Zum Inhalt springen

Österreich macht einen großen Schritt!!! :D


PowerHemp

Empfohlene Beiträge

Bei meiner Trafik hat das nicht funktioniert.

Die Trafikantin hat es nicht gefunden im System.

 

 

Dann guck in deren FAQ und schreib den Jungs ne Mail. ;)

 

https://www.bitcoinbon.at/faq/

 

Warum führt meine Trafik keine Bitcoinbons, obwohl sie auf eurer Karte verzeichnet ist?

Grundsätzlich sollten alle auf unserer Website aufgeführten Verkaufsstellen Bitcoinbons führen. Jede Trafik muss das Produkt aber manuell in ihr Verkaufssystem importieren, einige brauchen dafür länger als andere. Sollte eine Trafik das Produkt wider Erwarten noch nicht führen, gib uns bitte per E-Mail an [email protected] Bescheid, wir werden die entsprechende Verkaufsstelle dann umgehend kontaktieren.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann guck in deren FAQ und schreib den Jungs ne Mail. ;)

 

https://www.bitcoinbon.at/faq/

 

Warum führt meine Trafik keine Bitcoinbons, obwohl sie auf eurer Karte verzeichnet ist?

Grundsätzlich sollten alle auf unserer Website aufgeführten Verkaufsstellen Bitcoinbons führen. Jede Trafik muss das Produkt aber manuell in ihr Verkaufssystem importieren, einige brauchen dafür länger als andere. Sollte eine Trafik das Produkt wider Erwarten noch nicht führen, gib uns bitte per E-Mail an [email protected] Bescheid, wir werden die entsprechende Verkaufsstelle dann umgehend kontaktieren.

 

Danke für den Tipp.

 

Zorro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens eingetragen das heißt sie müssten es eigentlich führen :)

blub hat dir eh schon gesagt was zu tun ist ;)

ich müsst 15 minuten mitn auto nach wien fahren bis ich bei der ersten trafik bin die bons verkauft.. -.-

bei uns am land sinds ein paar jahre hintennach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.