Zum Inhalt springen

xscrypt.com - Premier Scrypt Cloud Mining Contracts


WhiteCodex

Empfohlene Beiträge

logo.png
 
Willkommen in Xscrypt, ich bin der Administrator der Website, und Sie können mich als WhiteCodex kontaktieren. Wir bieten Ihnen das Beste aus Scrypt Technologie. Ich möchte Ihnen eine einfache Möglichkeit, altcoins ohne Sorge mit Energiekosten abzubauen, ohne sich um Raum, um die Hardware unterbringen, ohne zu warten Monaten Pre-Sales und das beste, das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Xscrypt bietet 162 Einheiten 300MHS jeder, aber jetzt werden wir nur bei maximaler 35000MHS verkaufen (Dieser Betrag kann, wenn wir gekauft haben, haben mehr Einheiten zu erhöhen). Wir bevorzugen es, Litecoin zum Zeitpunkt abbauen, aber wir können andere altcoin abzubauen, da sie gibt uns einen guten Gewinn. Wir abgebaut Litecoin und altcoins, aber jede Transaktion auf der Website wird in Bitcoin, sowohl Kaufkraft Hash als Bergbauzahlungen erfolgen.

Wie Sie vielleicht wissen, ist Bitcoin eine Währung für Anonymität. Aus diesem Grund können wir lokale, Telefone, Fotos unserer Bergleute nicht informieren. Wir haben keine Probleme mit dem Gesetz, desto mehr ist das alles, um Raubüberfälle und Angriffe zu verhindern. Zu der Zeit, mein Team hat 13 Mitglieder, die jeweils mit 10 bis 17 Einheiten in ihren Häusern, wir eine Bergbau Farm nicht nennen, sondern arbeitet wie auch.

Nun hoffen wir, dass wir fast alles über unser Projekt gesprochen, und wir hoffen, dass Sie eine gute Erfahrung mit Xscrypt hatte. Hier können Sie unseren Vorgaben und unsere Rechner sehen. Willkommen !!!!


why.jpg
    * Automatische Ein- und Auszahlungs
    
* Support 24/7
    
* Hohe Sicherheitsstufe (Accounts können nicht bearbeitet werden)
    
* 3% Affiliate-Provision
    
* 1 Jahres-Verträge und 35% Haupt zurück
    
* Vollständig verschlüsselt und anonym
 

img_time.jpgh_time.jpg
Keine Verzögerung auf Bergbauzahlungen, werden Sie Ihre Bergbau Auszahlung in jeder Stunde, um Ihre Bitcoin-Adresse erhalten direkt. Kaufen Sie einfach den Hash Macht, nehmen Sie Platz und sehen Sie Ihr Geld wachsen auf Ihre Bitcoin.

 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.