Zum Inhalt springen

Bitcoin Arbitrage Handel


JohnJenkins

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mich würde mal interessieren ob das Programmieren eines Arbitrage Bots für Bitcoins überhaupt lohnen würde ?

 

 

Lohnt sich Arbitrage Handel mit Bitcoins überhaupt noch ? Oder gibt es bessere Trading möglichkeiten mit fast 0% Risiko im

 

automatisiertem Verfahren ?

 

 

Danke Euch im Voraus.

 

Viele Grüsse

Euer Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johnny,

einen Arbitrage-Bot zu programmieren, lohnt sich auf jeden Fall. Wahrscheinlich wird das mit zunehmender Verbreitung von Cryptowährungen auch immer lukrativer. Je mehr "unvernünftige" Leute am Cryptohandel beteiligt sind, um so größer werden irrationale Ausschläge an den verschiedenen Börsen. Auch wenn jetzt keiner so recht weiß, wie es mit dem Bitcoin weiter geht, dürfte es außer Frage stehen, dass den Cryptowährungen die Zukunft gehört.

Wenn Du selber nicht in der Lage bist, einen Arbitrage-Bot zu programmieren, kannst Du Dich auch an einem beteiligen. Dann musst Du zwar einen Teil der Gewinne an den Betreiber abführen, brauchst Dich aber um nichts weiter kümmern. Auf der NXT Asset Exchange gibt es ein paar interessante Werte, die dafür in Frage kommen. Da ist von fast absolut sicher bis lukrativ alles dabei. Bei LIQUID zum Beispiel kannst Du jedes einzelne Geschäft auf der Homepage nachkontrollieren. Das Risiko dürfte hier schon fast gegen 0 gehen. Da kommst Du als Anleger auf eine Jahresrendite von ungefähr 16%, die einmal im Monat ausgeschüttet wird. Auf der anderen Seite gibt es FIMventure. Da wird die Dividende schon seit letzten Dezember wöchentlich ausgezahlt, und Du kommst auf eine Jahresrendite von ungefähr 60%. Hier kann man aber nichts kontrollieren. Es gibt auch noch Bots, die sowohl von der Rendite als auch vom Risiko her gesehen dazwischen liegen, z.B. MMNXT mit ca. 25 % oder EIX mit ca. 35%. Da ist also für jede Risiko-Klasse ein passender Wert dabei.

 

Viel Erfolg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die vielen Informationen, sind bestimmt sehr nützlich sich erst einmal zu Orientieren.

 

Was meint Ihr, worauf sollte man als Einsteiger beim Bitcoin Handel achten oder was sind die typischen Anfängerfehler ?

 

Gibt es Bitcoin Börsen wo Ihr mir von abraten würdet ? wenn ja warum ?

 

Und anders herum welche Bitcoin Börsen würdet Ihr mir unbendingt empfehlen ?

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Johnny

Bearbeitet von JohnJenkins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Die Quelle ist Twitter, kann den Tweet aber gerad nicht finden.

Es war auch von "Premium" zu lesen.

Premium las ich auch mal im Zusammenhang mit OK Coin Premium, was einen kostengünstigen Tausch zwischen CNY und USD bieten soll.

evtl. gibt´s das jetzt auch für USD/INR etc.

Bearbeitet von luckynuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.