Zum Inhalt springen

Kaufe Bitcoins


Fellnase

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da ich gerne schnell über die Bitcoins verfügen möchte, suche ich daher einen Verkäufer der bei der selben Bank ansäßig ist. Die Bank wäre Volks Bank.... Wer bei dieser Bank ist einfach bei mir melden bitte.

du weist aber schon das volksbank überweisungen -> von einer voba zu anderen auch nicht sofort da sind !!.....

 

du müsstest jemand finden, der genau bei deiner voba ist...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weist aber schon das volksbank überweisungen -> von einer voba zu anderen auch nicht sofort da sind !!.....

 

du müsstest jemand finden, der genau bei deiner voba ist...

 

Oder Bar-Zahlung in eine schönen Bar beim Cocktail. Soll auch sehr fix gehen. *scnr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.