Zum Inhalt springen

Hashnest.com


San Luca

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich gelesen habe, dass Bitcoin Cloud Service nicht mehr zuverlässig auszahlt, möchte doch erstmal die Finger von diesem Anbieter lassen. 

Besonderes Augenmerk lege ich deshalb derzeit auf Hashnest.com und deren "PACMiC v2" Verträge. Es wäre schön, wenn einer von euch, der bereits fachkundiger ist, ein paar auf Takte auf Deutsch, besonders zur Profitabilität und zum Vertragesendes, hierzu verlieren könnte.

 


 

Vielen Dank, San Luca

Bearbeitet von San Luca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte dir nicht den spaß verderben aber es ist eigentlich unmöglich zu erkennen ob ein cloudminer wirklich geräte hat oder es doch nur ponzi ist - je lukrativer je höher der scamverdacht - je länger die schon zahlen desto höher die wahrscheinlichkeit eines nahenden endes - wenn du also btc in schwarze löcher werfen willst dann streue und such dir anbieter die nicht mehr ganz neu am markt sind aber auch noch nicht ewig

 

damit du begreifst was ich meine: was ist der längste noch zahlende anbieter den du finden kannst der noch profitabel ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte dir nicht den spaß verderben aber es ist eigentlich unmöglich zu erkennen ob ein cloudminer wirklich geräte hat oder es doch nur ponzi ist

 

Hashnest ist das Cloud-Mining-Angebot von Bitmain, die haben Geräte, und zwar viel davon. Daher ist das auch nicht wirklich profitabel (beim jetzigen Kurs schon gleich zweimal nicht), ausser man verkauft rechtzeitig wieder. ;)

 

Eigentlich wie früher mit eigener Hardware (die man dann bei eBay verkloppt hat), nur der Strom is in Schina billiger. :P

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das würde mich auch interessieren: Ist ein ROI bei Hashnest.com möglich? Was genau hat es mit den 0,45 Satoshi Bitcoins pro Sekunde auf sich, ist das der Profit? Und habe ich es richtig verstanden, dass man, nachdem der Vertrag beendet wird, absolut nichts zurückbekommt?

Bearbeitet von San Luca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, grundsätzlich gilt bei Hashnest das gleiche wie bei Hardware, die Hashleistung wird zu einem Preis verkauft, so das es 3-4 Monate bis zum ROI dauert. Nur nach diesem Zeitraum macht man eigentlich kaum noch Profit. Und den macht man eigenltich auch nur wirklich, wenn man von Anfang an mit neuer Hardware rechnet. Vielleicht rechne ich das morgen mal schnell mit aktuellen Daten durch, aber ich würd im Moment nicht ins Mining einsteigen.

Die Veträge bei Hashnest sind ein bischen was anderes. Ich hab die, als die Anfang des Jahres aufgekommen sind, nur mal kurz durchgerechnet und da waren die im Vergleich zu Hardware/Hashpower kaufen weniger profitabel. Die neuen Veträge jetzt schaun noch mieser aus, aber da hat schon jemand gerechnet:

https://forum.bitmain.com/bbs/topics/1812

At the moment it will take about 3 Month to pay back 1 BTC, so you get 24*60*60*90*0.45 Satoshi as profit. Of course only at same diff and btc price (I know, it is only a simple calculation).
so after 90 days you have 0.034992 profit.

so all together there are after 90 days you have 1.034992 BTC. So you have approx 3,5% Profit in 90 days.

If you buy S5 for your 1 BTC right now you get approx 750 GHS. With that you make 0.24 BTC per 30 days (also assuming diff and btc price are constant.) From this 0.24 btc you get around 50% after the power fee is deducted. so you pay 1 BTC and get 3*0.24*0.5 = 0.36 btc back.

PACMIC = Profit 3.5% in 90days, but you have your investment also back.
ANT S5 = Profit 36% in 90days, but you still have to wait for your ROI.

so short term PACMIC offers better liquidity, while long term you have a risky biz with ANT S5, but 10 times profit.

 

Ich habs nicht nachgerechnet, aber es passt zu meiner EInschätzung, die Hardware ist inzwischen zu alt um jetzt noch einzusteigen, die Verträge sind zwar noch Ok, aber werfen kaum was ab.

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate von PACMiC ab. Bringt kaum was.

Yupp.

 

Die Einstiegskosten bei AntS5 und AntS4 sind momentan zu hoch. ... Abwarten, wie die Preise darauf reagieren.

Die Dinger sind selbst geschenkt noch zu teuer. Ich würd warten, bis die nächsten Generation auf Hashnest verfügbar ist. Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.