Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

hey leute,

kurz zu meiner wenigkeit:

 

erste handelserfahrungen mit 14j. vom taschengeld.

aktives daytrading seit 6 jahren.

BA-BWL; in der abschlussarbeit behandelte ich die themen kryptografische Geldtheorie und -Politik

 

 

 

ich suche für den erfahrungsaustausch und als interessengemeinschaft leute, die langjährige erfahrung im DayTrading haben.

 

 

bei Interesse, einfach bescheidgeben, ich organisiere unter allen eine Whatsapp-Gruppe (oder was immer grad hip ist).

 

LG 

ManagerDruide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, vielen Dank für die Tipps :)

 

dietmar habe ich angeschrieben, adrians supercomputer habe ich leider nicht gefunden. Wäre toll wenn du den Kontakt herstellen könntest.!

 

Wie sieht es mit dir aus? Einfach mal so, vielleicht eribt sich ja etwas Interessantes?

 

VG

ManagerDruide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...adrians supercomputer habe ich leider nicht gefunden..." - suche: adriana monk

 

ich selber habe nur ein wenig aus fun getradet (und nur btc) seit ende 2013 als ich ausgestiegen bin - bin aber wieder eingestiegen und trade seit ein paar tagen nicht mehr - sorry

 

weiterer tipp: brian aka https://twitter.com/crinvestorbzw http://www.therationalinvestor.co/ (trial membership für seine truppe ist kostenlos)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

"...Hoert sich sehr viel an, jedoch hat er mir dann gezeigt, wie das geht. Er geht um 0900 mit sehr viel Geld im EURUSD rein, macht 30-50 Pips Gewinn und das reicht. Und wenn er mal verliert, schmeisst er nicht noch gutes Geld hinterher. Das kann man fast jeden Tag um 0900 sehr gut beobachten..." - ich liebe es ;) das geld liegt auf der straße ;) EINFACH bücken und alle sind reich ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.