Zum Inhalt springen

Wie kriege ich Bitcoins ohne zu bezahlen


DenisJanWill

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Falls noch Bedarf besteht: Wir haben einen Bericht über "Kostenlose Bitcoins" und einige Faucets aufgelistet. Ist viel Arbeit für ein paar Satoshis, aber wenn man es stetig macht, kommt dabei einiges raus! http://coinwelt.de/2015/02/die-besten-bitcoinfaucets-kostenlose-bitcoins/

 

P.S. das sind Referrals, also zur Not einfach die "Ref-Id" raushauen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch Bedarf besteht: Wir haben einen Bericht über "Kostenlose Bitcoins" und einige Faucets aufgelistet. Ist viel Arbeit für ein paar Satoshis, aber wenn man es stetig macht, kommt dabei einiges raus! http://coinwelt.de/2015/02/die-besten-bitcoinfaucets-kostenlose-bitcoins/

 

P.S. das sind Referrals, also zur Not einfach die "Ref-Id" raushauen :)

das ist doch käse und das sollte hier mittlerweile jeder wissen....

 

es ist einiges effektiver seinen hintern mal eben vor die tür zu bewegen, die augen zu öffnen und ein paar pfandflaschen vom boden zu sammeln.... als irgendwelche satoshis zu sammeln....

 

aber macht man... enige menschen müssen wirklich langeweile haben... oh mann...

 

~~

 

eine pet bringt 0,25 cent... das sind atm 116279 satoshi.... ein griff.....

 

stell dir vor zu findest 10 flaschen.... 2,5 €.... -> dann hast du in kurzer zeit 0,01162790 btc bzw. 1162790 satoshi....

 

frage: wieviele tage brauchst du mit diesen links oder klicks ? danke... frage geklärt... :lol:

Bearbeitet von azu393
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt natürlich Recht. Zumindest muss man nicht bei Wind und Wetter arbeiten :P:D Aber ja es steckt einiges an Arbeit dahinter, das wurde nie verschwiegen :) 

Denke, dass es eher darum geht ein paar "Bitcoin" abzustauben, als Unmengen an Geld zu machen. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt natürlich Recht. Zumindest muss man nicht bei Wind und Wetter arbeiten :P:D Aber ja es steckt einiges an Arbeit dahinter, das wurde nie verschwiegen :)

Denke, dass es eher darum geht ein paar "Bitcoin" abzustauben, als Unmengen an Geld zu machen. 

klar, aber hey... mit einer flasche z.b. hat man schneller ein paar sato als stundenlang diese links zu bearbeiten....

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber hey... mit einer flasche z.b. hat man schneller ein paar sato als stundenlang diese links zu bearbeiten....

 in was für einer verdreckten gegend wohnt ihr den...? wenn da wirklich so viele rumliegen solltet ihr mal einsammeln gehn.. nicht wegen dem geld sondern für unsere natur.. bei uns könnt ich stundenlang suchen und wahrscheilich nix finden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 in was für einer verdreckten gegend wohnt ihr den...? wenn da wirklich so viele rumliegen solltet ihr mal einsammeln gehn.. nicht wegen dem geld sondern für unsere natur.. bei uns könnt ich stundenlang suchen und wahrscheilich nix finden B)

nun spiel dich mal nicht so auf.... in jeder stadt liegen diese pet dinger... auch auf feldwegen im land schon gesehen...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 in was für einer verdreckten gegend wohnt ihr den...? wenn da wirklich so viele rumliegen solltet ihr mal einsammeln gehn.. nicht wegen dem geld sondern für unsere natur.. bei uns könnt ich stundenlang suchen und wahrscheilich nix finden B)

 

Das ist ein durchaus ernstes und soziales Thema, z.B.

 

http://pfandgeben.de/

http://www.pfandring.de/

 

Ich wohn nicht grad in ner schlechten Gegegend, aber wenn man hier ne Pflandflasche an den üblichen Stellen abstellt, dann steht die keine Stunde da. Na ja, zugegeben, gegen die Profis hat man da keine Chance. ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Kennt Ihr schon FaucetGame?

 

Die Spiele sind fair und es gibt einen Tagesbonus von je 1.000 Satoshis pro Level den man hat.

Weiters gibt es alle 15 Minuten 250 Satoshis und am Wochenende sogar 300 Satoshis.

 

Man kann sich nicht für externe BTC hochstufen lassen sonder nur über erspielte.

Somit ist das Verlustrisiko auch nur auf das erspielte eingeschränkt.

 

Ab 10.000 Satoshis kann man sich über FaucetBox augenblicklich auszahlen lassen.

 

Wenn Ihr Euch mit meinem Ref-Link anmeldet so bekommt Ihr von mir die ersten 1.000 Satoshis als Starthilfe.

Ich bin oft dort und im chat könnt Ihr mich einfach ansprechen. ;)

 

Viel Erfolg,

Zorro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 8 Monate später...

