Zum Inhalt springen

Boardfreaks Links


Gast

Empfohlene Beiträge

gibts dann auch nen thread für deine posts ala https://www.coinforum.de/topic/4207-multisignatur-mehr-sicherheit/#entry68830 ?!? ;)

 

welcher link von mir passte denn nicht zum threadtitel? und nochmal: blubb oder wer auch immer kann mit meinen posts machen was er will -  löschen editieren verschieben oä - mir schnuppe :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@l33cher klan

 

wozu gibt es die threads wenn ich in sie nichts posten darf was zum thema passt? besser ein post als kein post - ich halte niemanden davon ab bild, überschrift, link und zitat zu posten - gibt es solch einen post bereits dann werfe ich meinen link nicht in den thread - also nicht meckern sondern kleckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds besser, wenn die links im passenden Thread sind.

 

Mich hat es vorher sehr gestört, als alles in einem Beitrag war, weil da musste man dann wirklich jeden link anklicken, um zu wissen worum es geht.

wenn es in dden passenend Thread geschrieben ist, weiß man zumindest schonmal, um welches Thema es geht und kann überlegen, ob es einen interessiert.

 

Nichtsdestotrotz klicke ich selten boardfreaks links an. Das hatte ich ihm aber auch schonmal geschrieben. Ich fänds nämlich besser, wenn er ein wenig mehr infos zu dem link selbst schreiben würde, wie zb. die ersten paar zeilen des Artikels oderso, damit man ohne den link klicken zu müssen, entscheiden kann, ob es einen interessiert oder nicht ^^

 

edit:

wenn er diese kurze beschreibung zu jedem link packen würde, wäre es dann doch wieder sinnvoller, alles in denselben thread zu packen, denn das Thema ergibt sich dann ja aus der beschreibung ;)

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn max 1 link von mir pro tag und thread zur unübersichtlichkeit führt dann gute nacht liebes forum :) ich rufe erneut auf: nicht meckern sondern kleckern

herrschaftszeiten.... schreib doch bitte einfach kurz etwas dazu -> das tut dir nicht weh und hilft vielen bzw. wird sich von vielen gewünscht.... muss ja nicht schick mit bild und co aka ente sein.... aber ein bisle mehr herzblut herr boardfreak.... ;)

 

ist ja auch ein gewisser anspruch an sich selber oder ?

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrschaftszeiten.... schreib doch bitte einfach kurz etwas dazu -> das tut dir nicht weh und hilft vielen bzw. wird sich von vielen gewünscht.... muss ja nicht schick mit bild und co aka ente sein.... aber ein bisle mehr herzblut herr boardfreak.... ;)

 

ist ja auch ein gewisser anspruch an sich selber oder ?

Board ist halt bockig wie ein kleines Kind.

 

Board bist du schon 25?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der freak geht richtung 40 und in weniger als 100 tagen in den verdienten geissensmodus über - und welchen anspruch soll ein assi schon haben?!? klipp+klar: wenns klan+co zuviel arbeit kostet auf nen link zu klicken odermit dermaus drüberzufahren um zu sehen was sich dahinter verbirgt warum sollte ich dann das sinnlose gespamme noch mit zitaten und überschriften versehen? ganz libertär zwinge ich niemanden meine links zu beachten - wenn die mods nen machtwortsprechen und posts die nur aus einem link bestehen verbieten dann lass ich es bleiben - hab doch eh nix davon außer zeitaufwand und gedisse - den content kenn ICH ja schon vormeinem jeweiligen post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die mods nen machtwortsprechen und posts die nur aus einem link bestehen verbieten dann lass ich es bleiben - hab doch eh nix davon außer zeitaufwand und gedisse - den content kenn ICH ja schon vormeinem jeweiligen post

 

Du könntest auch auf die Bitten und Wünsche anderer eingehen oder es bleiben lassen, ohne es gleich auf eine Konfrontation ankommen zu lassen... *seufz* :(

 

Ob-Joke:

 

Verkehrsfunk im Radio: "Achtung auf der A4 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen!"

