Zum Inhalt springen

Coinffeine


Gast

Empfohlene Beiträge

dieses Coinffeine ist erstmal einen Blick wert.

Als erstes fällt mir auf, dass die hauptsächlich mit OKpay arbeiten. Ist das gut, ist das schlecht?

 

Die grundlegende Frage ist also eher, was von diesem OKpay zu halten ist. Gehört das in den gleichen Topf wie Paypal und Western Union?

Ist das seriös oder doch mehr Abzocke?

 

Hat schon jedmand Erfahrungen mit OKpay gemacht, taugt das was?

 

Es ist schon interessant, dass man ja in zigtausent Kiosken und Tankstellen OKpay Partner hat, also mal eben an der Nachttanke Geldgeschäfte machen - jedenfalls flexibler als jede Hausbank.

 

Dann wäre da noch die Frage, ob man an OKpay wirklich seinen Pass schicken sollte zur Veri, und oder was man mit dem unverfified account reissen kann.

 

Wie geschrieben, ich würde erstmal die Erfahrungen mit OKpay lesen und mir danach nochmal diesbezüglich Coinffeine durch den Kopf gehen lassen.

 

Bin mal gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.