Zum Inhalt springen

Zigaretten günstig mit Bitcoin kaufen


-J-U-N-K-Y-

Empfohlene Beiträge

Hallo habe im Internet eine Seite gefunden wo man günstig Zigaretten mit Bitcoin kaufen kann, habe probeweise 1Stange bestellt und es lief alles Reibungslos ab, es werden nur Original Produkte verkauft!
 
Bitte beachtet die Maximalmenge für euer Land nicht dass ihr euch strafbar macht.
 
Mit diesem Link bekommt ihr 5$ Rabatt!
 
[[hier ist die Zensur am Werk. C.B.]]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube jede stange die der empfänger nicht verzollt wird zum problem - hab irgendwie im hinterkopp dass deshalb sogar manche sendungen testweise durchgehen um zu überprüfen ob man auch brav verzollt    :) versuchs doch ma hier https://www.coinforum.de/forum/57-polnisch-polski/ ;)

 

alles ohne gewähr - filmtipp: clerks (die ladenhüter)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube jede stange die der empfänger nicht verzollt wird zum problem - hab irgendwie im hinterkopp dass deshalb sogar manche sendungen testweise durchgehen um zu überprüfen ob man auch brav verzollt    :) versuchs doch ma hier https://www.coinforum.de/forum/57-polnisch-polski/ ;)

 

alles ohne gewähr - filmtipp: clerks (die ladenhüter)

jap, so ist es.... nur weil man vom zoll keine aufforderung erhält, heißt das nicht -> das man nix zahlen muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Steuer verliert ihre Berechtigung wenn im Bundestag jeder Vorschlag fremde Länder mit Steuergeld zu untertützen, warum auch immer, abgenickt wird.

 

Widerstand wird zur Bürgerpflicht.

 

Ich kann ja leicht reden, da ich nicht in D lebe wo man die Konten der Bürger nach Belieben durchwühlen darf, damit man beischeid weiß wie viel man noch herauspressen kann.

 

Antwortet lieber nicht auf meine Zeilen sondern denkt euch das Eure... (Gibt es noch eine Demokratie in Europa?)

Bearbeitet von ZorroPai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir erklären, ob / wieweit das legal ist?

 

Hört sich für mich so an, als sei es legal, wenn der nutzer alle legalen Wege nimmt.

 

Macht man sich strafbar, wenn man eine Stange bestellt und dem Zoll nix sagt, weil es für Sendungen keine Freimenge gibt? UNd wenn man viele Stangen bestellt, ohne das zu melden, wird man dann wegen Schmuggel strafbar? Oder ist das so geregelt, als würde man Schwarzfahren dürfen und müsste halt ein Ticket kaufen, wenn man vom Kontrolleur erwischt wird?

 

Ich sehe grade, 3,90 Pfund je Schachtel. Das ist es nicht wirklcih wert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir erklären, ob / wieweit das legal ist?

 

Hört sich für mich so an, als sei es legal, wenn der nutzer alle legalen Wege nimmt.

 

Macht man sich strafbar, wenn man eine Stange bestellt und dem Zoll nix sagt, weil es für Sendungen keine Freimenge gibt? UNd wenn man viele Stangen bestellt, ohne das zu melden, wird man dann wegen Schmuggel strafbar? Oder ist das so geregelt, als würde man Schwarzfahren dürfen und müsste halt ein Ticket kaufen, wenn man vom Kontrolleur erwischt wird?

 

Ich sehe grade, 3,90 Pfund je Schachtel. Das ist es nicht wirklcih wert, oder?

 

Christoph, bist du es wirklich, oder wurde gerade dein Accound gehackt?

 

Natürlich ist es Schmuggel, wenn du dir zollpflichtige Sachen schicken lässt, ohne Zoll zu zahlen. Selbstverständlich ist das strafbar und der einzigste Sinn im Rauchen besteht darin, damit aufzuhören.

 

smilie_smoke_064.gif

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir erklären, ob / wieweit das legal ist?

 

Hört sich für mich so an, als sei es legal, wenn der nutzer alle legalen Wege nimmt.

 

Macht man sich strafbar, wenn man eine Stange bestellt und dem Zoll nix sagt, weil es für Sendungen keine Freimenge gibt? UNd wenn man viele Stangen bestellt, ohne das zu melden, wird man dann wegen Schmuggel strafbar? Oder ist das so geregelt, als würde man Schwarzfahren dürfen und müsste halt ein Ticket kaufen, wenn man vom Kontrolleur erwischt wird?

