Zum Inhalt springen

Millionär verdoppelt BTC`s


der_gute

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin Millionär und haben sehr viele BTC und diese habe ich vor zu verschenken. das einzige was Ihr machen müsst ist mir auf diese adresse 1EofLhsmJRujRuD4dppSBocnxk4xENsSuR die menge von BTC zusenden wieviel Ihr verdoppeln wohlt. Ihr habt natürlich kein risiko. Warum? weil wenn ich es nicht schaffe euch die doppelte BTC menge innerhalb von 48 stunden zurück zuüberweise erhaltet Ihr eure eingezahlten BTC wieder zurück.

 

Also jeder der seine BTC in Kurzer zeit Verdoppeln will ohne Risiko und Verlust benutz bitte diese BTC adresse

 

1EofLhsmJRujRuD4dppSBocnxk4xENsSuR

 

Und bitte nicht wundern das wenn Ihr die Adresse bei blockchain Prüft es ist nur eine Adresse wo eure BTC eingehen die Auszahlen werde Über eine Andere Adresse getätigt.

 

Falls Irgendetwas falsch laufen sollte dann könnt Ihr mich jeder Zeit hier erreichen. 

 

PS: wenn Ihr die Zahlung geschickt habt senden mir bitte ein PN hier mit der summe und Mit der Anzahl der BTC damit eine genau Zuordnung stattfinden kann.

 

Also bis Bald

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich hier einfach mal an.. Ich habe gerade viel zu viel Autos. Vor allem diese beschissenen Luxusschlitten. Daher will ich sie hier gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr von 1 BTC verschenken. Wenn ihr eins mit Antigravitation möchtet, sagt einfach Bescheid. Damit könnt ihr dann auch zum Mond oder nach Honolulu fliegen. Gar kein Problem. Schickt mir einfach 1 BTC per PN zusammen mit der Lieferadresse und Wunschauto.

Nächste Woche übrigens Käsemesser und Königreiche zu verschenken!

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also denkt nicht so negativ nur Ihr habt ja kein risiko und verlieren tut Ihr auch nichts 1EofLhsmJRujRuD4dppSBocnxk4xENsSuR

 

Ich denke immer positiv... :D

 

Bitte gib uns deine Homepage bekannt damit wir deine Villa, dein Auto, deine Jacht und deinen Hubschrauber bewundern können.

 

Die sendende BTC-Adresse bitte auch angeben und 3 x je 6 BTC hintereinander überweisen, damit uns auch klar ist, dass es Deine Adressen sind. :P

 

Danke. ;)

 

Zorro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ihr habt natürlich kein risiko. Warum? weil wenn ich es nicht schaffe euch die doppelte BTC menge innerhalb von 48 stunden zurück zuüberweise erhaltet Ihr eure eingezahlten BTC wieder zurück.

Hallo dirk,

danke für dein Angebot ich beabsichtige einen längeren Weltraumflug zu machen. 

Daher kommt mir dein Angebot gerade sehr gelegen.

Ich hab dein Angebot noch nicht ganz verstanden.

Daher frag ich einfach um unnötige Überweisungen zu vermeiden.

 

Ich sende dir 300.000 Bitcoin. Sagen wir, andere Foraner waren schneller als ich und du hast nicht mehr 600.000 Bitcoin.

Sendest du mir so viel wie du noch hast und meine Überzähligen zurück?

Oder sendest du mir meine 300.000 Bitcoin einfach so zurück, und es entstehen nur unnötiger Traffic für die Blockchain.

 

Grundsätzlich finde ich deine Idee sehr gut.

Da mein Weltraumflug ohne Wiederkehr wird, und die Kosten dafür auf gedeckelt sind [meine statistische Lebenserwartung + 30% Karenz]

spende ich wiederum, die überzähligen Bitcoin für Militärische zwecke.

Wir können auch gemeinsam den Überschussverwendungszweck ausmachen.

Aber wenn sich unsere Gespräche zu sehr in die Länge ziehen könnte es sein das deine Bitcoin in der Zwischenzeit alle sind bevor wir zu Potte kommen?

 

 

Ps. Noch eine einfachere Idee.

Sende mir bitte auf mein unten in der Fußzeile angegebenes Spendenkonto die doppelte Menge an Bitcoins die ich gerade auf meinen Konto für alle Tage rumliegen hab: 1FfmbHfnpaZjKFvyi1okTjJJusN455paPH

Bearbeitet von maxmuster
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ps. Noch eine einfachere Idee.