 

"Was einer? Tausende!"

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Links von Board oft sehr nützlich. Is doch ne tolle Idee nen eigenen Thread für Board wo er die brauchbaren Tabs die er schließt rein schmeissen kann.

Hält das Forum sauber und wir können seine Links dennoch ansehen.

 

 

Und ja, dass du nicht angenehm zitieren kannst ist auch öfter sehr leserunfreundlich, Board.

 

Fasse es bitte wohlwollend auf! ;-)  So ist es nämlich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich die mühe machen den thread zu suchen und dann keine 3 sekunden für ein paar wörter ? -> board, mach dich nicht lächerlich.... aber weisste was, mach wasste willst..... das wird mir zu albern.... du bist scheinbar nicht bereit auch nur nen cm auf die community einzugehen... schade...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...dann keine 3 sekunden für ein paar wörter ? -> board, mach dich nicht lächerlich..." - vielleich liegts ja auch daran dass ich das system von welchem ich die links poste zum zeitpunkt des lesens parallel nur mit der maus bediene

 

"...das wird mir zu albern..." - das dachte ich auch als max, klan und blubb solch einen aufriss wegen links anfingen zu machen :) in diesem sinne: jetzt erst recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  :) in diesem sinne: jetzt erst recht ;)

 

Mir wird's jetzt auch zu blöd. Das ist jetzt offiziell die zweite mündliche Verwarnung von mir. Wenn Du glaubst Du kannst Dich hier aufführen wie es Dir passt bist Du schief gewickelt.

 

Ich geb das Thema jetzt an eine höhere Instanz weiter. Wenn es nach mir geht hast Du Dir mit der Trotzaktion und Deinem nachfolgendem Verhalten gegenüber der Community eine Sperre verdient. Aber damit Du mir nicht wieder vorwirfst, das wär was persönliches soll das jemand anderes entschieden.

 

Mod-Ente Ende

 

BlubberEnte: Ich persönlich sag dazu nur, es liegt ganz und gar an Deinem Verhalten. Und das der Rat, den ich Dir vor ein paar Tagen geben habe, richtig war hast Du mir mit der Aktion jetzt nur bestätigt. Du tust mir echt leid. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kater von gestern? wofür hab ich mir eine verwarnung eingehandelt? hab doch sogar begründet warum espurelinks sind

 

wer wurde heute als assi und kindisch betitelt?

 

welche trotzreaktion? wegen "jetzt erst recht"? mit einem ;) im anschluss???

 

was ist an einem purem link ein verhalten? oder willst du damit sagen dass ich nun nur noch das posten darf was die (vermeintliche) mehrheit will?

 

nochmal zur erinnerung: es geht um links in den richtigen threads und zwar max 1 pro tag und auch nur dann wenn ihn noch niemand anderes gepostet hat - und weil ich links nachgeliefert habe die blubb im deutschen thread noch nicht gebracht hatte stellt er seine arbeit dort ein (wer ist trotzig?) nur weil ich seine syntax ncht eingehalten habe

 

_OHNE WORTE_ welch aufgebauschter circus

 

gruß von der mücke an die elefanten

 

ps:  "...Du tust mir echt leid..." - frech - und nochmal klartext: sobald mir ein mod sagt dass ich keine links mehr pur posten darf hat der spuk sofort ein ende und es gibt keinerlei linksmehr von mir - wo ist also das problem?!?

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist für mich durch. Entscheidungen im Forum überlasse ich in dem Fall den angestellten Moderatoren (die können sich selbst eine Meinung bilden) und was an Deinem Verhalten insgesamt nicht in Ordnung war haben Dir diverse Leute bereits ausführlich erklärt.

 

Wenn DU es nicht kapieren willst oder kannst, dann kann ich auch nichts machen.

