Zum Inhalt springen

bitmit


ac_

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

weiss jemand wie man die Bitcoins bei Bitmit erhält und wo man seine Adresse dafür eingeben kann. Ebenso wie der Treuhandservice in der Praxis funktionieren soll?

Bearbeitet von ac_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht simpel. Du hast ne Wallet bei bitmit und schickst die Bitcoin dahin. Bei Kauf werden die Bitcoins von bitmit als Treuhand verwaltet und sobald die Lieferung der Ware bestätigt wird, werden die Bitcoins entsprechend freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sehe ich denn die Wallet und wie weis der Betreiber wohin ich die Coins ausgezahlt haben will? Ich meine die Details, nicht wie es Prinzipiell funktioniert. Denn ich finde keinerlei Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.