Zum Inhalt springen

Boardfreaks Links


Gast

Empfohlene Beiträge

@blubb

 

erst verwarnen und dann mit chris absprechen?`scheint mir die falsche reihenfolge zu sein - oder war der grund für die verwarnung doch nicht so gravierend? ich hab imho nix gemacht was die verwarnung gestern rechtfertigen würde! zur erinnerung: grüße vom kindischen assitroll und seinen eltern

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab imho nix gemacht

Das ist das Hauptproblem, Du bist uneinsichtig und erkennst gar nicht was Du machst (oder Du machst es mit Absicht). Aber bitte, ein letztes Mal laß ich mich nochmal provozieren.

 

Das ist jetzt so geschrieben, wie die Situation bei mir angekommen ist, das bedeutet nicht das Du auch alles so gemeint hast. Und damit kommt das bei Dir bestimmt wieder als Vorwurf an, nun, ich könnte Dir das jetzt auch noch mal mit "Gewaltfreier Kommunikation nach Rosenberg" versuchen zu erklären, aber das ist mir ehrlich gesagt zuviel Aufwand.

 

Ich hätte auch nichts weiter gesagt wenn ich der einzige gewesen wäre, den Deine Art mit dem Thema umzugehen nicht gefallen hat. Nur damit Du verstehst warum ich bei "jetzt erst recht" einen Punkt gesetzt habe.

 

Die Verwarnung ist für sein asoziales arrogantes und trolliges Verhalten bei dem Thema von Anfang bis Ende. Du hast es mit Deiner ständigen Provokation so lange weiter getrieben, bis es mir zu viel war ("jetzt erst recht").

 

Mehrere Leute (ich zu erst, zugegeben, das mit dem ins Forum rotzen war ein Ausrutscher von mir, aber deswegen macht kein normaler Mensch ein Faß auf, schon gar nciht wenn er selbst in dem Stil schreibt) haben Dich gebeten Deine Links wenigstens ein bischen zu kommenttieren. Aus meiner Sicht ein vollkommen legitimer und verständlicher Wunsch. Daraufhin hast Du gleich trotzig reagiert und hast am nächsten Tag Deine reinen Links "jetzt erst recht" quer über das Forum verstreut. Das ist ganz klar eine absichtliche Provokation die nicht nötig gewesen wäre. Bis dahin war mir das aber weitgehenst egal. Ich hab mir gedacht laß ihn einfach.

 

Daraufhin hat dann Klandre seinen Thread aufgemacht und nochmal darauf hingewiesen, das er das nicht schön findet. Auch darauf hast Du wieder mit seiner patzigen und kindischen Art reagiert und keinerlei Einsicht gezeigt. Ich habs dann nochmal nett und lustig versucht (Geisterfahrer-Witz). Daraufhin hast Du wiederum die berechtigten Wünsche anderer in's Lächerliche gezogen und Dich wieder in der arroganten Art "Ich mach sowie so was ich will, ihr könnt mir garnix" dargestellt. Du hat es also bewußt darauf angelegt aus dieser Sache ein Riesending zu machen.

 

Tut mir herzlich leid, aber wenn Du Dich bewußt gegen die Gemeinschaft hier stellst und ein Thema immer weiter ausreizt, dann ist das nichts weiter als klassisches trollen. Da hilft es übrigens auch nicht, überall Smilies zu verteilen, das macht die Tatsachen nicht besser. Ein klein wenig Verständis für die Bedürfnisse anderer und Rücksichtnahme sind Grundvoraussetzungen um in einer Gruppe agieren zu können. Man kann es auch so ausdrücken, mit Deinem Verhalten machst Du Dich immer wieder selbst zur Zielscheibe.

 

Ich habe in diesem Thread genug konstruktives geschrieben, aber Du zitierst ja immer nur die Sachen, an denen Du rummeckern kannst. Konstruktive und nett gemeinte Sachen werden von Dir ignoriert.

 

Daher bleib ich dabei, Dein Verhalten war nicht angemessen und wurde auch so von diversen Forenteilnehmern gesehen. Und wenn Du es wiederholt provozierst bleibt mir keine andere Wahl. Das ist mir eine Verwarnung wert.

 

Du hast es darauf angelegt das man Dir Grenzen aufzeigt, bitteschön Deine Grenzen sind da erreicht wo Du anderen Menschen auf die Nerven gehst obwohl diese Dich bereits (wiederholt) darauf hingewiesen haben. Und an dem Punkt lasse ich den Schlagbaum runterkrachen.