 

Aber nochmal im Klartext, es geht schon lange nicht mehr um irgendwelche Links, sondern um Dein Verhalten bei dem Thema. Ach, was red ich eigentlich, ich such mir jetzt 'ne Betonmauer, die ist verständnisvoller.

 

BlubberEnte

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

will ich ODER willst du? denk mal drüber nach

 

 

@blubb

 

"...es geht schon lange nicht mehr um irgendwelche Links, sondern um Dein Verhalten bei dem Thema..." - zur erinnerung: ich hab dir angeboten zu löschen, editieren usw - und ich hab auch angeboten dass ich die links nicht mehr poste wenn ein mod klartext spricht und es mir verbieten - btw: ich schreibe keinem hier vor wie oder was er posten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...dann keine 3 sekunden für ein paar wörter ? -> board, mach dich nicht lächerlich..." - vielleich liegts ja auch daran dass ich das system von welchem ich die links poste zum zeitpunkt des lesens parallel nur mit der maus bediene

 

"...das wird mir zu albern..." - das dachte ich auch als max, klan und blubb solch einen aufriss wegen links anfingen zu machen :) in diesem sinne: jetzt erst recht ;)

heidenei boardfreak..... die breite masse der community würde sich über etwas hüpsche links freuen.... geh doch einfach mal einen schritt auf die btc gemeinde zu....aber wenn du schon nicht in die tasten hauen willst, geb den job doch weiter? du hast doch sicher mind. 2 sehr hübsche und mehr als qualifizierte assistentinnen - die du nebenebi noch mit deinem wissen beeindrucken könntest... :P  das kostet dich keine zeit - maximal ein bischen geld, aber davon hast du doch eh genug.... gib dem btc etwas zurück von dem er dir geben hat ;)

 

ich habe ein wenig das gefühl du suchst hier mehr eine art bühne und genießt die show.... :lol:  da war schonmal einer hier, mir ist der name entfallen....

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

"...Die Community will sie so nicht..." - und als nächstes werden dann die sub200posts gebannt? denk mal drüber nach - und danke dass  ICH ne verwarnung bekommen hab weil DU nen thread geöffnest hast auf welchen ich besten gewissens geantwortet hab - schon bedenklich dass man ausgerechnet in nem btcforum nicht alles das posten kann ohne konsequenzen befürchten zu müssen

 

 

@azu

 

"...würde sich über etwas hüpsche links freuen..." - dann soll sie sie halt posten - ich wiederhole: nicht meckern sondern kleckern

 

"...du suchst hier mehr eine art bühne und genießt die show..." - ich habe content ins forum gebracht - sonst nix - die show machen andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...es geht schon lange nicht mehr um irgendwelche Links, sondern um Dein Verhalten bei dem Thema..." - zur erinnerung: ich hab dir angeboten zu löschen, editieren usw - und ich hab auch angeboten dass ich die links nicht mehr poste wenn ein mod klartext spricht und es mir verbieten - btw: ich schreibe keinem hier vor wie oder was er posten soll

Du hast aus einer einfachen Bitte von mir sofort wieder ein Drama gemacht (denk über Mücke und Elefant noch mal nach) und ich hab Dich einfach dann gelassen (bin momentan eh mit genug Kram beschäftigt). Dann hast Du angefangen das Forum zuzuspammen (was mir erst mal egal war), was anderen Mitgliedern negativ aufgefallen ist. Auch hier hast Du wieder keinerlei Einsicht gezeigt und Dich absichtlich gegen die Gemeinschaft gestellt.

 

Wenn man immer gegen den Strom rudert, dann kommt auch irgendwann Gegenwind auf. Ganz normales Gruppenverhalten. Und wenn man es so ausreizt wie Du, haben andere gar keine andere Möglichkeit mehr, als Dich aus der Gruppe auszuschließen. Willst Du das wirklich?

 

Solange DU nicht erkennst, das Dein Verhalten zu dem ganzen Drama hier führt, kann man Dir aber auch nichts erklären.

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder trollst Du absichtlich oder Du hast echt ein ernsthaftes Problem.

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.