Zum Inhalt springen

Zeus Thunder X6 20MH/s Scrypt Asic Miner


bega

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da mir das Grafikkarten Mining zu wenig Spaß bietet und meine Zwei Karten zum einen zu wenig Leistung bieten und zu eng beieinander stecken, hab ich mal ein wenig nach Hardware geschaut.

 

Ich hätte die Gelegenheit einen Zeus Thunder X6 20MH/s Scrypt Asic Miner für 130 € zu bekommen.

Die Frage ist ob dies angemessen ist. Der Verbrauch ist geringer als meine zwei GraKa zusammen und die Stromkosten an sich würde ich jetzt erst einmal außer acht lassen wollen.  :P

 

Es geht mir schlicht um das Preis/Leistungsverhältnis bei aktuellen Scryptminern. 

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Tag ist heute schon zu lang. Mein Kopf will mir einreden das dieses Ding nicht schlecht ist.  :blink:

 

Schweinelaut hab ich in einem Test gelesen, aber uralt nicht. Obwohl bei der Hardware ein Test aus August 2014 schon wie letztes Jahrhundert wirken kann.  :rolleyes:

 

Was ist denn dann für Scrypt momentan gängig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2014 in Crypto ist uralt. Da ist heute von vorgestern.

 

Da kannst Du mal schauen was gemint wird und ob sich das denn lohnt: Eine Erfahrung ist es auf jeden Fall.

 

http://www.coinwarz.com/cryptocurrency

 

Ich habe auch schon mit GPU und Hashras gemint. War lustig aber teuer.

Bearbeitet von Specialkey
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.