Zum Inhalt springen

Welcher USB Miner?


San Luca

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich möchte damit anfangen Bitcoins über meinen alten Laptop (Windows 7) zu minen und benötige euren Rat bezüglich der Hardware Austattung, da ich mich noch nicht besonders gut auskenne. Ich möchte in erster Linie flexibel und nicht im großen Stil minen und habe vor, einen, (ggf. auch mehrere Miner über einen USB Hub) laufen zu lassen, jedoch nicht all zu viele, und ich möchte möglichst ohne externe Stromversorgung, Lüfter etc. pp. auskommen. Der Miner sollte vor allem:

 

-klein & robust,

- geräuscharm (wobei ich davon ausgehe dass das bei den USB Minern der Fall ist),

 

sein, und dazu höchst mögliche Erträge bringen.

 

Der Stromverbrauch spielt keine Rolle.

 

LG & vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen, San Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze ist zum "spielen" ok.... aber du wirst draufzahlen.... auch wenn es nur ein paar watt sind..... willst du spielen, mach weiter.... aber erwarte nix außer "erfahrung"....

 

ein usb miner z.b.

http://www.ebay.de/itm/BITCOIN-MINER-AntMiner-U2-2-to-2-2GH-s-USB-Minero-de-BITCOIN-USB-/331568970041?pt=LH_DefaultDomain_186&hash=item4d330cf939

AntMiner U2

 

die wollen bei ebay echt 28 euro.... naja... wunschtraum.... die teile bekommt man teils geschenkt oder für ein paar euro (bis 5) oder weniger...

 

den kaufpreis wirst du wohl in keinem fall wiedersehen, entseiden der btcpreis steigt in neue ath's...

 

https://alloscomp.com/bitcoin/calculator

 

momentan schafft man mit 2 ghs also einem u2 -> etwa das hier:

 

per Day 0.00002114 BTC $0.00

per Week 0.00014795 BTC $0.03

per Month 0.00064330 BTC $0.15

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.