Zum Inhalt springen

Coinwelt

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Freunde der digitalen Währungen!

 

Wir wollten uns bei denjenigen vorstellen, die uns noch nicht kennen. Wir berichten täglich über Neuigkeiten der Kryptowelt. Bitcoin, Litecoin und Dogecoin News, Tutorials und Informationen findet Ihr bei uns! Zusätzlichen haben wir einen internationalen Bereich, der die neuesten Schlagzeilen in Echtzeit anzeigt.

 

www.coinwelt.de

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns besuchen kommt!

Bis bald und einen erholsamen Sonntag - euer Coinwelt Team.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Coinwelt ist eine betrug achtung!!!!!

Kurz nach der Zahlung des Geldes eröffnen sie ein Konto für Sie. Ich schlage vor, Sie lassen sie mit Ihrem Geld umgehen und sie garantieren Ihnen nur 10%. Mit den 250 € geben sie Ihnen 25 € pro Monat und wenn Sie sich für das automatische System entscheiden, blockieren sie Sie Der Acaunt entsperrt es ein paar Mal und wenn Sie nicht aufgeben, bleibt der Acaunt blockiert und niemand antwortet auf Ihre E-Mails. Was bedeutet das? Es ist ein Betrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, aber es ist kaum verständlich, was genau dein Problem ist, oder warum das Betrug sein sollte.
Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, dann versuche in Englisch zu schreiben?

Coinwelt ist doch eine News-Seite, ich finde da spontan gar nichts, wo man "investieren" könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sig AMSI le rispondo in italiano hai ragione il mio tedesco non e buono ma spero che tu sia un tedesco e sei intelligente a tradurre la mia risposta allora ho visto la pubblicità mi sembrava interessante e ho premuto il botone subito mi e arriva una chiamata da una signora molto gentile mi spiega tutta la offerta 

"Offerta vuole dire che e tutto facile devi fare un versamento di 250 € e avrai subito un personal manager che ti aiuterà per tutto che serve puoi dopo una volta avviato il programma tranquillamente accendi il sistema automatico e guadagni un sacco di soldi eio sono cascato ho fatto come mi e stato detto ci siamo messi d'accordo che mi contatterà un menager che parla italiano e cosi e stato ma dopo il menager dice non ti posso promettere un guadagno piu di 10% mensili perché io dice non ho tempo di trattare che ha ragione e io ho scelto il sistema automatico e il menager insisteva di lasciare perdere il sistema automatico di accontentarmi di 25 € al mese ma io non ho accettato e quindi il acaunt subito bloccato e me lo sblocca un paio di volte io non mi arendo continuo a guadagnare e alla fine dopo un giorno mi blocca il sistema e non risponde alle mie email  mi sono spiegato in italiano questa e la mia esperienza chi vuole po' investire anche 1 milione di euro grazie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schaut sich mal einer diese Ergüsse eines Focus "Experten" an.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/rene_will_rendite/interview-mit-boersen-experte-dirk-mueller-warnt-innerhalb-von-24-stunden-kann-der-bitcoin-wertlos-sein_id_12895493.html

Ich möchte jetzt nicht näher auf diesen Schwachsinn eingehen aber wäre dieser Focus-"Experte" vom Unterhaltungswert her gesehen nicht besser im RTL-Dschungelcamp bei den anderen Genies aufgehoben? 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alkaid:

Jetzt schaut sich mal einer diese Ergüsse eines Focus "Experten" an.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/rene_will_rendite/interview-mit-boersen-experte-dirk-mueller-warnt-innerhalb-von-24-stunden-kann-der-bitcoin-wertlos-sein_id_12895493.html

Ich möchte jetzt nicht näher auf diesen Schwachsinn eingehen aber wäre dieser Focus-"Experte" vom Unterhaltungswert her gesehen nicht besser im RTL-Dschungelcamp bei den anderen Genies aufgehoben? 🤣

Was erwartest Du von Dirk Müller 😅

https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Müller_(Börsenmakler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GjuneshOk, du hast auf eine ANZEIGE bzw. eine WERBUNG geklickt und hast dich am Telefon überreden lassen, ein Investment von 250 Euro zu tätigen und nun bekommst du von dort keine Antwort.

Hast du mehr Informationen über die tatsächliche Seite?
Der Betrug an sich dürfte NICHT über coinwelt selbst sein.

Ich befürchte aber, dein Geld ist verloren (98%).

Du kannst auch auf italienisch antworten wenn du möchtest, ich übersetze es mir dann im Translator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Io dopo il versamento ho ottenuto un  cotanto mi hanno aperto un conto una platforme e andava bene per una settimana ma il personal menager mi consiglia di lasciare a trattare lei con i mei soldi e io ho scelto il sistema automatico e mi e stato blocato il acaunt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.