 

Das betrifft sowohl das Thema mit den Links und auch Dein Verhalten. Und ja, die Antworten waren teilweise auch nicht nett, aber auch das provozierst Du mit Deiner Art.

 

Und nochmal, das ist nicht weil ich Dir eines auswischen will, sondern weil ich hier Grenzen setze, wenn jemand übertreibt. Und das gilt für jeden hier. Nur treibt es eben nicht jeder so weit wie Du (was nicht heißt das es schon Kandidaten gab bzw. gibt).

 

Ich denke auch, das ich den Fehler gemacht habe zu glauben, Du kommst irgendwann selbst darauf, was alles nicht in Ordnung ist. Aber gut, das nächste Mal sag ich Dir (also nicht nur Dir, sondern allen) sofort um im Klartext was schiefläuft und ersticke jegliche Diskussion im Keim, wenn Dir das besser gefällt. Das ist dann halt die Methode Diktatur anstatt die Methode "Hoffen wir das die Menschen sich von sich aus so verhalten, das es keinen Grund gibt einzuschreiten".

 

Also, sei einfach etwas netter und rücksichtsvoller zu Deinen Mitmenschen, dann eskaliert sowas auch nicht. Du hast es in der Hand wie man mit Dir umgeht.

 

 

grüße vom kindischen assitroll und seinen eltern

Das fand ich auch nicht toll und deswegen steht das hier auch nicht mehr im Forum (Du kannst nachgucken welches Posting vergessen ist). Aber so was weißt Du ja nicht zu würdigen, wenn jemand Rücksicht auf Dich nimmt ist, das ja nichts besonderes. Und ich hack ja immer nur auf Dir rum.

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb

 

"...ersticke jegliche Diskussion im Keim, wenn Dir das besser gefällt. Das ist dann halt die Methode Diktatur anstatt die Methode "Hoffen wir das die Menschen sich von sich aus so verhalten, das es keinen Grund gibt einzuschreiten"..." - auf den punkt!!! es gab keine diskusiiondenn das ergenis wurde bereits vorher bestimmt! warum hab ich wohl nach dem machtwort gefragt? statt dieses zu sprechen gabs ne sonntagsshow und ne verwarnung - das alles hätte man direkt mit einem machtwort wie von chris klären können - stattdessen gabs von direin: schwammiges: darfst ruhig pure links posten aber bitte mit maß

 

"...Dich gebeten Deine Links wenigstens ein bischen zu kommenttieren..." - nochmal: das war keine bitte - und ich habe ganz legitim geantwortet: entweder so oder garnicht - das sind meine posts - entweder ich verfasse die so wie ich es will oder halt überhaupt nicht

 

"...Aber gut, das nächste Mal sag ich Dir (also nicht nur Dir, sondern allen) sofort um im Klartext..." - WORD

 

"...Also, sei einfach etwas netter und rücksichtsvoller zu Deinen Mitmenschen, dann eskaliert sowas auch nicht. Du hast es in der Hand wie man mit Dir umgeht..." - du begreifst es nicht - mir ist egal wie man mit mir umgeht - ich lasse mir den schnabel nicht verbieten - ich schreibe das was ich meine - wenn es um ne formsache wie bei den links geht ist es was anderes - durch die von chris aufgestellte regelung fallen meine links weg - aus die maus - hab keinen nachteil dadurch

 

ps: ich erwarte deshalb dass die verwarnung zurückgenommen wird oder erkläre mir was an max 1 link pro thhread und tag kein maß gewesen sein soll - im schnitt dürften es lediglich max ne handvoll  links pro tag gewesen sein die auch noch zum jeweiligen threadtitel passten und bis dahin hier im forum noch nicht zu finden waren

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du begreifst es nicht

Och, ich hab mehr begriffen als Du glaubst. ;) Aber gut, ich denk auch ich hab verstanden was Du erwartest.

 

Aber wenn meine Antwort für Dich so in Ordnung ist würde ich das Thema gerne damit beenden und schließen, Ok?

 

Ok, ist nicht in Ordnung.

