Zum Inhalt springen

Amerikanische Börse Buttercoin schließt


blubblibla

Empfohlene Beiträge

Kaum eröffnet und schon machen die wieder zu.
 
Na wenigstens wurden die nicht gehacked oder sind sonstwie insolvent geworden. Aber der Markt scheint nicht groß genug für so viele Börsen zu sein.
 
Kam grad per Mail rein:
 
 
Subject: Buttercoin is closing    

Farewell friends.

Buttercoin will be turning off our service on April 10th at 11PM Pacific.

Be sure to move your bitcoins to another service and remove your dollar balances
by Friday April 10th at 11PM.

For reference...

* Dollar balances not removed will be sent back to the accounts they came from.
* Bitcoin balances in Buttercoin after April 10th will be converted to USD and
sent to the bank linked to your account.

It’s been a wonderful ride and we're delighted to have created a service so many
people enjoy. With the dip in bitcoin interest among Silicon Valley investors,
we weren't able to generate enough venture capital interest to continue funding
Buttercoin.

*We remain 100% secure & solvent with all customer funds accounted for.*

We started Buttercoin with the goal of creating secure and scalable bitcoin
infrastructure the community could rely on. We committed to building a service
with excellent Security, Technology, Liquidity and Compliance. We're proud to
have delivered on our goal and commitments.

We wish you all the best and will be around personally if you have questions or
just want to talk bitcoin. You can reach us via hello@buttercoin.com
<mailto:hello@buttercoin.com>. Our staff has always been humble, but are among
the most talented in their fields and we're excited to see them go on and be
leaders in their industries.

– Team Buttercoin

    

    

All Rights Reserved. © 2015
Buttercoin is lovingly crafted in Palo Alto, California.

Terms <https://buttercoin.com/#/tos> Privacy <https://buttercoin.com/#/privacy>
Security <https://buttercoin.com/#/security>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... Buttercoin wurde ganz toll schon im Sommer 2013 angekündigt, als Bitcoin-Börse für überall, aber irgendwie ist nie was passiert.

 

Das erinnert mich daran, dass ich letztens gedacht habe, dass Venture Capitalism am Ende dasselbe ist wie Planwirtschaft. In jener überlegen sich die Regierenden, was die Gesellschaft braucht und werfen Geld rein, und in jenem machen das halt die Reichen. Raus kommen so oder so Geschäftsmodelle, die auf dem Martk an sich nicht lebensfähig sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.