Hi,

 

hier kann man stündlich gratis Bitcoin bekommen. Jede Stunde kann man einmal unsonst eine

Zahl rollen und bekommt je nach Zahl eine mehr oder  weniger große Menge Bitcoins. Möglich sind Bitcoins

bis zu einem Wert von 200 Euro. Zusätzlich bekommt man 2 Lottotickets jedes Mal, wenn man eine Zahl rollt und

nimmt somit automatisch einmal pro Woche an der Lotterie teil, in der man bis zu 5 Bitcoins gewinnen kann. Die letzen Male

lag die Hauptgewinn bei 2,5 - 3 BTC. Aber immer noch ein ordentlicher Batzen dafür, dass man grundlegend nichts dafür bezahlen muss :D

Am besten einfach selber ausprobieren, die Seite bietet noch ein paar andere nette Features.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich finde das mit den kostenlosen Coins durch die Faucets eine nette Sache für Einsteiger, die sich scheuen gleich ein paar Euros in die Hand zu nehmen und Bitcoins oder andere Altcoins zu kaufen. Ich habe auch so angefangen und konnte dann mit den gesammelten Münzen ein bisschen experimentieren, bevor ich dann welche gekauft habe. Klar wird man davon nicht reich, aber bei den richtigen Faucets kann man mit wenig Aufwand ein bisschen was abstauben. Man muss halt immer mal eine Minute investieren und das regelmäßig machen. Wer also die Zeit hat, täglich ein paar mal ein paar Captchas zu lösen, der kann schon ein paar Euro im Monat sammeln.

Wenn der Bitcoin-Kurs langfristig so weiter macht, dann ist die Zeit gar nicht so schlecht investiert, denn eine PET-Pfandflasche liegt vermutlich auch in ein paar Jahren noch bei 25 Cent pro Stück ;-) 

Ich habe mal meine Erfahrungen und ein Anleitung in Wörter gegossen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Einsteiger. Und natürlich hab ich auch nichts gegen Refs.

https://bitcoinskostenlosblog.wordpress.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde es bei Freebitco.in recht aufwendig, jedes mal fürs Captcha zur Tastatur zu greifen. Zurzeit gibt es auch nur 20 Satoshi pro Stunde. Da stehen Aufwand und Nutzen nicht im Verhältnis. Daher hab ich es auch nicht auf meiner Seite erwähnt. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb brainstorm*:

Ich habe somit bereits nur durch Zinsen 0.5920 BTC in zwei Wochen umsonst bekommen. 

D. h. Du hast aktuell 304 BTC bei freebitco.in liegen. Nur damit kannst Du in zwei Wochen 0,5 BTC Zinsen bekommen. Bei aktuellem Kurs sind das über 4000000 Dollar. Die solltest Du schnell mal in ein Wallet schieben, zu dem Du den privaten Schlüssel unter Kontrolle hast.

Wenn man auf die BTCs verzichten kann, ist das aber ne feine Sache mit den Zinsen. Wo bekommt man schon 4%. Aber wenn freebitco.in die Server abschaltet, sind alle BTCs weg! Das sollte einem klar sein.

Bearbeitet von cryptopaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin.

Seit etwa einer Woche beschäftige ich mich intensiv mit der Idee und der Funktionsweise von Kryptowährungen.

Ich habe - passend zu diesem Thema, wie man kostenlos BitCoins bekommt ohne zu bezahlen - eine verständliche Anleitung mit den notwendigen Links geschrieben und dazu ein Erklär-Video dazu gemacht, wie man total einfach und schnell mit Faucets ("Wasserhähnen") kostenlose BitCoins und auch andere Kryptowährungen kostenlos bekommen kann, und zwar nur dadurch, dass man den Rechner (PC oder Laptop) an hat und 6 Tabs geöffnet lässt, wo man nach belieben hin und wieder mal auf "Claim" drückt, fertig:

Kostenlose BitCoins bekommen (Anleitung) + Video dazu (mit den notwendigen Refer-Links)

Wie gesagt, es ist total einfach: Auf die 7 ersten Links in meiner Anleitung klicken, sich auf allen 7 Seiten mit der gleichen e-Mail-Adresse und dem gleichen Passwort anmelden, die Seiten z.B. in verschiedenen Tabs in einem Extra-Fenster geöffnet lassen, hin und wieder auf "Claim" drücken (ggf. mit Catcha bestätigen), das war's im Wesentlichen.

Ihr könnt das ja einfach mal ausprobieren, und hier schreiben was Ihr davon haltet. Ich habe meinen PC seit einer Woche durchgehend an, wenn ich den nicht benutze fährt der automatisch runter in den Ruhemodus, und ich habe damit so ohne viel zu tun schon über wahnsinnige 10.000 Satoshis (z.Zt. ca. 1,40 €) kostenlos bekommen, das sind ca. 20 ct/Tag !

Viel Spaß beim BitCoin-Millionär werden, wünscht

koiram B)

 

(P.S.: In diesem Beitrag hier im Forum steht, dass jeder User hier 1x Werbung für sein Projekt machen darf, und das tue ich hiermit.)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, in meinem Blog die besten Seiten zusammen zu fassen, wo man überall kostenlose Coins bekommen kann.

Die genaue Anleitung bekommt Ihr sofort, wenn Ihr Euch auf http://schneller-geld-verdienen.com/107870/3127839/coinfieber/ über das Formular eingetragen habt. Hier gibts dann auch die Anleitung, wie bzw. wo ihr Cloud Mining ohne Investment starten könnt.

Das ist zwar keine Über-Nacht-Reich-Geschichte. Aber eine ehrliche Anleitung, wie jeder Tag für Tag an Coins kommen kann. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.