Zum Inhalt springen

[Voucher+Video Proof] Satoshimines.com automatischer betting Bot mit GUI !


WeMakeBots

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal ein Video vom Bot gemacht - Es ist kein Trick sondern einfach nur ein gutes System an dem wir lange getüftelt haben.



Hier noch ein "alter" Screenshot:
http://i.imgur.com/D9OMjRf.jpg

Die 2 Vouchers wurden im Haupttopic vergeben.
Das Haupttopic ist hier zu finden:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1055010

Jeder kann für den Bot zahlen was er möchte - Es sollte nur fair für dich uns uns bleiben !

Fragen? Schreibt uns! ;)

Grüße
WeMakeBots^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.