Zum Inhalt springen

Bitcoin - Das Buch. Wer will mitmachen? Wer will helfen? Brainstorming..


Austroflyer

Empfohlene Beiträge

*hihi*

 

Wenn Ihr (Du oder Deine Frau) in Indesign CS2 die Endversion macht, kann man mal versuchen es in CS6 gleich in ein eBook auszugeben. Ab CS5 ist so etwas nämlich mit dabei.

wir haben eh CS6 auch, aber meine Frau arbeitet am liebsten in CS2.(frag mich nicht warum) Sagst Du also, dass man die fertige CS2 Version dann in CS6 in ein eBook ausgeben kann?

Kann auch gerne jemand vom Team machen. Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben eh CS6 auch, aber meine Frau arbeitet am liebsten in CS2.(frag mich nicht warum) Sagst Du also, dass man die fertige CS2 Version dann in CS6 in ein eBook ausgeben kann?

Kann auch gerne jemand vom Team machen. Du?

 

Einfach mal probieren. Die Hindernisse (Format etc.) werden dann schon von alleine kommen.

Aber meist machen Funktionen bei Adobe Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich von BuddyDings nicht so begeistert war und gesehen hab das ich für die komplette Platform mehr Zeit brauche habe ich erstmal ein SMF-Forum (wie bitcointalk.org) aufgesetzt damit wir schon mal quatschen können.

 

Ich richt jetzt noch ein paar nicht öffentliche Boards ein, dann schick ich 'ne PM an die Leute die hier mitmachen wollen und wir klären weitere Internas dort.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eine Domain zu sichern, brauchen wir nicht über ein Provider gehen. Kann ich in 1 min erledigen. Muss nur frei sein. (.de wäre wohl besser als .at oder? Auf jeden Fall billiger.)

na .at wäre Unsinn. Teuer und eh schon wissen...  Kann auch ruhig .com sein, meine ich. Der Markt sind alle Deutschsprachigen. D, Ö, CH und was immer wieder gerne vergessen wird, die ganzen deutschen Expatriates und Deutschstämmigen (all over the world), die nach Büchern geradezu lechzen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na .at wäre Unsinn. Teuer und eh schon wissen...  Kann auch ruhig .com sein, meine ich. Der Markt sind alle Deutschsprachigen. D, Ö, CH und was immer wieder gerne vergessen wird, die ganzen deutschen Expatriates und Deutschstämmigen (all over the world), die nach Büchern geradezu lechzen.

 

Mehr im geschlossenen Bereich. Sonst ist die Domain ruck zuck weg.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich von BuddyDings nicht so begeistert war und gesehen hab das ich für die komplette Platform mehr Zeit brauche habe ich erstmal ein SMF-Forum (wie bitcointalk.org) aufgesetzt damit wir schon mal quatschen können.

 

Ich richt jetzt noch ein paar nicht öffentliche Boards ein, dann schick ich 'ne PM an die Leute die hier mitmachen wollen und wir klären weitere Internas dort.

Das hast du gut gemacht  B)

mein erstes post ist gemacht. jetzt muss ich schlafen.  Frühestens um 6:30 wieder hier oder dort. Die Ente macht das alles mit den PN an die Teammitglieder.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Austroflyer ist plötzlich unerwartet ausgefallen. Und ohne Drucker kein Buch.
 
Hoffen wir, das es Austroflyer gut geht, bzw. wenn was gesundheitliches war, er schnell wieder auf die Beine kommt.

 

Im September ist meist "der Wurm" drin. Ich kaufe dann in guter Regelmäßigkeit meine Aktien.

 

http://boerse.ard.de/aktien/dow-jones-saisonaler-verlauf-seit-1897-chart100~_pd-1430214446838_v-z-a-par-a-l.jpg

 

Bei Bitcoin habe ich so etwas leider noch nicht gefunden.

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte das ding am ende sein? inhalt und ideen gabs genügend - angebotene schreibpower usw ebenfalls - einzig fehlte bisher jemand der die zügel in der hand hält und den karren lenkt - zudem:

 

1) hab gehört dass es nicht nur 1 druckerei auf der welt gibt - sollte sich das geschreibsel dem finale nähern und austroflyer bis dahin wider erwarten immer noch verschollen sein dann findet sich für den print definitiv ne passende alternative

 

2) hab außerdem gehört dass es foren oä gibt welche nicht nach ein paar tagen ohne posts durch schließwütige admins/mods die pforten dicht machen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte das ding am ende sein? inhalt und ideen gabs genügend - angebotene schreibpower usw ebenfalls - einzig fehlte bisher jemand der die zügel in der hand hält und den karren lenkt - zudem:

 

1) hab gehört dass es nicht nur 1 druckerei auf der welt gibt - sollte sich das geschreibsel dem finale nähern und austroflyer bis dahin wider erwarten immer noch verschollen sein dann findet sich für den print definitiv ne passende alternative

 

2) hab außerdem gehört dass es foren oä gibt welche nicht nach ein paar tagen ohne posts durch schließwütige admins/mods die pforten dicht machen

die frage hast du dir doch super selber beantwortet  :lol:

 

finde es auch schade, aber es hat sich ja auch kaum einer zwecks weiterführung gerührt ;)

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

fand die deadline nicht angemessen und zudem wurde sie nicht mal eingehalten sondern das forum war vorher geschlossen - sobad das erste kapitel geschrieben worden wäre hätte es wieder motivation gegeben - der erste schritt ist bekanntlich der schwerste - selbst ohne leithammel käme dann strluktur mit der zeit - notfalls mittels puzzleprinzip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.