Zum Inhalt springen

antminer s5 solomining...


thechriseffect

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe folgende frage: 

 

ist es möglich mit einem scrypt Miner z.b. rockminer r-box selbst solo mining zu betreiben und damit eine art Pool zu schaffen, um dort mit dem Antminer S5 beim errechnen der Blöcke zu helfen?

 

Ich habe mit dem rockminer schoon mal n server gemacht, an dem ich dann auch Coins generieren konnte, jedoch nur mit ~38 ghs.

Ist es mit dem s5 möglich sich mit dem rpc-user auf der local ip anzumelden?

 

 

mfG

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre mir neu das man einen "miner" wie z.b. den s5 als "pool" einrichten kann.... klar kannst du dir selber einen "pool" erstellen und deine miner dort anmelden und quasi solo mining betreiben.... das geht z.b. mit einen raspberry pi oder ähnlichen gerätschaften....

 

wie sinnvoll oder sinnlos das ganze ist sollte jeder für sich selber entscheiden.... aber eig.macht das überhaupt keinen sinn bei den paar gh an leistung, sorry...

 

beispiel:

wer würde in die berge fahren und dort mit einer zahnbürste nach goldstücken bohren ? -> klar besteht die chance gold zu finden, aber diese chance ist mit einer zahnburste mini mini minimal gering...

 

wenn du nun eh schon einen miner hast würde ich diesen in einen pool hängen...

dazu empfehle ich:

 

http://eligius.st/~gateway/

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer würde in die berge fahren und dort mit einer zahnbürste nach goldstücken bohren ? -> klar besteht die chance gold zu finden, aber diese chance ist mit einer zahnburste mini mini minimal gering...

Mehr als Du denkst, das nennt sich in Deutschland Lotto. :P

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als Du denkst, das nennt sich in Deutschland Lotto. :P

ok, das ist nochmal krasser..... aber ich wollte mir meinem beispiel etwas leichtes verständliches wählen....

beim thema lotto, sind mir einfach zu viele mega optimisten dabei... ^^

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich hab erst den miner an den pool angeschlossen...

 

und dann hat mich die sache mit dem lotto noch zum schmunzeln gebracht :D

 

danke :)

 

dass is ja jetzt fast so wie ich das mit dem kleinen miner machen wollte??

 

zumindest schon mal sehr vertrauenswürdig wenn die coins ohne zwischenmann, dem  sicher was  zwischen den fingern kleben bleibt direkt in der eigenen wallet ankommen  ;)

Bearbeitet von thechriseffect
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.