 

Ich sehe grade, 3,90 Pfund je Schachtel. Das ist es nicht wirklcih wert, oder?

"nur" weil man sich das zuschicken lassen kann befreit einen das nicht vom zoll.... der zoll kann ja nicht in alle pakete schauen....

der empfänger muss das dem zoll melden, und den zoll zahlen.... tut er das nicht, kanns ärger geben....

 

das zuständige hauptzollamt hilft aber gern weiter.... auch bei kleinmengen.....

http://www.zoll.de/DE/Der-Zoll/Struktur/Hauptzollamt/hauptzollamt_node.html

 

kurz mal google

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/365250-Nachverzollung-nach-fast-4-Jahren

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist komplizierter. Von Privat-Personen darf man sich lustigerweise innerhalb der EU sogar Zigaretten schicken lassen. Der gewerbliche Handel ist allerdings auch innerhalb der EU untersagt. Aus Nicht-EU-Ländern ist eh klar, daß die Ware versteuert werden muß.

 

Dem Empfänger passiert bei Zigaretten aber normal nicht viel, die Steuer nachzahlen und ein Bußgeld, das wars. Wenn die Kleinmengen (< 1000 Stück) von privaten Schmugglern alle als Straftat behandelt würden (was sie ja eigentlich auch sind) könnten wir noch ein paar Richter mehr in Deutschland brauchen. ;)

 

Wie auch immer, der deutsche Zoll ist der gründlichste der Welt, da lohnt sich der Streß echt nicht. Aber hier solls ja Leute geben, die auf Glückspiele mit niedrigen Gewinnchancen stehen. :P

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph, bist du es wirklich, oder wurde gerade dein Accound gehackt?

 

Natürlich ist es Schmuggel, wenn du dir zollpflichtige Sachen schicken lässt, ohne Zoll zu zahlen. Selbstverständlich ist das strafbar und der einzigste Sinn im Rauchen besteht darin, damit aufzuhören.

 

smilie_smoke_064.gif

 

Hmm ... Rauchen macht einfach zuviel Spaß, um aufzuhören :(

 

Ich habe mal nahe der belgischen Grenze gewohnt, da sind dann alle Raucher der Region am Wochenende übergewechselt, um günstig Tabak zu kaufen.

 

Ich frage ich gerade, wie ich jetzt mit diesem Thread umgehe. Da sich 3,90 Pfund = 5,40 Euro + Zollkosten + Aufwand, das anzumelden, wohl kaum lohnen wird, bleibt als einzige sinnvolle Möglichkeit, das Angebot illegal zu nutzen, womit wir da wären, dass ich den Thread löschen muss.

 

Oder wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph: Die Frage kann Dir verbindlich nur ein Anwalt oder ein Zöllner Deiner Wahl beantworten. :D

 

Meiner Einschätzung nach hat der Zoll eine ganz klare Vorstellung von solchen Versendern. Und wenn man sich die FAQ des Anbieters mal durchließt, dann kommen da lustig Sachen zu Tage. Die verstehen sich wohl als Freiheitskämpfer gegen die Tabaksteuer (Defying tobacco taxes since 2009). Und dann sind das nichtmal Zigaretten mit (dem blöden) Brandschutz (FSC), keine Ahnung ob sowas innerhalb der EU noch verkauft werden darf, ein Tabakladen darf das jedenfalls seit 2011 nicht mehr.

 

Ich würd den Link aus dem Originalpost rausnehmen und den Rest des Threads zur Information stehen lassen. Wer bei sowas unbedingt bestellen will findet die Anbieter auch mit einer Suchmaschine, da muß man sich als Forenbetreiber keinen Streß machen.

 

Gruß von der Sheriff-Ente

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha ... ich nehme mal an, Deutschland ist das einzige Land der Welt, wo sich ein Beamter wg. einer Stange Zigarrette Arbeit macht.

 

 

Also, ich werde mich mit meinem Gewissen besprechen. Einerseits bin ich so, dass ich im Zweifel nicht lösche, andererseits wäre es möglich, dass ich als mod im Zweifel doch löschen sollte.

 

Bis dahin: Es ist illegal, den Zoll zu umgehen, ganz egal was euch eine FAQ auf einer Webseite erzählt, Zigarretten aus Osteuropa sind ganz besonders ungesund, und der deutsche Zoll ist so gründlich, dass das Risiko sehr hoch ist. Also, lasst es besser.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... Rauchen macht einfach zuviel Spaß, um aufzuhören :(

...

 

Rauchen ist wie sich mit dem Hammer auf die Hand schlagen und es zu genießen, dass der Schmerz nachlässt.

