Zum Inhalt springen

welche seiten bringen den hösten ertrag?


bibuu

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo, bin noch neu hier und verfolge die Pfandflaschen Diskussion immer wieder gerne! Was ist so verwerflich daran Refs zu werben? Egal, ich sage mal, wie ich es gemacht habe: BTC ueber Faucets gesammelt und dann mit Fussball Wetten gewinnbringend vermehrt. Meine Lieblingsfaucets:

Alle 15 Minuten 1000 Satoshis: http://bitcoinker.com/faucet?ref=88d7a36db23c

 

Alle 5 Minuten 100 - 20000:

http://scoremybits.com/?r=19S3QMfiyTNKgQ8D4viuseCRdSHuigVhv3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es auch nicht, dass hier ewig auf Ertrag und Sinn Diskussionen geführt werden. Finde es aber witzig, das sich diese User immer wieder dazu genötigt fühlen sich darüber auszulassen.  :lol:

 

Für mich ist das ganze Zeitvertreib. Außerdem möchte ich es vorerst vermeiden € in BTC zu investieren. Da sind diese ganzen Faucets eine lustige alternative.

 

Zur Zeit nutze ich:

  • Bitzfree.com
    Hier können andere User "gehackt" werden und man bekommt GHash/s die zum cloud mining gebraucht werden, welches nebenbei abläuft. Bin nicht ganz überzeugt, da ich so oft gehackt werde, dass ich noch recht weit von der Auszahlung entfernt bin.  :unsure:
    Hat hier schon ein anderer Spieler eine Gutschrift bekommen? 
     
  • moonbit.co.in
    Hier gibt es Satoshis so lange man regelmäßig claimt. Einmal mit seiner Bitcoin Adresse eingeloggt, gibt es satoshis automatisch. Man kann sich per Sound benachrichtigen lassen. Je länger man wartet, desto langsamer laufen die Satoshis. Ich hab mir eine grenze von 500-750 eingestellt, so kommt relativ schnell etwas zusammen.
     
  • 120bitcoins.com
    Hierfür sind schon einige Satoshis in der eigenen Wallet notwendig. Man meldet sich an und muss erstmal vertrauensvoll 0.0005 BTC überweisen. Diese gibt es auch nicht mehr wieder. Sie werden in einen "lifetime contract" investiert. Dieser spuckt alle 24 Stunden (ab Zeitpunkt der Investition) 20% der investierten Summe aus. Sobald ihr 0.00055 BTC erreicht habt, könnt ihr euch eure investierte Summe wieder an eure angegebene Wallet zurückschicken.
    Ich mische das ganz gerne. Mal überweise ich mir das Ganze (wer weiß wie lange die Seite noch besteht), mal reinvestiere ich und bekomme auch darauf wieder 20%.
    Ich habe extra 0.00055 BTC geschrieben, da noch Fee hinzukommen. Withdraws sind schon nach 24 Stunden möglich. Bringen aber nichts, da sie von den Fee aufgefressen werden würden.

Machs Richtig danke für ein paar weitere Spielereien.  ;) 

 

 

@ Forum Vllt macht ihr mal einen Anfänger Sammel Faucet Bereich auf, damit die die lieber Pfandflaschen Sammeln sich nicht gestört fühlen, wenn sie ihre getauschten Pfandflaschenmillionen hier ausdiskutieren wollen, wo und wie sie diese am besten noch mutiplizieren können.  :rolleyes: 

 

Kleine Info: Auch meine Links sind Referrer Links und würden mich beim Sammeln unterstützen, wenn ihr diese direkt klickt. Danke.  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Free CryptoCoin und GoldFaucet sind beide beim ePay-Rotator dabei. :D :D :D

 

Free CryptoCoin bringt jede Minute zwischen 50 und 300 Satoshis.

Gold Faucet gibt alle 5 Minuten zwischen 100 und 10.000 Satoshis.

 

Zusätzlich kann man bei beiden mit einem "Hütchenspiel" bei jeder Ziehung den Ertag um 60% erhöhen.

 

Danke für das Benützen meiner Werbelinks. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.