Zum Inhalt springen

[Erledigt] Profilbild hochladen funktioniert nicht mehr


blubblibla

Empfohlene Beiträge

:excl: Ich kann im Forum leider kein Profilbild mehr hochladen.

 

Es kommt noch der "Kreisel" beim hochladen und dann passiert nix mehr. Kein neues Profilbild, keine Fehlermeldung, kein Garnix.

 

Ich hab es von meiner Seite mit Windows/Linux, Firefox/IE und unterschiedlichen Bildern und -formaten probiert. Von daher schließe ich einen Fehler bei meiner Seite aus.

 

 

 

 

So gibts keine neuen Entchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

danke für die Info. Wir haben das an den Betreiber des Forums weitergegeben.

 

Joh, und nu? Zwei Wochen her. Da passiert nix. Nie wieder Enten-Bilder von Blubb und wer bis jetzt kein Avatar hat, hat halt Pech gehabt.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, jetzt sind's schon vier Wochen ohne Avatare.

 

Aber wahrscheinlich sind die Leutchen ja sooooo beschäftigt.

Bearbeitet von CoinUserPowerXXL
http-Element entfernt. Bitte keine Bilder von http:// URLs einbinden sondern https:// verwenden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bearbeitet von CoinUserPowerXXL, vor 3 Minuten,

http-Element entfernt. Bitte keine Bilder von http:// URLs einbinden sondern https:// verwenden

warum?

dann postet hier bald keiner mehr bilder... ich schau doch nicht extra nach ob die bilder via https verfügbar sind... geschweige, das ich extra nen ssl für die bilder hier anlegen werde...  wusa.... ich macht euch damit selber fertig... "kopfschüttel"

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.