Zum Inhalt springen

OK Coin


Steirabua

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

ich bin`s wieder einmal :)

 

BTC und USD verleihen auf Bitfinex funzt super.

 

Jetzt will ich auch mal auf OKcoin verleihen und vielleicht auch ein bißchen traden, deshalb meine Fragen  ( registriert und alle Sicherheitsschritte habe ich schon gemacht ) :

 

  • wie kann ich auf OKcoin einzahlen bzw. was muß ich anklicken um eine Einzahlungsadresse zu bekommen ?

 

  • wie kann ich dann BTC verleihen ?

 

Das wars schon einmal, aber es werden dann sicher mehr Fragen auftauchen, DANKEschön jetzt schon dafür für Eure Hilfe, wenn ich ein bißchen besser Englisch könnte ginge es auch ein wenig leichter ;)

 

Lg

 

Steirabua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf    https://www.okcoin.com/trade/btc.do

 

Also für einen Bitcointransfer zu OKcoin muß ich mal auf Level 1 gehen, soweit ich das verstanden habe, damit ich eine Einzahlungsadresse erhalte.

 

Kann ich dann auf OKcoin.com Bitcoins verleihen oder nur traden ?

 

Wie immer jetzt schon ein Dankeschön für die Hilfe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du traden kannst dann dürftest beides können - wenn du jemanden zur hand hast der englisch kann dann lass ihn doch deine fragen an den livesupport chatten (unten rechts wird der bei mir immer eingeblendet)

 

und tipps wg traden:

 

ohne hebel zb okcoin-cn da keine gebühren

 

mit hebel (10er oder 20er) dann die futures auf okcoin-com (nur 0.03% pro position und keine zinsen zum hebeln)

 

mit kleinem hebel (3.3er) dann bitfinex (max 2x 0.2% pro trade und zusätzlich zinsen zum hebeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vielen Dank für die Antworten Betreff OKcoin.

 

Naja, das ganze ist mir zu Umständlich :huh: , ich werde weiterhin meine BTC`s auf Bitfinex verleihen, da kenn ich mich schon aus und bin ganz zufrieden :)

 

Schönes Wochenende

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erfahrung mit okcoin-com zeigt dass man dort trotz höherer fees mehr für seine btc bekommt als bei bitfinex wenn man btc verleiht - was va daran liegt dass die matching engine den kredithaien zuspielt .) bei usd und liquidität hat finex die nase vorn - streuen streuen streuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate nur gehebelt zu traden wenn man ungehebelt bereits gewinne macht

 

okcoin-com -> trade -> btc futures -> btc0626 -> fund -> und los gehts

 

mach dich zunächst mit der trading-engine vertraut: 10er hebel und nur je 1 contract zum testen

 

die fees betragen 0.03% je trade - zinsen zum hebeln fallen nicht an

 

bastel dir ne strategie inkl money management - never ever all in beim gehebelten traden gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es trotzdem mal aus spaß mit 1 contract probieren willst dann mach es jetzt

 

der btc0626 wird grad künstlich nach unten gedrückt - ist inzwischen mind 50 cent (228.21usd) zu tief weil china zeitgleich bei 1418 stagniert - sobald die großen drückorders der seller rausgenommen werden wirds nach oben gehen beim future - also ein top zeitpunkt um long zu gehen da kaum risiko um mal zu sehen wie gehebeltes traden sich anfühlt - setzt einfach deine sellorder mindestens 10 cent über den kaufpreis und gehst mit gewinn raus nach fees

 

ps: 228.09 - lustig anzusehen

 

und nochn nachtrag: die ham den preis bis unter 228 gedrückt und mein take meines shorts seit knapp 230 hat gegriffen :) thanks bears

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich stehe jetzt vor einem andern Problem. Auf der US Version von uscoin.com habe ich meine BTC`s liegen.

Jetzt kann ich sie nicht rübertransferrieren. Entweder bin ich blind, oder die Möglichkeit gibt es nicht...

Jetzt stehe ich vor einem Problem. Während es bei bitcoin.de die Auzahlung gibt, finde ich bei okcoin.com keine Möglichkeit.

 

Kann mir da jemand Starthilfe geben?

Bearbeitet von Trooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die OK Coin Future Trader,

 

ich habe jetzt seit längerem eine long Position mit 20 Hebel offen..

 

Die steht Momentan bei 140% im Plus, jetzt dachte ich bis jetzt dass ich automatisch bei 100% + "gemargined" werde...

 

Ist dem nicht so? Wie weit nach oben kann man so eine Pos offen lassen?

 

(Trade seit knapp 2 Monaten auf okcoin, bis jetzt aber max bei 50% + immer geschlossen (oder bei -100% geschlossen worden^^) :))

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

auf bitcointalk geht wohl die Meinung rum, Okcoin würde einfach so Margin Calls machen, bzw selbst orders dementsprechend reinstellen.

Gibt ja zudem in letzter Zeit häufige Ausfälle bei denen.

An die Experten für Okcoin:

Meint ihr da ist was dran? Hier behauptet jemand das Muster der OkCoin bots entschlüsselt zu haben (leider schreibt er nichts ausführliches dazu):

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1119854.0

 

edit:

offtopc über bitfinex:

boardfreak, kannst du evlt die Frage von diesem User über Bitfinex MarginCall beantworten?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1118150.msg11869847

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.