Zum Inhalt springen

Genesis Mining


San Luca

Empfohlene Beiträge

Hey, 

 

wollte fragen was ihr von dem Lifetime-Angebot bei Genesis Mining haltet, und ob jemand Erfahrungen bezüglich des ROI hat, und wann dieser eintritt. Außerdem gibt es noch Spondoolies Tech Cloud Mining, welche mit Genesis Mining zusammenarbeiten. Es wäre interessant, wenn jemand dazu ebenfalls Informationen, vielleicht sogar einen direkten Vergleich zu Genesis Mining und deren Angebot präsentieren könnte.

 

https://www.genesis-mining.com/pricing

 

 

Vielen Dank San Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Jetzt hat Genesis-Mining die Auszahlung bei mir komplett eingestellt für meinen Lifetime-Vertrag, den ich vor fast einem Jahr abgeschlossen habe. Die Bilanz insgesamt sieht für mich jetzt so aus: Einzahlung 5 Bitcoin, Auszahlung insgesamt ungefähr 3,5 Bitcoin mit täglich abnehmender Höhe. Zuletzt waren es nur noch 0,001 Bitcoin pro Tag mit stark abnehmender Tendenz. Also wer sein Geld zum Fenster rauswirft, weiß wenigstens, wo es geblieben ist. Ich weiß es nicht.

Bearbeitet von sagitta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Problem, der Kurs muss doch nur in den nächsten 20 Tagen wieder entsprechend steigen damit der sog. "lifetime" contract von Genesis Mining nicht gekündigt wird  :D

So ist es jedenfalls bei mir wenn auch in einem viel kleineren finanziellen Bereich. Difficulty & Preis, hier kann man etwas "rumspielen" https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty bei meinem kleinen Betrag den ich da eingesetzt habe hatte ich mir nicht mal die Mühe gemacht das "Kleingedruckte" zu lesen und mir war das mit den 20 Tagen bisher nicht klar. Wie gesagt mein finanzieller Verlust hält sich dabei in Grenzen aber ich sehe jetzt nicht unbedingt die "Schuld" bei G. Mining. Wenn der Preis nicht so gefallen wäre, wenn die Difficulty nicht ... oder wenn ich den Vertrag richtig gelesen hätte. So sehe ich das, oder? Ich bin mal gespannt auf die Antwort von G. Mining warum der contract nach besagten 20 days gekündigt wird und nicht einfach eine Mining Pause eingelegt wird bis der Bitcoin Preis wieder entsprechend gestiegen ist sodass der Betrag "FEE plus X" zustande kommt. Wäre ja auch eine Möglichkeit  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Problem, der Kurs muss doch nur in den nächsten 20 Tagen wieder entsprechend steigen damit der sog. "lifetime" contract von Genesis Mining nicht gekündigt wird  :D

 

Natürlich ist das kein Problem.

 

Ich will mit meinem Beitrag auch nur mitteilen, dass jeder, der glaubt, mit einem lifetime-Vertrag bei Genesis Mining das finanzielle Schlaraffenlang gefunden zu haben, genau so naiv und doof ist, wie ich es vor einem Jahr war. Keiner, ich betone "Keiner" wird mit so einem Vertrag mehr zurückbekommen als er eingezahlt hat. Egal wieviel er einzahlt. Und das weiß man natürlich auch bei Genesis-Mining, und deshalb bietet man diese Verträge ja auch an. Auf diese Weise kann Genesis-Mining mit leeren Versprechungen auch noch ein paar Zusatzsatoshis von unbedarften, naiven Usern rausholen. Wenn sich das Ganze rentieren würde, würde Genesis-Mining diese Verträge nicht anbieten, sondern selbst minen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das kein Problem.

 

Ich will mit meinem Beitrag auch nur mitteilen, dass jeder, der glaubt, mit einem lifetime-Vertrag bei Genesis Mining das finanzielle Schlaraffenlang gefunden zu haben, genau so naiv und doof ist, wie ich es vor einem Jahr war. Keiner, ich betone "Keiner" wird mit so einem Vertrag mehr zurückbekommen als er eingezahlt hat. Egal wieviel er einzahlt. Und das weiß man natürlich auch bei Genesis-Mining, und deshalb bietet man diese Verträge ja auch an. Auf diese Weise kann Genesis-Mining mit leeren Versprechungen auch noch ein paar Zusatzsatoshis von unbedarften, naiven Usern rausholen. Wenn sich das Ganze rentieren würde, würde Genesis-Mining diese Verträge nicht anbieten, sondern selbst minen.

 

Als ich geschrieben habe "kein Problem etc." habe ich das ja auch mit einem dicken  :D versehen das sollte ausdrücken "ist sehr wohl ein Problem bzw. wird wahrscheinlich eines werden"!!!

 

@sagi

 

"...Keiner, ich betone "Keiner" wird mit so einem Vertrag mehr zurückbekommen als er eingezahlt hat..." - gewagte pauschale behauptung - man bedenke zb: fiat vs crypto oder fallender kurs vs steigender kurs oder oder oder :)

 

Das was boardfreak oben beschreibt wollte ich auch ausdrücken, wenn der Kurs heute Nacht um sagen wir mal 50$ steigt ( und dann so bleibt ) würde ich den sog. ROI noch im laufenden Jahr erreichen, ich will jetzt hier nicht G. Mining verteidigen, aber die sind jetzt ned` dran Schuld dass der Kurs so extrem gefallen ist. Also das mit dem "genau so naiv und doof ist, wie ich es vor einem Jahr war" da kann ich schon zustimmen, ich habe mir wie bereits gesagt den genauen Vertrag damals auch nicht angeschaut. Das mit der Kündigung durch G.Mining wenn 20 Tage kein Profit zu erzielen ist das war mir nicht bewusst. Wenn die den Vertrag "nur" pausieren lassen würden bis die Bedingungen wieder besser sind dann . . . 

Hätte, hätte, Fahrradkette, so ist das nun mal im Leben. Trotzdem bzw. unabhängig davon sollte der Kurs auch wieder steigen!  :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was boardfreak oben beschreibt wollte ich auch ausdrücken, wenn der Kurs heute Nacht um sagen wir mal 50$ steigt ( und dann so bleibt ) würde ich den sog. ROI noch im laufenden Jahr erreichen.

Selbst in diesem Fall wirst Du den ROI weder im laufenden noch in sonst einem Jahr erreichen, denn dann wird sich Genesis-Mining schon wieder irgendwas einfallen lassen, wie sie sich vom Vertrag lösen können bzw. den Vertrag solange "natürlich nur zu Deinem Vorteil" ummodeln können, dass sie Dir garantiert nicht mehr auszahlen brauchen als Du ihnen gegeben hast. Im Übrigen ist das natürlich eine Milchmädchenrechnung, denn wenn der Preis tatsächlich um 50$ steigen sollte, wäre es für Dich auf jeden Fall besser gewesen, Du hättest Dein Geld direkt in Bitcoins angelegt, als es an Genesis-Mining zu verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.