Zum Inhalt springen

Neue Faucet Seite - Free 20 Gh/s


iBarcardi

Empfohlene Beiträge

"...angefangen Bitcoins zu stocken. Also keine BTCs mehr in Gh/s investiert und war dann über 6 mBTC..." - OHNE WORTE

Nichtspieler Maul halten! (Mann, seid ihr nervig!)

Dein Beitrag steuert genau nichts zum Thema hin! (so wie Millionen Beiträge hier im Forum)

Auch wenn ich jetzt ein 24Stunden-Faucetklicker wäre, kann dir das doch egal sein.

(bin ich zwar nicht aber wenn es irgendwo mal schnell 0.01 btc ohne grossen Aufwand gibt, schaue ich mir das gerne an.

Und bei bitzfree hätten das dann 0.01/Woche sein sollen, gibt im Jahr mehr als einen halben Bitcoin) im Übrigen nehme ich sonst gerne auch Spenden im Wert von 0.01, 0.5 oder anderen Beträgen an = 19G1usLBdcA6xoVecMg8Jzs8TqumMfziWH ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage nochmal: wie hoch ist der stundenlohn?

 

"...im Übrigen nehme ich sonst gerne auch Spenden..." - tipp: setz dch donnerstag vor ostern 1 stunde mit hut still in die fußgängerzone - ich prophezeie: danach hast du mehr fiat im hut liegen als du im ganzen leben umgerechnet auf dene gepostete bitcoinadresse an spenden erhalten wirst :) 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubbibla

weshalb? wegen dem Ausrufezeichen? oder ist dir diese Redensart nicht bekannt?

Jedenfalls meinte ich es 100% so wie ich es geschrieben habe. Ein Forum wird extra schön durch Unterkategorien, Topics und Posts unterteilt.

Dabei sollte wenigstens im Geringsten eine Kette sichtbar sein. Daher Post soll etwas zu Thema, Thema zur Unterkategorie usw. beitragen.

Ich verstehe einfach nicht, dass einige Users haufenweise Posts erstellen müssen, welche nichts zum eigentlichen Thema beitragen anstatt einfach die Finger ruhig halten, sich kurz eins Ablachen (oder weinen) und weiter surfen. Aber das Phänomen "hauptsache hoher Posting-Counter" gibt es wohl im jeden Forum.

 

 

 

@boardfreak
keine Angst, da reicht schon mein normaler Stundenlohn dazu aus und das Gewerbe möchte ich auch nicht unbedingt wechseln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weshalb? wegen dem Ausrufezeichen? oder ist dir diese Redensart nicht bekannt?

Mir sind als Bayer noch ganz andere "Höflichkeitsfloskeln" bekannt.

 

Jedenfalls meinte ich es 100% so wie ich es geschrieben habe.

Also Abflug, ist notiert. Dabei hab ich nur höflich um einen anderen Ton gebeten. Und Du wärst der Erste, der mir den Schnabel verbietet.

 

Ein Forum wird extra schön durch Unterkategorien, Topics und Posts unterteilt.

Du hast den Papierkorb in Deiner Aufzählung vergessen.

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@board
kein plan, wahrscheinlich nicht mal 1 Cent.
ich habe mich nur am Anfang durch ein paar Faucet Seiten geklickt. Ich sags mal so alles unter 0.01 interessiert mich schon lange nicht mehr.
 

Und dafür ist es doch nichts Schlechtes? Vor allem für Einsteiger, die sehen wollen wie das funktioniert (Bitcoin, Kryptowährung).

Und einfach schon zufrieden sind, wenn Ihre Wallet nicht mehr 0.0000000 BTC anzeigt.

 

edit:

ps: für mich waren die Faucets auch ein kleiner Einstieg. und das  wird dich jetzt vielleicht überraschen, aber ich bin hauptsächlich schon lange auf kraken und finex (noch nicht so lange) unterwegs um vorsichtig und langsam btc zu vermehren.

