 btc hab ich grade am konto^^

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...

laut meiner rechnung wenn ich 0.1 btc auf dieser seite investieren würde sollte ich es in 101,5764667641801 Tagen zurückbekommen.. scheint ein schneeballsystem zu sein oder?

 

 

 

Mein Tip vergess es. 300% da bin ich Anfang 2013 auch mal drauf reingefallen.Plötzlich gabs die Seite nicht mehr.

 

Auf dieser Warnliste sind einige dieser " profitaben Seiten"       http://www.badbitcoin.org/thebadlist/#B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.