Zum Inhalt springen

Antrag von Hilfe für die Kontoöffnung fidor bank


helpcoin

Empfohlene Beiträge

guten Tag,

 

Antrag von Hilfe für die Kontoöffnung fidor bank

Ich weiß, ob ich im guten Titel postiert habe.

Ich sah Ihre Werbung, was die Bank betrifft, fidor, dass, wenn man ein Bankkonto für das fidor eröffnete bank, man Käufe machen kann, und Verkauf von bitcoin direkt ohne Wartezeiten ich französisch bin, und ich wissen möchte, wie zu machen, um ein Bankkonto für das fidor eröffnen zu können, wenn Sie mir helfen können, ich Ihnen danke.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

in der FAQ der Fidorbank steht:

Ich habe einen Wohnsitz im Ausland. Kann ich bei Fidor Bank ein Konto eröffnen?
Derzeit bieten wir unseren Service nur für Wohnsitz-Inländer an. Eine Kontoeröffnung ist nur durch Legitimierung mittels PostIdent möglich, welches ausschließlich in Deutschland durchführbar ist.

That means for now you can only get a Fidor bank account, if you live in germany.

 

edit:

but on bitcoin.de itself is written:

 

https://www.bitcoin.de/de/agbFidor

2.1 Die Teilnahme am Handel mit dem Produkt ist auf volljährige Kunden mit ständigem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland sowie in allen Ländern der EU, in welchen die Regulierung von der Fidor Bank Gültigkeit besitzt, beschränkt. Insbesondere lässt die Fidor Bank keine US-Bürger oder andere Personen als Kunden zu, die in den USA oder einem ihrer Bundesstaaten oder Hoheitsgebiete körperschafts- oder einkommensteuerpflichtig sind sowie keine Kunden aus Ländern, in welchen die angebotenen Produkte einer Regulierung bedürfen und die Fidor Bank nicht über die notwendigen Erlaubnis verfügt. Der Kunde darf beim Erwerb des Produktes auf der Internetplattform www.bitcoin.de nur im eigenen Namen und auf eigene Rechnung handeln.

that all other EU countries are also allowed.

 

So maybe you should write a support ticket to bitcoin.de in english, to get an answer.

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.