Bearbeitet von hypowas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update: ich habe meine GH wieder zurück.

angeblich war ein bug in ihrem system schuld, dass sie viele users zurückgesetzt haben..

nun mal schauen wie's weiter geht mit der seite, würde mich nicht überraschen, wenn sie nicht mehr lange existiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hyp

 

"...Und dafür ist es doch nichts Schlechtes? Vor allem für Einsteiger, die sehen wollen wie das funktioniert (Bitcoin, Kryptowährung). Und einfach schon zufrieden sind, wenn Ihre Wallet nicht mehr 0.0000000 BTC anzeigt..." - bin ich bei dir aber manche hier scheinen das ja wie nen beruf zu betreiben ;)

 

"...schon lange auf kraken und finex (noch nicht so lange) unterwegs um vorsichtig und langsam btc zu vermehren..." - tipp: schau dir okcoin-com an als alternative zum swappen und traden auf finex - btcswaps sind dort oft höher (aktuell ncht) und die futures sind viel preiswerter als margin trading auf finex - ungehebelt traden wegen 0% fee am besten auf btcchina, huobi oder okcoin-cn

 

@all

 

viel erfolg beim hacken ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Und dafür ist es doch nichts Schlechtes? Vor allem für Einsteiger, die sehen wollen wie das funktioniert (Bitcoin, Kryptowährung).

Ja, dafür ist das Zeug gut.

 

bin ich bei dir aber manche hier scheinen das ja wie nen beruf zu betreiben ;)

Und das ist das Problem. Und der Beruf nennt sich Ref-Link-Spammer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"bin ich bei dir aber manche hier scheinen das ja wie nen beruf zu betreiben  ;)"

"Und das ist das Problem. Und der Beruf nennt sich Ref-Link-Spammer.  ;)"

 

Das ist leider so. Man muss aber auch verstehen, dass wohl die meisten sich nur über die Ref-Links "ernähren" und gar nicht selber klicken, jedoch müsste man das sehr sehr professionell betreiben (à la Adrian?  ;) ), um etwas verdienen zu können.
Einen gewissen Anreiz hätte das Ref-System ja schon.. vielleicht ergibt sich ja beim nächsten grossen Bitcoin-Hype eine Chance um sich so etwas dazu zu verdienen. Im Moment gibt es wohl sehr wenige Neu-Einsteiger, also sehr wenige Fische im Lernschwimmbecken die man mit Refs angeln könnte  ;)

 

@board: danke für den vergleich ok/finex. wie hoch sind den die fees bei den swaps auf okcoin? auf ihrer "Fee schedule" Seite wird das irgendwie nicht richtig angezeigt.
Ich denke aber das ich bei finex bleibe, weil ich erstens nur mit einem kleinen Volumen trade und nicht unbedingt mich noch auf einer weiteren Börse anmelden möchte und die Option 20er Hebel ist mir auch nicht so sympathisch.. Aber die Fees bei den Swaps würde mich trotzdem noch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mache eigentlich fast nichts, ausser dass ich mich ein paar mal einlogge und "Double Mining" aktiviere.

Ich werde fast nie gehackt - kein Plan warum. Aber wahrscheinlich weil ich selbst nur ganz wenig hacke.

Wenn ich dann aber mal gehackt werde, fehlen mir meistens ca. 100gh/s auf einen Schlag... Und meistens dann wenn ich in der Nähe von 750gh/s bin.

 

ich bin bei 723 Gh/s und du? hackst du viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hacke hin und wieder aber komischer weise sind die Beträge die man hacken kann sehr gering.

Deshalb wundere ich mich warum man bei mir immer wieder so große Mengen hacken kann...

 

Ich habe erst 847GH wenn ich verdoppelten Modus bin.

 

Kaufst du immer wieder GH?

Bearbeitet von ZorroPai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde jetzt auch immer öfters gehackt (auch immer so um 100 gh) aber wohl nicht so oft wie ihr.

ich denke ich mache nicht viel anders wie ihr.. wahrscheinlich ist es einfach zufall evtl. auch  andere einflüsse..

 

@hendrik

fehlen dir jedes mal, wenn du gehackt wirst, auch btc? das habe ich bei mir noch nie beobachtet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.