Zum Inhalt springen

Frage zu Bitfinex


Steirabua

Empfohlene Beiträge

Nein, hab jetzt noch gar nichts mit Verifizierung gemacht, da ich gelesen habe Deposits and withdrawals are limited to digital currencies only.

Da steht leider nichts, daß ab Tier3 auch Euros rein und raus möglich ist. Oder ist das so selbstverständlich, daß man es nicht mehr erwähnen muß?  :rolleyes:

 

OK, bin da wohl zu schnell drübergeflogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich werfe hier kurz eine Frage ein: Wenn ich Autorenew (mit FRR) aktiviert habe, setzt er dann automatisch ein Offer sobald ich 50 $ (das ist das Minimum, wenn ich nicht irre) Swappable balance habe, welche aus Zinsen entstanden ist?

Oder greift das Autorenew nur, wenn ein Offer abläuft bzw. vorzeitig zurückgezahlt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe hier kurz eine Frage ein: Wenn ich Autorenew (mit FRR) aktiviert habe, setzt er dann automatisch ein Offer sobald ich 50 $ (das ist das Minimum, wenn ich nicht irre) Swappable balance habe, welche aus Zinsen entstanden ist?

Oder greift das Autorenew nur, wenn ein Offer abläuft bzw. vorzeitig zurückgezahlt wird?

 

Autorenew funktioniert auch mit Zinsen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe hier kurz eine Frage ein: Wenn ich Autorenew (mit FRR) aktiviert habe, setzt er dann automatisch ein Offer sobald ich 50 $ (das ist das Minimum, wenn ich nicht irre) Swappable balance habe, welche aus Zinsen entstanden ist?

Oder greift das Autorenew nur, wenn ein Offer abläuft bzw. vorzeitig zurückgezahlt wird?

Autorenew kann auch schon < 50$ Angebote einstellen. Wo genau da die Grenze ist weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autorenew kann auch schon < 50$ Angebote einstellen. Wo genau da die Grenze ist weiß ich aber nicht.

Danke ... hast Recht!

 

FAQ Auszug: The minimum amount for one offer is $50 USD or the equivalent in other currencies. For liquidity providers who have a very small amount you can use auto-renew and the minimum amount would then be $10 USD for an offer to be posted.

 

Beginnt also bereits bei $10, wenn man ein kleines Konto hat, wo auch immer da dann die Grenze liegt xD.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

We are investigating the issue with BTC trading, updates will follow when we know more.

We have halted trading until we can identify the problem and get it fixed. I'll continue to update everyone as we know more.

https://twitter.com/bitfinex

 

Schon gestern fand ich es etwas unheimlich und habe die Hälfte der Bitcoins von dort abgezogen. Jetzt haben sie schon wieder Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir dort auch immer am besten gefallen! Habe dennoch noch einmal mein Guthaben dort halbiert. Warte noch auf die Auszahlung ..und die werden jetzt wohl auch erst einmal nur noch händisch gemacht: 

 

Trading is live. For the next few hours all withdrawals will be processed manually.

..und schon wieder:

 

We are experiencing data corruption issues and will be offline until corrected. Sorry for the inconvenience.

Ganz ohne Zeitangabe. Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt! Hoffe, es kommt zu einer vernünftigen Erklärung, was das Problem dort ist und dessen endgültigen Behebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dan

 

fürs gehebelte traden empfehle ich die futures - zb okcoin-com

 

meines wissens muckt die umsetzung auf die neue alphapointengine bei finex - das facelift war zudem nur ein vorgeschmack - lt zane kommt in kürze eine komplett neue site mit neuem backend - wahrscheinlich einfach zu viele baustellen und beim monatelangem testen der engine nicht gefundene bugs

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind dann ja doch recht schnell wieder online gegangen und meine Auszahlung wurde auch verhältnismäßig schnell durchgeführt. Schaue mir das jetzt aber erst einmal etwas an, bevor ich dort wieder mehr einzahle. Hatte eigentlich auch noch etwas mehr als nur 'We are experiencing data corruption issues' nach den zwei Tagen in Folge mit plötzlichen Offline Phasen gerechnet. Aber vielleicht kommt da ja auch noch was.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.