Zum Inhalt springen

Neue Faucet Seite - Free 20 Gh/s


iBarcardi

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wollte mal

 

bitzfree.com Vorstellen hab ich grade gefunden. Und man kann dort direkt loslegen. :P
So als neben Payout lohnt sich das aufjedenfall ! :)


Wenn ihr mich unterstützen wollte so bitte nutzt meinen 
Ref-Link: bitzfree.com?ref=STRxLX5ia25ubXQuQmklOmIlZWVsU2MtYH9w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich noch eine interessante Seite :)

Ist eigentlich mehr ein Spiel bei dem man Andere "hacken" und natürlich auch "gehacked" werden kann.

Das Payout-Minimum ist recht hoch und ich kann noch nicht wirklich abschätzen wie profitabel es ist.

Beim Hacken hatte ich von ungefähr 15 Versuchen 3 mal Erfolg.. Selbst wurde ich noch nie gehackt, da ich noch nicht ganz 60 GH/s erreicht habe..
Man kann auch sein Schutzschild vor Hackangriffe verbessern und Bonuspunkte gibt es auch noch, für was man die am Besten einsetzt, weiss ich auch noch nicht wirklich :-). Auf jeden Fall ist es mal eine Abwechslung zu den sonstigen Seiten. Schon fast ein Strategie-Spiel, da man verschiedene Optionen hat wie z.B. die erzeugten Satoshi wieder ins Mining zu investieren, Bonuspunkte investieren, "hacken"..

Dank Bacardi für die Seite, wie viel GH's hast du schon? Leider ging dein Ref-Link nicht und ich hatte mit meinem dann die selben Probleme. Habe den Fehler inzwischen gefunden: es fehlt ein "/" vor dem "?ref".
Hier mein Ref-Link http://bitzfree.com/?ref=ZbUx0nZiWFzpdrCIejbW2BlbbmtFufbDe5z und hier der von Bacardi http://bitzfree.com/?ref=STRxLX5ia25ubXQuQmklOmIlZWVsU2MtYH9w
 

Probiert es doch mal aus ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man diese seite nutzt , unbedingt Android / Linux verwenden . Habs mit ner Windows-Vbox ohne Antivirus benutzt , ratet mal was passiert ist ( gut , es war nur ne vbox)

 

Ansonsten , ich bin bei 59,9 ghs , super gegen hacker geschützt , ich warte jetzt mal , dass ich auszahlungsrenze erreiche.

Mal schauen. wie lange die seite lebt ... 

 

Ansonsten :  Prinzip ist witzig und man bekommt  $4Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir mit dem command "list" (ohne "" eingeben) mögliche User anzeigen lassen, die du hacken kannst.

Dir werden dann mehrere User mit Prozent dahinter angezeigt. Umso höher umso besser. Such dir den mit den meisten % aus und gib crack "User Hash" ein und dann läuft da eine "Berechnung" durch, die dir die Passwort Hash und den Pin ermitteln soll. Irgendwann wird beides angezeigt und du kannst alle drei Werte in die Felder darunter eingeben und versuchen zu hacken.

 

Man kann auch einfach "help" im Terminal eingeben, da werden die Optionen aufgelistet.

Viel Spaß

 

Wer mir für diese Kurzanleitung danken möchte, kann sich bitte über diesen Link: bitzfree.com/?ref=YGR1Q3wyLGJ4Ym55LWR1cTRlbHEl anmelden. Danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir mit dem command "list" (ohne "" eingeben) mögliche User anzeigen lassen, die du hacken kannst.

Dir werden dann mehrere User mit Prozent dahinter angezeigt. Umso höher umso besser. Such dir den mit den meisten % aus und gib crack "User Hash" ein und dann läuft da eine "Berechnung" durch, die dir die Passwort Hash und den Pin ermitteln soll. Irgendwann wird beides angezeigt und du kannst alle drei Werte in die Felder darunter eingeben und versuchen zu hacken.

 

Man kann auch einfach "help" im Terminal eingeben, da werden die Optionen aufgelistet.

Viel Spaß

 

Wer mir für diese Kurzanleitung danken möchte, kann sich bitte über diesen Link: bitzfree.com/?ref=YGR1Q3wyLGJ4Ym55LWR1cTRlbHEl anmelden. Danke. ;)

 

Danke,

 

mir ist ein kleiner Hack gelungen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird es hoffentlich eine Weile geben! Ich bin bei ca. 310 Gh/s. 

 

Lohnt sich echt noch diese Seite. So schnell 0.005 BTC zu erhalten ist wohl auf fast keiner anderen Faucet-Seite möglich. 

