Zum Inhalt springen

BitCoins für 30-75€


UserID

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu in der BitCoin-Welt und würde gerne eine kleine Anzahl von BitCoins kaufen.

 

Leider sind mir die Gebühren bei den all bekannten Tauschbörsen für so einen Betrag zu hoch und frage deswegen auf diesem Weg.

 

Biete PayPal, Gutscheine oder Bar in Bereich ING.

 

Grüße

UserID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

der Zeitaufwand bei z.B. Bitcoin.de ist mir für so einen Geldbetrag zu viel. (SEPA, Registrierung)

 

Ein persönliches Treffen biete ich an, da mir hier wohl auch keiner Vertrauen wird bei 2 Beiträgen. Sollte es unkompliziert über PayPal gehen wäre es mir natürlich lieber.

 

Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paypal+bitcoin=fail

 

"...der Zeitaufwand bei z.B. Bitcoin.de ist mir für so einen Geldbetrag zu viel..." - aber jemand soll sich die zeit nehmen und für maximal 75 euro umsatz (nicht gewinn) dich persönlich treffen?

 

das günstigste wäre gewesen wenn du gestern btc gekauft hättest - der kursgewinn seitdem hätte die gebühren mehr als kompensiert ;)

 

trotzdemm viel erfolg - vielleich erbarmt sich ja jemand

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie gesagt, ich bin gerne bereit auch Gutscheine oder PayPal anzubieten. 

 

Die Möglichkeit der Bar-Zahlung soll eher als "Beleg" gelten, dass ich auch kein Scammer bin.

 

Viele Grüße

Du kannst doch hier sepa machen.

 

Hab ich auch schon 2-3 Mal mit Leuten hier gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

dann verkauf doch UNTER kurs per sepa denn zur erinnerung: "...Leider sind mir die Gebühren bei den all bekannten Tauschbörsen für so einen Betrag zu hoch..."

Ja ist schon etwas seltsam, wo mir keine Börse mit Grundgebühr bekannt ist.

 

Vielleicht nur ein PayPal Abzocker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen