Zum Inhalt springen

Kostenlos Bitcoins verdienen


AndiixAndii

Empfohlene Beiträge

Kaum zu glauben, dass der ganze Quatsch noch funktionieren soll. Wenn sich diejenigen, die diese Posts einstellen mal überlegen, wie hoch ihr Stundenlohn dafür ist, andere reinzulegen: Machen ein paar Satoshis das schlechte Karma, dass man sich damit erwirbt, denn wett?

 

Grüße

Rodge

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, dass der ganze Quatsch noch funktionieren soll. Wenn sich diejenigen, die diese Posts einstellen mal überlegen, wie hoch ihr Stundenlohn dafür ist, andere reinzulegen: Machen ein paar Satoshis das schlechte Karma, dass man sich damit erwirbt, denn wett?

 

Grüße

Rodge

 

Zu allem Überfluss wird das böse Erwachen kommen, wenn sie versuchen, die vielen Mikro-Inputs auszugeben. Da wird die Hälfte für Gebühren oder so draufgehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit 10000€ rein , habe ca. 10 tage lang reinvested vor ca. 4-5 wochen und habe auf meiner wallet beo kryptopay nun ca. 27000€ am 20.Mai zahle ich aus. dann sage ich euch obs betrug ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin mit 10000€ rein , habe ca. 10 tage lang reinvested vor ca. 4-5 wochen und habe auf meiner wallet beo kryptopay nun ca. 27000€ am 20.Mai zahle ich aus. dann sage ich euch obs betrug ist oder nicht.

 

Ich bin mit 0 rein, musste überhaupt nicht warten, bin mit 0 wieder raus. Rendite 100%?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Moin.

Viele Links der letzten Beiträge sind down.

Um beim Thema zu bleiben, bzw. dahin zurück zu kommen: Ich habe in den letzten 10 Tagen ca. 20.000 Satoshis "kostenlos verdient", das sind umgerechnet z.Zt. ca. 2,50 € - also etwa 25 ct/Tag oder 12 € in 4 Tagen, hauptsächlich mit Faucets (15.000 satoshis), die einfach nur in mehreren Tabs in einem Browser-Fenster im Hintergrund laufen wenn mein PC eh an ist und wo ich hin und wieder auf "Claim" drücke wenn ich eh am Rechner sitze.

Die Anleitung und das Erklär-Video wie das genau geht mit den notwendigen Links ist unten in meiner Signatur.

Und natürlich ist, wie oben geschrieben, der Gewinn größer wenn man gleich eine größere Summe investiert, aber um das zu tun informiere ich mich erstmal, besonders weil ja die Gebühren bei verschiedenen Haldelsplattformen unterschiedlich hoch sind, die Anmeldungen mit ID-Check bei verschiedenen Anbietern nicht funzen und verschiedene Coins unterschiedlich erfolgversprechend klingen...

koiram B)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.