 

Wahrscheinlich könnten viele jetzt ein paar Satoshis sich auszahlen lassen... :unsure::wacko::blink:

 

Prompt hat sich das Abschöpflimit auf 0,01 BTC erhöht. :angry:

 

Zum Teufel mit all diesen Schaumschlägern. :angry:

 

Die einzigen Seiten wo ich derzeit etwas verdiene sind Genesis Mining und BTC-i24. :D :D :D

Bearbeitet von ZorroPai
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, mal schauen ob ich das Limit noch erreiche (laut rechnung hätte ich noch 7 tage).

 

Immerhin ist die Seite total kostenlos und die Betreiber sind ehrlich und sagen, dass wenn sie nicht genug mit den Werbungen einnehmen, nicht mehr lange zahlen können. Ich verstehe aber nicht, wieso sie nicht ein gutes Zusatz Feature einbauen (sollte aber nicht dem Spiel schaden), damit sie etwas dazu verdienen oder wenigstens bessere/effektivere Werbung schalten. 

Die Seite wäre sonst genial und hat nichts mit Ponzi oder "die sind nur auf schnelle BTC aus" zu tun. Vor allem wo gibt es sonst ca. 0.01 BTC/Woche gratis? (Dazu muss man natürlich schon ein paar Gh gesammelt haben und die Frage bleibt wie lange können/wollen sie noch zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , ich update mich mal . 

 

Über den support kann ich mich nicht beklagen . 

ich hatte relative probs. mit werbung , welche nicht angezeigt wurde, allerdings aber über einem button klebte ...

mail geschrieben , antwort innerhalb von 4 stunden bekommen , defekter werbeanbieter entfernt und durch nen andren ersetzt !

und als belohnung für den bugrepp. noch 5 gh/s bekommen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henrik

Ich habe vor allem meine BTC gleich wieder in Gh/s investiert.

Und zwischendurch immer wieder hacken, aber dabei schaue ich dass ich dann gleich wieder auf den 100% (resp. 85%) Hacking Schutz komme.

Dadurch werde ich selten auch mal gehackt.

Bin mittlerweile bei 540 Gh.

 

Was macht ihr mit den Bonuspunkte? Diese in Gh zu investieren halte ich für keine gute Idee, deshalb sammle ich diese hauptsächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henrik

Ich habe vor allem meine BTC gleich wieder in Gh/s investiert.

Und zwischendurch immer wieder hacken, aber dabei schaue ich dass ich dann gleich wieder auf den 100% (resp. 85%) Hacking Schutz komme.

Dadurch werde ich selten auch mal gehackt.

Bin mittlerweile bei 540 Gh.

 

Was macht ihr mit den Bonuspunkte? Diese in Gh zu investieren halte ich für keine gute Idee, deshalb sammle ich diese hauptsächlich.

 

Wie verbessert man eigentlich seinen schild ? 

 

@Bonus , die lass ich einfach so wie die sind  , dass gibt einem einen btc-verdienst bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.2 x ( ( Produced GHs from BTC ) + ( Lost GHs by Being Hacked ) )

Hacking Shield = _______________________________________________________________________________

1 + ( Produced GHs from Bonus ) + ( Hacked GHs )

 

Kannst du unter "my Account" - "Protection Details" ansehen. Also am Besten immer wieder BTC zu GHs machen und keine zu hohe Beträge hacken!

zum Bonus: Die Extra BTC durch den Bonus kapiere ich nicht.. In der Fusszeile steht auch immer wieder ein anderer Daily Bonus

Bearbeitet von hypowas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt ihr noch?

 

Mir haben sie den Account vor 3 tagen zurückgesetzt mit der Begründung ich würde irgendein script oder auto-refresher brauche.
Das ist natürlich totaler Unsinn! Das einzige plug in, dass ich habe ist der Adblock Plus, welcher aber seit Anfang an deaktiviert ist für diese Seite.

Und wenn man im Forum schaut, sieht man dutzende Users, welche auch einfach so zurückgesetzt wurden (dabei fällt auf, das alle schon einige Gh/s hatten). Ich war eigentlich "nur" bei 630 Gh/s. Habe aber kurz vor der Sperrung angefangen Bitcoins zu stocken. Also keine BTCs mehr in Gh/s investiert  und war dann über 6 mBTC und zack haben sie mich zurückgesetzt. Also scheint danach, dass sie nicht wirklich auszahlen wollen... oder wie siehts bei euch aus? (ich versichere, wirklich kein script oder was auch immer benutzt zu haben - ich kenn mich damit nicht mal aus.

Bearbeitet von hypowas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.