Zum Inhalt springen

PowerHemp

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ;)

 

Habe vor kurzen meinen eigenen Faucet Rotator erstellt :D vllt habt ihr ja bock drauf.

hab die meiner meinung nach besten faucet drinnen die ich in erinnerung hatte. falls irgendein faucet nicht so toll sein oder nicht gut bitte sagt mir bescheid und ich werde ihn vom Rotator entfernen.

Wenn ihr einen guten Faucet kennt den ich noch nicht dabei habe seit so lieb und sagt mir bescheid dann werde ich diesen hinzufügen.

Hier der Link: http://rotator.doublebitcoins.com/r/bestfaucet/ Danke fürs benutzen!!!

 

Ach und noch was wenn ihr euren eigenen Rotator erstellen wollt könnt ihr das einfach hier tun: http://rotator.doublebitcoins.com/ref/1NzrDVy7PihdD1erauTq2grCp463PPzfuy/

 

Wünsche euch viel Spass und wenn ihr fragen habt einfach Posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btc flow ist nicht dabei? Bei mir spinnt der rotator etwas.

Falls es nicht dabei sein sollte , ist das beste faucet , das ich kenne .

Link www.btc-flow.com

Oder ihr nehmt einfach den link in meiner signatur

falls du es noch nicht mitgenommen hast gibts seit 28 stunden keine auszahlung.. die seite ist kollapiert deshalb hab ich sie von meinen faucet rotator entfernt ;) war davor an 1. stelle..

 

hier zum nachlesen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=950011.4580

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du es noch nicht mitgenommen hast gibts seit 28 stunden keine auszahlung.. die seite ist kollapiert deshalb hab ich sie von meinen faucet rotator entfernt ;) war davor an 1. stelle..

 

hier zum nachlesen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=950011.4580

Das ist mehr oder weniger der grund , warum ich in solche seiten

NIE IM LEBEN etwas investieren würde. Da ist freebitco.in sicherer... Und erreichbarer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mehr oder weniger der grund , warum ich in solche seiten

NIE IM LEBEN etwas investieren würde. Da ist freebitco.in sicherer... Und erreichbarer

ja ist klar^^ habe auf btc-flow ohne investition 0.35btc gemacht^^ bei jeden ponzi muss man nur von anfang an dabei sein.. ist man zu spät finanziert man die leute die länger dabei sind und wird wahrscheinlich nie mehr roi bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.