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb

 

das thema warnie ein thema sondern wurde nicht vonmir aufgebauscht und ist bereits seit dempost von chris beendet - es geht nur noch um die an den haaren herbeigezogene verwarnung - ich wiederhole: ich erwarte deshalb dass die verwarnung zurückgenommen wird oder erkläre mir was an max 1 link pro thhread und tag kein maß gewesen sein soll - im schnitt dürften es lediglich max ne handvoll  links pro tag gewesen sein die auch noch zum jeweiligen threadtitel passten und bis dahin hier im forum noch nicht zu finden waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb

 

das thema warnie ein thema sondern wurde nicht vonmir aufgebauscht und ist bereits seit dempost von chris beendet - es geht nur noch um die an den haaren herbeigezogene verwarnung - ich wiederhole: ich erwarte deshalb dass die verwarnung zurückgenommen wird oder erkläre mir was an max 1 link pro thhread und tag kein maß gewesen sein soll - im schnitt dürften es lediglich max ne handvoll  links pro tag gewesen sein die auch noch zum jeweiligen threadtitel passten und bis dahin hier im forum noch nicht zu finden waren

 

Der Grund für meine Verwarnung steht ausführlich im obigen Text (ließ den noch mal komplett) und dabei bleibt es auch.

 

Klartext: Du kannst Dich auch hier nicht aufführen wie Du willst und ich erlaube mir auch Dir den Schnabel zu verbieten, wenn Du zu weit gehst. Auch Meinungsfreiheit kennt Grenzen und in einer Gemeinschaft sind Grenzen notwendig. Dein Verhalten war in keinster Weise angemessen. Find Dich damit ab, oder such Dir ein anderes Forum. Damit ist das Thema für mich beendet! Wenn Du ein Problem damit hast beschwer Dich bei meinem Cheffe (Christoph).

 

War das Klartext genug und im richtigen Stil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klandre

 

Bitte laß es, das führt zu nichts. Wenn er sich weiter wie ein Kind aufführt, dann behandle ich ihn ab sofort auch so. Aber auf die altmodische Art.

 

Meine Grenze der Toleranz und des Verständnisses ist erreicht. Keine Diskussion mehr.

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb

 

"...Wenn er sich weiter wie ein Kind aufführt..." - OHNE WORTE

 

"...

Der Grund für meine Verwarnung steht ausführlich im obigen Text (ließ den noch mal komplett) und dabei bleibt es auch.

 

Klartext: Du kannst Dich auch hier nicht aufführen wie Du willst und ich erlaube mir auch Dir den Schnabel zu verbieten, wenn Du zu weit gehst. Auch Meinungsfreiheit kennt Grenzen..." - OHNE WORTE

 

ich sags doch - reine willkür - deine begründung ist konstruiert - und das weisst du auch selber denn sonst wäre sie nicht so lang geworden - und es ging auch nicht um meinung sondern um form - und eine bitte mündet nicht in einer verwarnung wenn man nicht drauf eingeht

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb

 

ich denke deine letzten beiden posts sagen mehr als 1000 worte

 

und damit die wahrheit nicht weiter verdreht wird: - meine lösungsvorschläge (ignorieren, editieren, aufgearbeitet selber posten, löschen, mir verbieten usw) waren ALLE VOR der verwarnung - siehe zb https://www.coinforum.de/topic/4209-boardfreaks-links/?do=findComment&comment=68895

 

die ironie in meinem fassüberlaufenden post wurde nicht verstanden - zudem wurde nicht mal in erwägung gezogen dass der beanstandete passus überhaupt nicht auf mein handeln abzielte sondern den 2lustigen3 galt - zur erinnerung https://www.coinforum.de/topic/4209-boardfreaks-links/?do=findComment&comment=68907

 

ich hoffe doch sehr dass dieser thread nicht "vergessen" wird sondern als mahnmal für das wahre gesicht einiger hier für die nachwelt erhalten bleibt - es gab auch weder eine bitte noch eine diskussion auch wenn einige hier das so darzustellen versuchen - und dann auch noch mit dem großen wort meinungsfreiheit zu kommen ist ein witz - KEINER meiner posts ist verschwunden - so schlimm waren sie dann wohl doch nicht - das kann klan von seinen nicht behaupten - aber ICH habe als einziger ne verwarnung erhalten mit einer mehr als fadenscheinigen begründung - ich erwarte weiterhin die rücknahme der imho willkürlich ausgesprochenen verwarnung - die angelegenheit wurde nicht von mir aufgebauscht und wenn blubbs taktik des aussitzens nicht fruchtet ist das nicht meine schuld

 

in diesem sinne: <selbstzensur> ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.