Zum Inhalt springen

Bitcoin Miner 1TH/s - 24 Stunden mieten Mining Rent Asic


carlazar1974

Empfohlene Beiträge

Hier haben Sie die möglichkeit sich 24 Stunden, die Rechenleistung des Mining Rigs zu holen.   Bitte Komplet Lesen  danke 

Die Aktuelle Leistung liegt bei 1000Gh/s ( 1Th/s) manchmal auch 980Gh/s

Es kann jede Coinwährung auf SHA256-Basis gemined werden, also z.B. Bitcoin, Wankcoin,Tekcoin,Mazacoin, Bonuscoin, Stashcoin,Myriadcoin etc.


Sie übermitteln mir nach Kauf ihre Pool-Daten (Worker-Name, Worker-Passwort und Server-Adresse Bitte Genaue Daten in der Reienfolge  )

 

URL:Port (z.B. stratum.bitcoin.cz:3333) 

- WorkerName (z.B. User_1 .. NICHT der Anmeldename) 

- Passwort (z.B. 1234 ... Wichtig da es bei einigen Pools nicht funktioniert ohne ) 

 

Längere Miete ist auch möglich 5,7.15.30.45.60 Tage

Von uns erhalten Sie dann den genauen Zeitpunkt an dem das Minen beginnt und natürlich auch Skype über die Sie mich 24/7 bei Fragen erreichen können.

Sie tragen keinerlei Ausfallrisiko, denn im Falle eines Verschuldeten sowie auch unverschuldeten Ausfalls (z.B. Stromausfall etc.) erhalten Sie in jedem Fall Ihre bezahlten Stunden sobald die Hardware wieder läuft (obwohl dies bisher noch nie vorgekommen ist). In jedem Fall haben wir mehrere Miner, so dass bei einem evtl. Ausfall eines Geräts, wir einfach auf einem anderen für Sie weiter minen können.

Kaufen Sie jetzt einfach 24h und wir melden uns bei Ihnen um die Details und genaue Laufzeit zu besprechen.

Die Preise gestallten sich wie folgt: 

24h/ 1TH/s =  7,50 €

168h/1TH/s=   51,10 €

360h/1TH/s = 105,00 €

480h/ 1TH/s = 129,99 €

720h/ 1TH/s = 249,00 €

1440h/ 1TH/s =486,00€

4320h/ 1 TH/S = 629,99€

 

8760h/1 TH/s = 1095,00€

 

 

In der Regel kann das Minen sofort nach Zahlungs- und Zugangsdateneingang beginnen.

Sollten unsere Geräte bereits ausgebucht sein, erhalten sie den nächstmöglichen Termin.

Bitte fragen Sie vor dem Kauf nach der Verfügbarkeit und Details!

Sie erhalten 100% 24h Mining mit min. 980-1000Gh/s, bei Hardwareschaden, bekommen sie die Zeit obendrauf. Wir übernehmen keine Garantie für die erreichbarkeit ihres übermittelten Poolserver.

Ich bin nicht für die Menge der errechneten Coins verantwortlich - dies variiert je nach Pool, Glück, difficulty, etc.

Aber ich garantiere durchgehend eine Geschwindigkeit von min. 980-1000Gh/s!

 

Viel Spass beim Mining

 

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sie lediglich die Rechenpower eines Hochleistungsrechners für 24 Stunden erwerben, jedoch keine materiellen Güter!

 

Die Beschreibung des Artikels habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Sie bieten auf einwandfreie Ware, aber nach den neuen Gesetzen muss ich dazuschreiben: Es handelt sich um eine Privatauktion. Deshalb schließe ich hiermit eine Gewährleistung und einen Umtausch aus.

 

WICHTIGGGGGGGGGGGG !!!!!


Sie haben 1 TH/S für 24 Std gebucht.

Ich hoffe sie haben alles gelesen! Bitte Bestätigen sie mir das sie

Hier Virtuelle Zahlungsmittel Errechnen lassen möchten und das sie kein Geld Rückzahlung nach Erledigung haben wollen. Da in letzte 5 Wochen viele Spinner hier bieten Danke für ihr Verständnis. Ohne Bestätigung kein Mining .

 

 

SONDER ANGEBOT !!!!! für Kurze Zeit 
3 TH/S   31  Tage für Nur 270€ das ist 3,00€ pro Ths pro Tag in Verbindung 1 Monat

 

Zahlung Per Skrill !!!

Skrill:kondziolka@freenet.de

 

Laut EU Keine Garantie oder Rücknahme Möglich !!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.