Sende mir bitte auf mein unten in der Fußzeile angegebenes Spendenkonto die doppelte Menge an Bitcoins die ich gerade auf meinen Konto für alle Tage rumliegen hab: 1FfmbHfnpaZjKFvyi1okTjJJusN455paPH

 

Gute Idee...

 

Mein BTC-Konto ist nicht so prall gefüllt.

Ich freue mich auf jeden Satoshi den ich bekommen kann.

 

1MxAx7v9ft3vt4KTZiUTmoWqpTAZDDELmm

 

Danke für alle Spenden.

 

Zorro

Bearbeitet von ZorroPai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

 

warum so umständlich? Schick' mir doch einfach was du hast und ich schicke die Hälfte wieder zurück. Dein Risiko ist garantiert gleich Null, da du dir sicher sein kannst, dass ich genügend Bitcoins zum Zurückschicken haben werde.

 

Und wenn das dann gut über die Bühne gegangen ist, könntest du mir diese Hälfte ja auch gleich wieder schicken. Ich verspreche dir beim Inhalt meiner Mülltonne, du bekommst abermals die Hälfte wieder zurück. dash_kolob_girl.gif

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnung Warnung Warnung

 

Nicht auf den  Quietscheentchen-Talkum-Pflege-Fond https://blockchain.info/address/1QBQ2yXywJaRtNkLk59yi99JGNTwxXUULG einzahlen.

Das Geld wird in Wirklichkeit für Gummigleitmittel verwendet anstatt für Talkum.

 

Aber Mäxchen, der Talkum im Name ist doch nur ein Beispiel. Die Bitcoins werden natürlich für alles verwendet, was Gummienten gut tut. Also auch für Sachen, die sie schnell machen. ;)

 

P.S.

 

Auch Talkum ist ein Gleitmittel für Gummi. ;)

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dirk , es hat super funktioniert. So leicht habe ich noch nie Geld verdient. Jetzt wollte ich fragen ob es okay für dich wäre wenn ich die Summe nun verdopple ? Ach was soll die blöde Fragerei , ich schicke dir einfach nochmal nen Batzen zu , deine Vertrauenwürdigkeit hast du ja nun zur Genüge bewiesen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Mäxchen, der Talkum im Name ist doch nur ein Beispiel. Die Bitcoins werden natürlich für alles verwendet, was Gummienten gut tut. Also auch für Sachen, die sie schnell machen. ;)

 

P.S.

 

Auch Talkum ist ein Gleitmittel für Gummi. ;)

Nee, ich muss ganz ehrlich sagen , mein Vertrauen hast du jetzt verspielt, du hättest dich klarer ausdrücken müssen.

Sonst lasse ich meine Bitcoins zurückbuchen.  ;-)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich muss ganz ehrlich sagen , mein Vertrauen hast du jetzt verspielt, du hättest dich klarer ausdrücken müssen.

Sonst lasse ich meine Bitcoins zurückbuchen.  ;-)

 

Da muß ich Dich jetzt enttäuschen, zurückbuchen geht nicht. Wenn es etwas gibt wo ich konsequent bin und garantiert niemand beschissen wird, dann ist das meine Garantiert-Kein-Geld-Zurück-Garantie!

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sowas einfach gleich abstempelt als währe es betrug oder irgendein anderer Schwachsinn dann tut es mir wirklich leid. ich wohlte nur was gutes tun und dann sowas

 

okay... hier ist die chance es zu beweisen:

 

1HPNA6QsEJawMMLgnpQE4u5Vn3ihWFqa1M

https://blockchain.info/address/1HPNA6QsEJawMMLgnpQE4u5Vn3ihWFqa1M

 

schick mir soviel btc wie du für richtig hälst, du wirst min. 50 % zurück erhalten...

 

alles unter 0,x wird nicht ernst genommen.... und als reine spende betrachtet... nicht das hier gleich 1 satoshi eingeht ^^

Bearbeitet von azu393
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sowas einfach gleich abstempelt als währe es betrug oder irgendein anderer Schwachsinn dann tut es mir wirklich leid. ich wohlte nur was gutes tun und dann sowas

 

Wenn du was Gutes tun wollen würdest, dann würdest du ganz profan spenden.

 

Aber "schick' du mir, dann schicke ich dir" stinkt doch zum Himmel. Du möchtest dir deine eigenen Taschen füllen und suchst jetzt hier die Trottel da das machen sollen. Du bist kein Millionär sondern eine armer Schlucker, um nicht zu sagen smilie_tier_111.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.