Zum Inhalt springen

bitcoins nicht erhalten -Keine Eingänge (neu generierte Coins)


Empfohlene Beiträge

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin schon am verzweifeln.

 

Und zwar geht es um 2 bitcoinbeträge die ich nicht erhalten habe.

 

Leider kenne ich mich mit den ganzen blockchainkram nicht aus, ist für mich irgendwie ein rotes tuch.

 

infos von https://blockchain.info

 

1. 1AgXoHPPijgE1KNgnZJLCMUbHdNLGmCc3E (meine wallet) 2015-08-27 03:34:06

19d4b090ad156f77c5e8b5f06c265e94b2ced52455afd8288e81dde11a8539a3

0.18575513 BTC

gemindete bitcoins von http://eligius.stp2p-pool

 

 

2. 1AgXoHPPijgE1KNgnZJLCMUbHdNLGmCc3E (meine wallet) 2015-08-26 17:56:09

35d4ba49575a5836770f696c05c7ff07e25fa70e49e8ce32d3ef4b769e3f0f92

0.02058058 BTC

hier steht auch noch "kann ausgangsadresse nicht dekodieren"

 

gemindet von http://minefast.coincadence.comp2p-pool

 

beide auszahlungen sind jetzt 3 tage her.

 

was kann ich tun? bekomme ich sie noch? sind sie verschwunden oder was ist hier passiert?

 

ich hoffe mit den obigen infos kann man was anfangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal jemand der alles dabei packt.... ;)

 

zu 1.

 

die coins hast du in deiner wallet, bitte sauber hinschauen....

 

zu 2:

 

auch diese coins sollten in deiner wallet sein

 

schau doch mal hier:

 

https://blockchain.info/address/1AgXoHPPijgE1KNgnZJLCMUbHdNLGmCc3E

 

das ist dein public key.... 

 

ich würde sagen du hast die btc schon weitergeschickt ;)

 

ist dein client ggf. nicht aktuell - welchen client nutzt du ?

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke für die schnelle antwort. das ist eine wallet von www.hashnest.com

Ich habe dort ebend nochmal in deposit nachgeschaut und dort finde ich die beiden beträge nicht. kann gerne ein screenshot davon machen. weiss aber nicht wie ich hier bilder einfüge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke für die schnelle antwort. das ist eine wallet von www.hashnest.com

Ich habe dort ebend nochmal in deposit nachgeschaut und dort finde ich die beiden beträge nicht. kann gerne ein screenshot davon machen. weiss aber nicht wie ich hier bilder einfüge

ah okay....

 

aber schau doch nochmal genau nach.... die müssen da sein.... stehen ja auch in der blockchain.... wusa...

ist es den deine aktuelle deposit adresse ?

 

wenn alles nix hilft -> meld dich beim support mit nem screenshot und der adresse... drauf sind die btc meiner meinung nach def.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Eingänge (neu generierte Coins) bedeutet nur, daß das geschürfte Coins sind. Bei neuen frischen Coins kann es nun mal keinen Eingänge geben. ;)

 

Und die sind auch auf der Adresse angekommen. (z.B. 0.18575513 2015-08-27 03:34:06). Der Betrag ging dann weiter an 1N9p6YeQY1rdymi94CW5uw1QNMt3djkKyV (2015-08-27 22:01:02, 0.18179957 + Gebühr 0.0020416).

Das sind die dann erst mal gelandet: https://blockchain.info/de/address/1N9p6YeQY1rdymi94CW5uw1QNMt3djkKyV

Geparkt sind sie jetzt hier: https://blockchain.info/de/address/1JLnM3yS4mxUP3DQDoCa1qYbx4ZF6TM1nY

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke für die schnelle antwort. das ist eine wallet von www.hashnest.com

 

Bei HashNest kann man nicht sagen, auf welcher Adresse Deine Coins liegen. Die haben im Hintergrund auch ein System mit ColdStorage, das heißt die Coins die angezeigt werden müssen nicht alle auf einer Dir angezeigeten Bitcoin-Adressen liegen. Bei Problemen mit HasNest musst Du Dich an den BitMain-Support wenden (der Support ist auch in deren Forum http://forum.bitmain.com/aktiv).

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke. Ich weiss zwar nicht warum die coins jetzt dort geparkt sind. Aber ich werde wahrscheinlich mal den support anschreiben müssen. und das auf englisch obwohl kaum plan von den blockchains habe :-). Hoffe nur das sie mein problem verstehen und helfen können..

Bin schon ne halbes jahr bei hasnest, und hatte solche probleme halt noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.