Zum Inhalt springen

simplexchange.biz | Einfach anonym Bitcoins kaufen


simplexchange.biz

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,
wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, euch unser Projekt vorzustellen.

Auf unserer Website https://simplexchange.biz/ kannst Du ab sofort Paysafecards und verschiedene Aufladecodes direkt in Bitcoins tauschen. Wir bieten einen schnellen und zuverlässigen Exchange-Service, ohne Deine Personendaten zu erfassen. Ausführliche Informationen findest Du in den FAQ auf unserer Seite.

Wir überweisen Deine Bitcoins meistens innerhalb weniger Minuten an Deine Wallet. Besuche unsere Seite und überzeuge Dich am bseten selbst. Wer Erfahrungen mit uns gemacht hat, ist dazu angehlaten, hier ein Feedback abzugeben.

Danke an alle Kunden, die uns bereits Vertrauen entgegengebracht haben. Bei Fragen zu unserem Angebot wende Dich bitte an die E-Mail Adresse info@simplexchange.biz.

Freundliche Grüße
simplexchange

 

Neu: Ab sofort stellen wir einen Live Support auf unserer Seite zur Verfügung, um eure Anliegen noch schneller bearbeiten zu können.

 

Aufgepasst: Wir suchen einen Coder, der einige Vorstellungen für unsere Website realisiert. Bitte per E-Mail unter admin@simplexchange.biz melden.

Bearbeitet von simplexchange.biz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1131145.0
 

Es ist korrekt, dass wir unseren Service ohne behördliche Genehmigung anbieten, so wie es z.B. auch jeder Betreiber eines BTC-Casinos tut, der hier für sein Projekt wirbt. Wir nutzen die Dezentralität von Bitcoins, um eine anonyme und zuverlässige Leistung anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:excl: Das Angebot ist in der Form in Deutschland illegal.

 

Da die Server und die Domain jedoch im Ausland registriert sind und ich keinen Hinweis auf einen deutschen Serverbetreiber finden kann laß ich das mal so stehen. ;)

 

Ich hoffe es ist jedem das Risiko bewußt, im Zweifelssfall kann hier niemand zur Rechenschaft gezogen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr liberal. Damit haben Kunden auch eine Plattform direkt Feedback zu hinterlassen.

Da wir nicht aus Deutschland agieren, haben wir keinerlei Bedenken, den deutschen Finanzbehörden gegenüber. Für deutsche Kunden dürfte es rechtlich dem Kauf bei einem ausländischen Anbieter, auf einem beliebigen Bitcoin-Marktplatz, gleichkommen.

Wer allerdings Wert auf Anonymität legt, agiert so oder so nicht aus Deutschland.

Bearbeitet von simplexchange.biz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu: Ab sofort stellen wir einen Live Support auf unserer Seite zur Verfügung, um eure Anliegen noch schneller bearbeiten zu können.

 

euer Livesupport sollte mal antworten, ist sowieso schon selten online und wenn verbindet er einfach nicht :/

 

Desweiteren dauert die Auszahlung einfach zu lange, auch wenn es wahrscheinlich nur ein Hobbyporjekt ist das nebenbei läuft, sollte man mit einer frequentierten Auszahlung alle paar Stunden arbeiten, das wirkt einfach seriöser.

 

Kann doch nicht so schwer sein da alle 3 Stunden mal raufzuschauen, voucher einzulösen und auszuzahlen..

Bearbeitet von mura4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.