Zum Inhalt springen

mein Bitcoin Account wurde teilweise deaktiviert


Jolie

Empfohlene Beiträge

hi leute ich bin bei bitcoin.de schon seit 2012 aber hatte es damals nur mal ausprobiert gestern habe ich mich nach 3 jahren mal wieder eingeloggt weil ich noch fast 1 bitcoin auf mein account habe von damals

 

ich wollte dann eine transaktion ausführen von 0,127 bitcoins nachdem ausführen erhielt ich aufeinmal eine Meldung

 

Aus technischen Gründen wurde Ihr Account teilweise deaktiviert

 

warum wurde mein account teilweise deaktiviert?

 

ich habe vor der transaktion mein Bankkonto verifiziert und meine adressdaten angegeben

 

villeicht kann mir ja jemannd helfen warum mein account teilweise deaktiviert wurde

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich bereits getan leider antworten sie ja nicht am Wochenende ich habe irgentwo gelesen das es vorkommt bei so langer Inaktivität das der account aus Sicherheitsgründen für 2 Wochen lahmgelegt wird wenn man nach so langer zeit eine transaktion ausführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.