 

Habe es gerade mal nachgeschlagen: In zwanzig Tagen rauche ich taggenau seit zwanzig Jahren nicht mehr und das jetzt hier schreiben zu können, das macht Spaß, aber so richtig. Ich bin ja soooo froh, dass ich den Dreck los bin. Juhuuu, ich muss nie mehr rauchen. Und da freue ich mich immer und immer wieder drüber.

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, du hast wohl Allan Carr gelesen?

 

"Rauchen ist als würde man einen zu engen Schuh ausziehen."

 

Blöd nur, dass es verdammt viel Spaß macht, einen zu engen Schuh auszuziehen. Genauso wie es so richtig viel Spaß macht, nach einem heftigen Kater am Abend endlich wieder etwas essen zu können. Oder nach viel zu vielen Tage ohne Schlaf endlich mal wieder lange schlafen zu können.

 

Trotzdem Gratulation! Ich beneide dich darum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, du hast wohl Allan Carr gelesen?

 

"Rauchen ist als würde man einen zu engen Schuh ausziehen."

 

Blöd nur, dass es verdammt viel Spaß macht, einen zu engen Schuh auszuziehen. Genauso wie es so richtig viel Spaß macht, nach einem heftigen Kater am Abend endlich wieder etwas essen zu können. Oder nach viel zu vielen Tage ohne Schlaf endlich mal wieder lange schlafen zu können.

 

Trotzdem Gratulation! Ich beneide dich darum

 

Du hast es auch gelesen, aber leider offensichtlich nicht ganz verstanden.

 

Ich hab' es sogar zweimal gelesen und mich ein halbes Jahr auf die letzte Zigarette vorbereitet. Das erste Jahr in Freiheit war ein Tripp, der sich kaum beschreiben lässt. Wenn ich morgens die Augen aufschlug, ist mir als aller erstes diese unglaublich tiefe Freude in jede Zelle des Körpers gefahren, diese Freude dadrüber, dass ich nie mehr rauchen werden muss, dass ich völlig frei von diesem stinckenden, dreckigen Gift bin, das mich ein Vermögen gekostet hat und mir die Gesundheit zu ruinieren drohte - und dass ich bis ans Ende meiner Tage davon frei bleiben werde. Beim Morgenkaffee ging es gleich weiter. Bei jedem Schluck Kaffee, der früher mit einem Zug an der Kippe einherging, stieg wieder diese abgrundtiefe Freude über meine wiedererlangte Freiheit in mir auf. Beim Autofahren gleich nochmal. Wenn ich jemand rauchen sah, wenn ein Werbung am Straßenrand stand, in der Kneipe bei jedem Schluck Bier, jedesmal die wahnsinns Freude, von morgens bis abends, ein ganzes Jahr lang.

 

Das was du da beschreibst, das es Spaß machen würde, zu enge Schuhe anzuziehen, hat sich dein Gehirn aus purer Sucht so zurecht gelegt. Das ist die erstaunlichste Eigenart des menschlichen Gehirns, die ich je erfahren habe. Es belügt sich selbst nach Strich und Faden und merkt es nicht einmal. Ein Umstand der mit jeder Drogensucht einhergeht. Das fällt einem erst so richtig auf, wenn sich das eigene Gehirn nicht mehr selbst belügen muss.

 

In genau dem Zustand, in dem du bist, wenn du gerade eine Zigarette geraucht hast, bin ich als Nichtmehrraucher in jeder Sekunde des Tages. Ich denke nicht ans Rauchen und muss auch keine Entzugserscheinungen fürchten.

 

Lies das Buch nochmal, aber wie eine Gebrauchsanweisung, die man Wort für Wort befolgt und du wirst deine Freiheit wiedererlangen. Genauso wie zig Millionen anderer auch, die es gelesen haben, seit es vor dreißig Jahren erschienen ist.

 

Der Schlüssel zur Freiheit ist, nie wieder und auf gar keinen Fall an was Nikotinhaltigem zu ziehen, nicht ein einziges mal auch nur ein winziges Zügchen. Dann kann nämlich die Gier nach zu engen Schuhen überhaupt gar nicht mehr im Kopf entstehen.

 

Ich drück' dir die Daumen und kann dir garantieren, dass sich vom Nikotin zu befreien, eines der großartigsten Erlebnisse deines Lebens sein wird. Und: Es geht ganz ganz einfach, wenn man weiß wie - aber genau das steht in dem Buch und noch ausführlicher in diesem Buch.

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.