Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Mining Hardware

Bitcoin Mining Hardware

• Bitte einloggen zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Profitabel (8 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Welcher Miner ist Profitabel? (Beitrag erst Lesen)

1. Yesminer 10TH/s (2 Stimmen [25.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

2. Prospero X-3 (1000Ghash/second) (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

3. Keiner ist Profitabel (6 Stimmen [75.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 75.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 mel99

mel99

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2015 - 03:42

Hallo.
Ich habe von jmd ein Angebot bekommen zwei Bitcoin miner zu kaufen.
Der eine Miner heißt yesminer und ich bekomme ihn für 450 Euro.
Er arbeitet mit 10TH/s. Denkt ihr, dass sich der Miner Lohnt?
Vom Stromverbrauch weiß ich nicht viel. Ich sollte mir nur ein 1000W Netzteil Kaufen.

Der andere Miner heißt Blackarrow Prospero X3 X-3. Er arbeitet mit 1 TH/s.
Er würde mir 250 Euro kosten. Vom Stromverbrauch braucht er 0.75W/ GH/s.

Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das alles Profitabel ist.

Danke.
mel99

Bearbeitet von mel99, 17 August 2015 - 03:43,

• mel99 gefällt das

#2 blubblibla

blubblibla

Mitglied

• Mitglieder mit Bildrechten
  • PunktPunkt
  • 3.688 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2015 - 04:38

Die Auslieferung der Yesminer ist erst für Januar 2016 geplant, ob die das überhaupt hinbekommen steht noch in den Sternen. Die 10TH/s-Dinger kosten neu $2400 bis $2.750,00 als PreOrder. Da frag ich mich wo das Teil her sein soll und warum das so billig ist.

Der X3 ist bereits ein Jahr alt und damit keinen Cent mehr wert. Mit 1 TH/s zerreist Du heute nichts mehr.

• azu393 und cryptologe gefällt das

#3 maximal

maximal

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 341 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2015 - 14:33

Wenn Du Deinen Strom bezahlen musst, dann ist der X3 nicht rentabel.  Du erreichst aktuell 0.009 BTCs am Tag an Miningleistung.

Der Yesminer ist zur Zeit nur eine Spekulation. Die 450 Euro werden wohl eine bereits geleistete Anzahlung auf ein solches Gerät sein - mehr nicht. In Deutschland wir das Gerät zur Zeit für 2.400 Euro angeboten, bzw. 2100 Euro, wenn Du sofort bezahlst, also mit der Bezahlung nicht auf die Einführung wartest. Ich persönlich glaube nicht, das ein solches Gerät im Januar 2016 auf den Markt kommt.

• blubblibla gefällt das

Der Bitcoin löst ein seit dem Beginn der modernen Finanzgeschichte (wahrscheinlich auch schon davor) existierendes Problem der Menschen, mit dem sich die meisten längst abgefunden haben. SkaliertDoch

#4 Adriana Monk

Adriana Monk

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 618 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2015 - 17:53

Die Auslieferung der Yesminer ist erst für Januar 2016 geplant, ob die das überhaupt hinbekommen steht noch in den Sternen. Die 10TH/s-Dinger kosten neu $2400 bis $2.750,00 als PreOrder. Da frag ich mich wo das Teil her sein soll und warum das so billig ist.

Der X3 ist bereits ein Jahr alt und damit keinen Cent mehr wert. Mit 1 TH/s zerreist Du heute nichts mehr.

Doch, man kann damit heizen, ist auch was wert ....

• Austroflyer gefällt das

#5 maximal

maximal

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 341 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2016 - 19:51

Hier gibts ein aktuelles Video (ob real oder gestellt - ist nicht zu erkennen) der Yesminer, die ja in diesem Monat auf den Markt kommen (oder auch nicht).

https://www.youtube....h?v=rqT0XbUEhmY

Der deutsche Reseller ProTact ist ja schon auf vorsichtige Distanz zum Hersteller gegangen und bietet derzeit keine Geräte auf seiner Homepage an.

Wenn der Difficulty weiter so steigt und das Halving in ca. 6 Monaten umgesetzt wird, ist es extrem schwierig, selbst mit diesen Geräten erfolgreich zu arbeiten.

Ich persönlich glaube nicht, das die Yesminer im Januar 2016 auf den Markt kommen.

• Axiom0815 gefällt das

Der Bitcoin löst ein seit dem Beginn der modernen Finanzgeschichte (wahrscheinlich auch schon davor) existierendes Problem der Menschen, mit dem sich die meisten längst abgefunden haben. SkaliertDoch

#6 BTX.Miner

BTX.Miner

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2016 - 20:44

Also mein neuer Antminer ist bislang profitabel, aber der steht nicht zur Abstimmung?

Bearbeitet von BTX.Miner, 06 März 2016 - 20:45,

#7 Creatur

Creatur

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2017 - 22:38

Moin Leute,

ich bin momentan dabei eine Ethereum-Seite aufzubauen. Ich würde mich dadrüber freuen, wenn ihr mir anreize auf der Seite zurück lassen würdet. 

https://musthavegadget.blog

Mit freundlichen Grüßen,

Creatur

Also tagged with one or more of these keywords: Bitcoin, Mining, Hardware

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer