Zum Inhalt springen

MariDouble. Increase Your Cryptocoin with Maria


der_gute

Empfohlene Beiträge

New Cryptocoin Multiplier
  Today is the official start! All technical work on the site is completed, the servers are connected, the operators in their seats!
  Staffed 24 hours, 7 days a week, 365 days a year!
Hurry up to join the ranks of the first recipients of their contributions!
  In honor of our opening, we have a Super Action! Hurry!

  Recently, the network has created many projects promise you a lot of money, but we're not one of them. We promise you a lot of money very quickly, almost free. 

  Not everyone knows how to increase their investments in 4 times for 44 hours, and we fortunately figured out. 

  Please do not be modest, taking us your money, we will accept any large amount. 

  Our operators have forgotten what sleep, food, water, fresh air, proximity to the women and the cleaning in the apartment, so they are ready 24 hours a day and 7 days a week to answer your stupid questions! 

 
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es da nach geht kann man jede Seite die es gibt als betrug abstempeln. egal was es für eine Seite ist. Also hört mich auf immer alles gleich sobald was neues da ist als betrug ab zustempeln

 

"Not everyone knows how to increase their investments in 4 times for 44 hours, and we fortunately figured out."

 

In 44 Std. das Kapital vervierfachen? Hast du das mal nachgerechnet?

 

Grob über schlagen: nehmen wir sogar nur 48 Std, also alle zwei Tage vierfaches Kapital.

 

Ich lege 1,-€ an. Nach zwei Tagen habe ich 4,- € nach vier Tagen 16,- € nach sechs Tagen 64,- €, ... nach 20 Tagen bin ich Millionär. 

 

Nach einem Jahr: 

37.576.681.324.381.300.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000,-€

 

 

Gibt es überhaupt soviel Geld in diesem Universum. Aber ich lass mich da nicht lumpen, nach einem Jahr würde ich die Kompletten Staatsschulden von Schäuble bezahlen, habe dann ja genug.

 

Und das soll kein Betrug sein? 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.