Zum Inhalt springen

BitCoins für 30-75€


UserID

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu in der BitCoin-Welt und würde gerne eine kleine Anzahl von BitCoins kaufen.

 

Leider sind mir die Gebühren bei den all bekannten Tauschbörsen für so einen Betrag zu hoch und frage deswegen auf diesem Weg.

 

Biete PayPal, Gutscheine oder Bar in Bereich ING.

 

Grüße

UserID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

der Zeitaufwand bei z.B. Bitcoin.de ist mir für so einen Geldbetrag zu viel. (SEPA, Registrierung)

 

Ein persönliches Treffen biete ich an, da mir hier wohl auch keiner Vertrauen wird bei 2 Beiträgen. Sollte es unkompliziert über PayPal gehen wäre es mir natürlich lieber.

 

Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paypal+bitcoin=fail

 

"...der Zeitaufwand bei z.B. Bitcoin.de ist mir für so einen Geldbetrag zu viel..." - aber jemand soll sich die zeit nehmen und für maximal 75 euro umsatz (nicht gewinn) dich persönlich treffen?

 

das günstigste wäre gewesen wenn du gestern btc gekauft hättest - der kursgewinn seitdem hätte die gebühren mehr als kompensiert ;)

 

trotzdemm viel erfolg - vielleich erbarmt sich ja jemand

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie gesagt, ich bin gerne bereit auch Gutscheine oder PayPal anzubieten. 

 

Die Möglichkeit der Bar-Zahlung soll eher als "Beleg" gelten, dass ich auch kein Scammer bin.

 

Viele Grüße

Du kannst doch hier sepa machen.

 

Hab ich auch schon 2-3 Mal mit Leuten hier gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

dann verkauf doch UNTER kurs per sepa denn zur erinnerung: "...Leider sind mir die Gebühren bei den all bekannten Tauschbörsen für so einen Betrag zu hoch..."

Ja ist schon etwas seltsam, wo mir keine Börse mit Grundgebühr bekannt ist.

 

Vielleicht nur ein PayPal Abzocker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] der Zeitaufwand bei z.B. Bitcoin.de ist mir für so einen Geldbetrag zu viel. (SEPA, Registrierung) [...]

Der Zeitaufwand beträgt wohl für alles zusammen keine 10 Minuten beim ersten Mal und die SEPA-Überweisung ist im Normalfall ja auch am nächsten Werktag beim Empfänger.

 

Also worin genau besteht das Problem, wenn du tatsächlich vor hast, Bitcoins ehrlich zu erwerben?

 

Du hast den Bitcoin anscheinend erst jetzt entdeckt, spielen da + 2 Tage wirklich eine Rolle? (boardfreak bitte kein Kommentar :))

Außerdem wird es ja wahrscheinlich nicht bei den paar Euro bleiben. Sieh es als "Aufwand" für die Zukunft :)

 

Ansonsten ... wenn du dich tatsächlich auf keiner Tauschbörse registrieren willst, findest du hier bestimmt jemand, der dir die Bitcoins gegen eine SEPA-Zahlung zusendet.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmen wir mal an er will btc für 75€ -> dann kommen da noch ca. 37 Cent (~ 0,5%) gebühren bei..... nunja...

sehr fragwürdig... für diese summe sich privat treffen, kann man sich sicher... aber unter 37 Cent über Kurs wird das sicher nicht werden.... :lol: :lol:

 

btw:

bin raus ^^

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich glaube da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

 

SEPA ist natürlich auch kein Problem.

 

In den FAQ bei Tauschbörsen steht aber das eine Registrierung bis zu 14 Tage dauern kann.

Dieser Zeitaufwand ist mir für die paar Euro zu hoch. Ich möchte nur mal welche zum ausprobieren. Habe letzte Woche in einem Food-Truck gesehen, dass BitCoin Zahlung möglich ist.

 

Bezahlung unter Kurs möchte ich natürlich auch nicht. 

 

Gruß!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal,

es gibt in manchen Orten Stammtische, wo man Bitcoin direkt vor Ort tauschen kann.

Sonst will ich mal eine Lanze für Bitcoin.de brechen. Die Jungs tuen viel für die Sicherheit *schleim* indem sie z.B. das Konto erst zertifizieren.

(Leider erst nach schmerzlicher Erfahrung. http://www.bodenseepeter.de/2012/10/02/betrug-bei-bezahlung-von-bitcoin-mit-manuellem-uberweisungsschein)

Wenn Du also ein Bitcoin-Freund werden willst, was wir hier sehr begrüßen, sollte Dir auch die Sicherheit ein paar Minuten Anmeldung etc. wert sein. So hilfst Du Bitcoin aus der „kriminellen Ecke zu holen.“ (Thema manuelle Überweisung – Postbank & Co.)

Oder, wenn Du vor Ort beim Händler mit Bitcoin bezahlen willst, bitte diesen doch, ob er Dir welche verkauft.

Auf jeden Fall willkommen in der Welt des Bitcoin. Du wirst dadurch viel durch einen anderen Blickwinkel sehen und so Dein Leben bereichern.

 

Gruß Axiom

 

PS: Bereichern kann man auch monetär sehen, wenn man Bitcoin hält. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.